TeamWar V2

Hmm, wäre sicher interessant zuzuschauen.

Dürfte ich vielleicht bei euch im TS dabei sein und spectaten, wenn die Runden gespielt werden? Ich bin neugierig, wie das ganze wird :)

Falls nicht, würde ich mich gerne bewerben (und sei es nur der alten Zeiten wegen :D):
IGN: Derpeon
Platz: 50-100, irgendwas in die Richtung
KD: 2,7 glaub ich
Lieblingsklassen: Pyro, Supporter, Sniper, Scout (alle maxed)
Lieblingsmap + Team: ElAllgemein, Random
Premium: nein
TS: ja
Darfst du gerne ^^
Ich freu mich aber auch sehr, wenn du aktiv mitspielst;)

Ingamename: derandere_
Position im Ranking: 8 oder so
KD: 2,12
Lieblingsklassen: Sniper, Medic (Nur Sniper max)
Lieblingsmap+Team: CB+ Blau
Premium: nein
TS: ja

Zuletzt bearbeitet:
Infos: Bitte stimmt mal für das Datum, welches euch am besten für den TeamWar passt. ;)

https://strawpoll.de/wb47db7

Der Termin mit den meisten Stimmen wird logischerweise auch genommen :D
Versucht auch ein bisschen flexibel zu sein, wenn nicht unbedingt der Termin genommen wird, welcher euch gepasst hätte :like:

Ende der Abstimmung ist am Montag um 12:00 Uhr mittags! (Wenn ihr bis dahin noch nicht wisst, ob ihr Zeit habt, wendet euch bitte an mich:lol:)

Bei Fragen bitte an mich oder das Organisatorenteam wenden:)
(Edit: Selbstverständlich findet der TeamWar abends statt)

Gruß Tschona

Gut, dass ich mich nicht angemeldet hab, sonst würde ich mich jetzt ärgern, dass ich keine Zeit habe c:
Wusste ich natürlich vorher.
#NextLevelPredictions
Ging mir genauso :D
Hab gerade den Thread entdeckt und dachte mir nur so "mist, schon wieder den TW verpasst", aber dann hab ich das Datum gesehen und war froh mir dieses Ärgernis zu sparen, hätte ich mich angemeldet.
Naja ist trotzdem irgentwie Blöd..., dann halt das nächste mal. (ok, das sag ich jetzt schon zum 3. mal xD)

Irgentwer löscht hier wieder Beiträge:cautious:
wollte grad noch schön Beiträge liken, Pustekuchen "Du verfügst nicht über ausreichend Rechte"

Und jetzt kann ich auch meinen Beitrag nicht mehr richtig editieren, muss jetzt so klein schreiben

Na ja, also kann ich diesen Teamwar wieder nicht mit machen. Aber viel Spaß dann beim TW. am Samstag. (aber haltet mich noch auf der Liste, da eine geringe warscheinlichkeit steht, dass ich um die Zeit noch online bin.)

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich wahrscheinlich nicht am TW teilnehmen werde.
Gründe:

Seit (t bei Zeit - d bei Personen ;) ) mehreren Monaten macht mir Vodafone 'nen Strich durch die Rechnung.
Was ich damit sagen will, ist dass ich ab 17:00uhr einen high-ping habe (>100ms). Der ein oder Andere wird sich wohl denken können, dass es sich damit nicht so geil spielen lässt.
Eure Geschichten könnt ihr euch sparen ("Ja, damals.. da habe ich mit 439ms ein 21vs2 gewonnen und hab 16 von denen getenhearted/t.") Soetwas juckt mich nicht.

Das führt eben dazu, dass ich Minecraft in letzter Zeit kaum gespielt habe.

Von daher möchte ich einfach jemanden spielen lassen, der "motivierter" an die Sache herangeht (Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich denke mal, dass ihr wisst, wie ich das meine ^^).

Viel Spaß beim TW :p

Yanno, Victore und Derp-the-machine werden sowieso gewinnnen ;)

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich wahrscheinlich nicht am TW teilnehmen werde.
Gründe:

Seit (t bei Zeit - d bei Personen ;) ) mehreren Monaten macht mir Vodafone 'nen Strich durch die Rechnung.
Was ich damit sagen will, ist dass ich ab 17:00uhr einen high-ping habe (>100ms). Der ein oder Andere wird sich wohl denken können, dass es sich damit nicht so geil spielen lässt.
Eure Geschichten könnt ihr euch sparen ("Ja, damals.. da habe ich mit 439ms ein 21vs2 gewonnen und hab 16 von denen getenhearted/t.") Soetwas juckt mich nicht.

Das führt eben dazu, dass ich Minecraft in letzter Zeit kaum gespielt habe.

Von daher möchte ich einfach jemanden spielen lassen, der "motivierter" an die Sache herangeht (Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich denke mal, dass ihr wisst, wie ich das meine ^^).

Viel Spaß beim TW :p

Yanno, Victore und Derp-the-machine werden sowieso gewinnnen ;)
Schade:(

Das Problem habe ich auch :confused:
Ich hoffe du bist beim nächsten mal wieder dabei:):like:

Damit rutscht @Silvarro_ auf die Spielerliste;)

Letzte Info zum TeamWar V2:

Wann ist der TeamWar? Der Team War findet diesen Samstag (11.03.17) statt. Er beginnt um 20 Uhr und endet wenn niemand mehr Lust hat zu spielen :D
Ablauf: Wir (das Organisationsteam) haben beschlossen, dass wir uns um 20 Uhr auf dem Teamspeak treffen (welcher ist unklar. Stellt ein Clan seinen zur Verfügung? <3)
Es wird keine Probe-Runden geben, da es kein wirkliches Ziel gibt. Es gibt weder etwas zu gewinnen noch wird es Sieger und Verlierer geben. Jeder soll einfach Spaß haben. ~Ich will auch noch anmerken, dass die Grundidee dieses Events nicht von mir stammt, sondern von @thraexx (#LegendsWillNeverDie)~:love:
Hauptsächlich werden wir Conquest spielen. Bei Nachfrage werden auch andere Modi gespielt. (Gibt es noch 64er SG?) :lol:
Regeln: -Grundsätzlich sind die Serverregeln einzuhalten!
-Beleidigungen,Provokation, Beef, etc ist zu unterlassen! (auch im TS)
-Combatlogging ist ebenso zu unterlassen und wird ohne Verwarnung mit Ausschluss bestraft (Bei Internetproblemen an mich wenden)
-Jede Spielweise ist erlaubt (Targetten, Spamen, Campen, etc)
-Anweisungen der Event-Leitung sind zu befolgen
(Eventuell werden Regeln nachgefügt, wenn ich etwas vergessen habe:whistle:)
Noch Fragen? Stellt sie hier unter diesem Beitrag:like:

P.S. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen;)

Gruß Tschona

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop