TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich weis, dass ich etwas spät komme(Urlaub), aber ich hoffe, dass vielleicht noch Platz da ist.:D

Ingamename: RoyalTZ
Position im Ranking: 23?
KD: 3,97 oder so
Premium: ja
TS: ja

Schön, dass du wieder einen TeamWar organisierst. Ich wünsche allen Teilnehmern viel spaß, auch wenn ich warscheinlig nicht teilnehmen kann, da meine Bewerbung zu spät kommt.
30 Bewerbungen. Alter, wie krank ist das denn..
Ja, dass ich spät komme war jetzt irgentwie doppelt.

Ahoi!
Vorweg erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Bewerbungen! Dieses Mal ist ja alles ein wenig spontanter und schneller abgelaufen und ich hätte da wirklich nicht mit sovielen Anmeldungen gerechnet!
Dann noch ein kleines Shout-Out: [COLOR=#b30000]victore[/COLOR] und [COLOR=#b30000]Baenz[/COLOR] haben beide Perma-Forenban dank [COLOR=#ff0080]BlaBlaxono[/COLOR]. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.
Wird noch ne Solidaritätsaktion kommen - sowas lassen wir nicht mit uns machen! [Link incoming]
#AnarchySquad

Aber zurück zum Thema (sagte er im Offtopic-Bereich lol):
Mit dem Ende der Bewerbungsphase steht nun auch gleich die Teilnehmer-Liste fest!

TeamWar-Moderation
[B][COLOR=#404040]TargetDrecks[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#404040]TargetOcean[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#404040]victore99[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#00ffff]Overload[/COLOR][/B]

Party-Leitung
[COLOR=#404040]Soeli[/COLOR]
[COLOR=#404040]BlackHabicht[/COLOR]
[COLOR=#404040]AoC_TobeyAy[/COLOR]

Teilnehmer
[COLOR=#404040]dreckigeSarah[/COLOR]
[COLOR=#404040]Donno1020[/COLOR]
[COLOR=#404040]undead_Andi[/COLOR]
[COLOR=#404040]Changed13[/COLOR]
[COLOR=#404040]Y0rsh[/COLOR]
[COLOR=#404040]sammyfp[/COLOR]
[COLOR=#404040]Lebender_Zombie[/COLOR]
[COLOR=#404040]Legacy1999[/COLOR]
[COLOR=#404040]Eskapisma[/COLOR]
[COLOR=#404040]RitualOfDead[/COLOR]
[COLOR=#404040]Retorex[/COLOR]
[COLOR=#404040]Derpeon[/COLOR]
[COLOR=#404040]Blackonerises[/COLOR]
[COLOR=#404040]Baenz__1[/COLOR]
[COLOR=#404040]xXLarxeusXx[/COLOR]
[COLOR=#404040]RoyalTZ[/COLOR]
[COLOR=#404040]LouQabat[/COLOR]
[COLOR=#404040]euti[/COLOR]

An alle, die sich jetzt nicht auf dieser Liste finden, eine kleine Entschuldigung. Es sind einfach so viele Bewerbungen eingegangen, das ich aussortieren musste. Kriterien hierfür waren: TeamSpeak, Aktivität, bisherige TW-Teilnahme.

Teams
Die Teamauswahl ist dieses Mal komplett euch überlassen.
Es gilt jedoch das Regelwerk einzuhalten (Spoiler "Regelwerk") und so sind die Member von Clans gebeten, nicht alle ins selbe Team zu gehen.

TeamSpeak
Wie jedes Mal steht der [drecksocean.nitrado.net] - TeamSpeak Server während dem Event allen Teilnehmern offen.
Es wird eigene Channel geben, dieses Mal auch für kleinere Gruppen da einigen die großen Channel zu viel sind.

Ich freue mich auf einen geilen letzten TeamWar und​

Lasst die Spiele beginnen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch ein kleines Shout-Out: @victore99 und @Baenz__1 haben beide Perma-Forenban dank @Blaxono. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.
Wird noch ne Solidaritätsaktion kommen - sowas lassen wir nicht mit uns machen! [Link incoming]
#AnarchySquad
Anarchie ist kein Verbrechen. #Free'Victore99&Baenz__1
c: <3

Dann noch ein kleines Shout-Out: @victore99 und @Baenz__1 haben beide Perma-Forenban dank @Blaxono. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.

Man wird mit solchen mods nur auf eine art und weise fertig

059a10-1469053711.png

Die Teamauswahl ist dieses Mal komplett euch überlassen.
Nur damit ich das auch richtig verstehe. die teams werden am tag des tws zusammen gestellt oder einfach wer schneller das team ausgewählt hat ? würd ich gerne wissen da ich mit einer bestimmten person in ein team möchte und nicht will das wir in unterschiedlichen teams sind nur weil wir nicht schnell genug das team gewählt haben oder sowas in der art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop