Infos zum Event
Anmeldungen: Wie man sich anmelden kann ist in meinem vorherigen Beitrag nachzuschauen, falls es noch jemand nicht gesehen hat.

Anmeldeschluss ist am
31.Mai 2017 (3 Anmeldungen wären noch cool, dann können wir ein Team voll machen

)
Wie läuft das Event ab? Es wird auf jeder Map eine Runde gespielt. Alle sind in einem Team, somit kann sich niemand beschweren

. Das Ziel ist einfach: Die meisten Kills machen! Wie man das macht ist egal (siehe Regeln). Wichtig: Es zählen
weder eingenommene Flaggen, noch (erfarmte) Punkte! Am Ende jeder Runde muss jeder einen Screenshot seiner Stats machen. Dies dient zur Auswertung der Runden. Bitte schickt die Screenshots dann an mich.

(Ich überlege noch wie wir das machen) Einen Preis wird es diesmal nicht geben, allerdings könnte sich das ändern, wenn genügend Interesse an einer Fortsetzung dieses Events besteht
Regeln(damit hier alles kompakt ist):
~Die Serverregeln sind einzuhalten
~Beleidigungen anderer Spieler, Clan-Beef, etc sind zu unterlassen
~Abstauben ist erlaubt (ich will keine Beschwerden hören

)
~Einzige verbotene Klasse ist Tank
~Absichtliches Damaging des eigenen Teams ist verboten
~Was nicht in den Regeln steht ist erlaubt

(erinnert mich, wenn ich etwas vergessen habe xD)
Nichteinhalten der Regeln kann zum Ausschluss aus dem Event führen!
Wann findet das Event statt? Der genaue Termin ist unklar, aber ich würde ihn definitiv auf die
Pfingstferien legen. Leider weiß ich nicht, wie viele da Zeit haben. Bitte schreiben die Angemeldeten mal hier drunter, wann sie können.
Wo wird es stattfinden? Wir werden uns kurz vor dem Event auf dem
RemindUs-Teamspeak einfinden. Großes Dankeschön dafür an
@yanno3000 
(Ich bitte dich Cody für die Dauer des Events zu entbannen

)
Wenn wir einen Ausweichserver benötigen hat uns
@AoC_CCODY seinen Server zur Verfügung gestellt. Auch Dankeschön dafür
Bisherige Teilnehmer:
1.
@Silvarro_
2.
@LeGeNdArYvEnToX
3.
@AoC_CCODY
4.
@KadentheKitsune
5.
@Y0rsh
6.
@ConquestHeld
7.
@FrostyFakeFamer
8.
@LouQabat
9.
@JonSnowPatrol
10. ?
11. ?
12. ?
Dieses Event kam mir als Idee, da viele sich bei dem letzten Team War über zu viel Farming beschwert haben. Abgesehen davon möchte ich sehen, wie viele Kills wir insgesamt in einem "Raid" machen können

Verbesserungsvorschläge bitte hier drunter schreiben. Bin offen für Kritik
Gruß Tschona