was nicht zuletzt an der Geringen Teilnehmerzahl lag.
Ich kann auch nichts dafür, dass einige Leute sich angemeldet haben und dann nicht aufgetaucht sind. Für den Termin habt ihr abgestimmt, also dürft ihr euch nicht beschweren.Hier Mal ein kleines Feedback:
Man hätte schon das gewisse Tw Feeling im TS etc. Aber bis jetzt der Langweiligste Tw bei dem ich dabei war was nicht zuletzt an der Geringen Teilnehmerzahl lag.
Was könnte man verbessern:
-Start auf 19 Uhr etc. Verlegen
- vielleicht länger im voraus Ankündigen
Ansonsten war es halt TW typisch nur Gefühlt kürzer.
Weiß ich dochIch kann auch nichts dafür, dass einige Leute sich angemeldet haben und dann nicht aufgetaucht sind
Was mir auch aufgefallen ist, dass viele einfach nur gefarmt haben
Vielleicht könnte man für das nächste Mal eine Regeln aufstellen, welche Farmen verbietet oder zumindest einschränkt...Weiß ich doch3
Jaund ich hatte mich schon darauf gefreut wie jeder jeder targettet aber letztenendes hab ich kaum was vom Gegnerteam gesehen bis auf die 10er Gruppe die dann angerannt kam
Vllt schon vorher Teams auslosenVielleicht könnte man für das nächste Mal eine Regeln aufstellen, welche Farmen verbietet oder zumindest einschränkt...
Bin für Vorschläge offen![]()
Ursprünglich wollten wir die Teams auch auslosen. Es war ein Versehen des Organisations-Teams und ich denke wir werden es nächstes Mal anders machen.Vllt schon vorher Teams auslosen
(Klar macht das random mehr spaß)
Aber so kônnte man sich schon aufwàrmen/Taktiken herraus erarbeiten etc.
So konnte man sich 0 einstellen, jemand hat auf dem Kompass geguckt; hat es angesagt und alle sind hingelaufen... (Ich meine was hàtte man anderes machen sollen)
Btw: dies hab vllt nur ich so empfunden und es sind nur meine Eindrûcke!
Not sure if trolling or seriousDann können wir ja gleich nochmal ein neues machen x3
Nur diesmal alles besser oder so.
Mit nem 2v2 Tunier auf Timolia oder so, um die Teams festzulegen xDD
Not sure if trolling or serious![]()
Muss ja nicht gleich sofort sein, vllt so in 1-2 Monaten oder so. Organisieren konnte er ja dann auch jemand anderes.Not sure if trolling or serious![]()
vllt so in 1-2 Monaten oder so.
Ja klar wenn du dich darum kümmern willstOder in 3 Wochen?
das war ja so geil früher xdKuchen essen: