TeamWar V2

Hier Mal ein kleines Feedback:

Man hätte schon das gewisse Tw Feeling im TS etc. Aber bis jetzt der Langweiligste Tw bei dem ich dabei war was nicht zuletzt an der Geringen Teilnehmerzahl lag.

Was könnte man verbessern:

-Start auf 19 Uhr etc. Verlegen
- vielleicht länger im voraus Ankündigen

Ansonsten war es halt TW typisch nur Gefühlt kürzer.

• Like
Reaktionen: Tschona und DocCatLP
Hier Mal ein kleines Feedback:

Man hätte schon das gewisse Tw Feeling im TS etc. Aber bis jetzt der Langweiligste Tw bei dem ich dabei war was nicht zuletzt an der Geringen Teilnehmerzahl lag.

Was könnte man verbessern:

-Start auf 19 Uhr etc. Verlegen
- vielleicht länger im voraus Ankündigen

Ansonsten war es halt TW typisch nur Gefühlt kürzer.
Ich kann auch nichts dafür, dass einige Leute sich angemeldet haben und dann nicht aufgetaucht sind. Für den Termin habt ihr abgestimmt, also dürft ihr euch nicht beschweren.;)
Abgesehen davon habe ich auch gesagt, dass das kein richtiger TW wird, sondern nur ein Event, welches daran erinnern soll :)
Und dafür dass es so langweilig war hatten die Leute währenddessen viel Spaß xD
Ein richtiger TW ist schon mal gar nicht möglich, da es eben V3 ist und nicht V2. Ebenso fehlen auch die ganzen Leute aus V2.
Was mir auch aufgefallen ist, dass viele einfach nur gefarmt haben... Das fand ich auch sehr schade, da man die letzten Male immer auch diversen Bullshit gemacht hat:lol:

Weiß ich doch <33

Ja :( und ich hatte mich schon darauf gefreut wie jeder jeder targettet aber letztenendes hab ich kaum was vom Gegnerteam gesehen bis auf die 10er Gruppe die dann angerannt kam
Vielleicht könnte man für das nächste Mal eine Regeln aufstellen, welche Farmen verbietet oder zumindest einschränkt...
Bin für Vorschläge offen :D

• Like
Reaktionen: RosaTeddybaer
Vielleicht könnte man für das nächste Mal eine Regeln aufstellen, welche Farmen verbietet oder zumindest einschränkt...
Bin für Vorschläge offen :D
Vllt schon vorher Teams auslosen
(Klar macht das random mehr spaß)
Aber so kônnte man sich schon aufwàrmen/Taktiken herraus erarbeiten etc.
So konnte man sich 0 einstellen, jemand hat auf dem Kompass geguckt; hat es angesagt und alle sind hingelaufen... (Ich meine was hàtte man anderes machen sollen)
Btw: dies hab vllt nur ich so empfunden und es sind nur meine Eindrûcke!

Vllt schon vorher Teams auslosen
(Klar macht das random mehr spaß)
Aber so kônnte man sich schon aufwàrmen/Taktiken herraus erarbeiten etc.
So konnte man sich 0 einstellen, jemand hat auf dem Kompass geguckt; hat es angesagt und alle sind hingelaufen... (Ich meine was hàtte man anderes machen sollen)
Btw: dies hab vllt nur ich so empfunden und es sind nur meine Eindrûcke!
Ursprünglich wollten wir die Teams auch auslosen. Es war ein Versehen des Organisations-Teams und ich denke wir werden es nächstes Mal anders machen.:)
Und tatsächlich habe ich es auch so empfunden: Gerade weil man nicht wusste welches Team man war und dann noch im Ts den Channel wechseln musste fand ich persönlich auch unglaublich lästig, da ich immer den Start verpasst hab xD

Ein weiterer TW
Hey <3

Dies soll ein etwas anderer TW werden. Natürlich werden wie bei den Vorgängern Runden gespielt bei denen man sich aufs Maul gibt jedoch habe ich mir für diesen TW etwas weiteres überlegt:

1o1s, 2o1s usw.: Wie der name schon sagt 1o1s, 2o1s usw. zwischen den Teilnehmern.
Kuchen essen: Ein Team setzt einen Kuchen 50 Blöcke von der gegnerischen Base entfernt, das Gegnerteam muss versuchen ihn abzubauen.
Runden in denen nur eine Klasse gespielt wird.
Gegenseitiges jagen mit Scout auf Bismark.

Weitere Ideen sind erwünscht.

Hier die Abstimmung zum Termin: http://www.strawpoll.me/12559449
Die Abstimmung endet am 26.3.

Anmeldung:

Wenn ihr Zeit und Lust darauf habt, dann meldet euch bitte hier im Thread an.

Anforderungen: Zeit und Lust haben.

Anmeldevorlage

Ingamename:
Position im Ranking:
KD:
Lieblingsklassen:
Lieblingsmap+Team:
Premium: ja/nein
TS: ja/nein

Es werden noch Spieler gesucht die bei der Organisation und Partyerstellung helfen.

Organisation: @Lebender_Zombie @ConquestHeld @Meltox
Teilnehmer: @FrostyFakeFamer @undeadAndi @joe__22 @RoyalTZ @Silvarro_ @DadCombo @Retorex @JonSnowPatrol @TobeyAy @W3eze @LucaRaul @noetige @Tryiix @Schall0rg @KeXXe @Gaunerchen
Warteliste:

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja anscheinend beim 1. mal ganz gut geklappt hat und alle Teilnehmer Spass an der ganzen Sache hatten, würde ich mich an dieser Stelle auch für das nächste Mal bewerben.

FakeFamer

Ranking: Ohne Statsbug top 4 oder 5 alltime, mit Statsbug top 20 oder so.

K/D: Schon immer 3,15.

Klassen: Sniper, Scout und Assault.

Maps: Alles ausser Bismarck.

Premium: Nein.

Ts: Ja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop