TW-Buddies! *O*
Danke für die Annahme btw, ich bin erbaut ^-^
Ich komme damit klar, dass ich nicht dabei bin, aber ich war nur an zwei dabei und da stehen viele die an allen teilgenommen haben. Außerdem habe ich mich früher als viele angemeldet.Ahoi!Vorweg erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Bewerbungen! Dieses Mal ist ja alles ein wenig spontanter und schneller abgelaufen und ich hätte da wirklich nicht mit sovielen Anmeldungen gerechnet!
Dann noch ein kleines Shout-Out: [COLOR=#b30000]victore[/COLOR] und [COLOR=#b30000]Baenz[/COLOR] haben beide Perma-Forenban dank [COLOR=#ff0080]BlaBlaxono[/COLOR]. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.
Wird noch ne Solidaritätsaktion kommen - sowas lassen wir nicht mit uns machen! [Link incoming]
#AnarchySquad
Aber zurück zum Thema (sagte er im Offtopic-Bereich lol):
Mit dem Ende der Bewerbungsphase steht nun auch gleich die Teilnehmer-Liste fest!
TeamWar-Moderation
[B][COLOR=#404040]TargetDrecks[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#404040]TargetOcean[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#404040]victore99[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#00ffff]Overload[/COLOR][/B]
Party-Leitung
[COLOR=#404040]Soeli[/COLOR]
[COLOR=#404040]BlackHabicht[/COLOR]
[COLOR=#404040]AoC_TobeyAy[/COLOR]
Teilnehmer
[COLOR=#404040]dreckigeSarah[/COLOR]
[COLOR=#404040]Donno1020[/COLOR]
[COLOR=#404040]undead_Andi[/COLOR]
[COLOR=#404040]Changed13[/COLOR]
[COLOR=#404040]Y0rsh[/COLOR]
[COLOR=#404040]sammyfp[/COLOR]
[COLOR=#404040]Lebender_Zombie[/COLOR]
[COLOR=#404040]Legacy1999[/COLOR]
[COLOR=#404040]Eskapisma[/COLOR]
[COLOR=#404040]RitualOfDead[/COLOR]
[COLOR=#404040]Retorex[/COLOR]
[COLOR=#404040]Derpeon[/COLOR]
[COLOR=#404040]Blackonerises[/COLOR]
[COLOR=#404040]Baenz__1[/COLOR]
[COLOR=#404040]xXLarxeusXx[/COLOR]
[COLOR=#404040]RoyalTZ[/COLOR]
[COLOR=#404040]LouQabat[/COLOR]
[COLOR=#404040]euti[/COLOR]
evtl. Teilnahme
[COLOR=#404040]SilenceKent[/COLOR]
[COLOR=#404040]LightKnight[/COLOR]
[COLOR=#404040]nNils[/COLOR]
An alle, die sich jetzt nicht auf dieser Liste finden, eine kleine Entschuldigung. Es sind einfach so viele Bewerbungen eingegangen, das ich aussortieren musste. Kriterien hierfür waren: TeamSpeak, Aktivität, bisherige TW-Teilnahme.
Teams
Die Teamauswahl ist dieses Mal komplett euch überlassen.
Es gilt jedoch das Regelwerk einzuhalten (Spoiler "Regelwerk") und so sind die Member von Clans gebeten, nicht alle ins selbe Team zu gehen.
TeamSpeak
Wie jedes Mal steht der [drecksocean.nitrado.net] - TeamSpeak Server während dem Event allen Teilnehmern offen.
Es wird eigene Channel geben, dieses Mal auch für kleinere Gruppen da einigen die großen Channel zu viel sind.
Ich freue mich auf einen geilen letzten TeamWar und
Lasst die Spiele beginnen!
Liegt daran dass du beim letzten Team War gecombatlogged bist.Ich komme damit klar, dass ich nicht dabei bin, aber ich war nur an zwei dabei und da stehen viele die an allen teilgenommen haben. Außerdem habe ich mich früher als viele angemeldet.
Wie gesagt. Ist okay für mich, dass ich nicht mitmachen kann, aber trotzdem wollte ich mich beschweren ._.
Ich komme damit klar, dass ich nicht dabei bin, aber ich war nur an zwei dabei und da stehen viele die an allen teilgenommen haben. Außerdem habe ich mich früher als viele angemeldet.
Wie gesagt. Ist okay für mich, dass ich nicht mitmachen kann, aber trotzdem wollte ich mich beschweren ._.
Ja, aber auch nur weil du dabei bistIst irgendwie ein Randywar geworden :/
Jonas hat gegen die Regeln verstoßen, Kas meinte nein zu TS und Mars Player aktiv und gut? Der ist weder aktiv noch besonders gut
Man braucht ein möglichst breites Spektrum an Spielern, um eine verlässliche Wertung aufstellen zu können.Ich wundere mich auch, dass ich dabei bin. xd
Gründe:
1. Ich war nicht bei allen tws dabei
2. War bei bisher keibem der tw's im ts
3. Akitv war ich auch nicht wirklich
4. Und gut? Gut bin ich bestimmt nicht.
Aber wer mitmacht und wer nicht ist die Entscheidung der Organisatoren. Klar, man kann mal nachfragen, wieso der dabei ist oder ein anderer nicht, aber ändern wird sich die Entscheidung dadurch meistens nicht.
Randywar
implo und rauch beste @victore99 @Baenz__1
#SmokloStrategie
Und Iam Back Muhahahaha
Und jetzt gibts für gewissen personen haue..
Edit://
Oh ja und wie ich sie hauen werde..
Ich werde sie in die Hölle schicken und da elend krepieren lassen.. Und jeder der etwas mit dieser Person am hut hat kan gleich hinterher springen!
Egal ob ich mit diesen personen klargekommen bin oder nicht wen sie etwas von mir wollen müssen sie sich erst von dieser person distanzieren... #IgnorationsmodusOn freundliche worte sind nicht zu erwarten...
Ich beschuldige noch keinen noch!!
Bis ich nicht zu 100% sicher bin wer für die ganze scheisse verantwortlich ist!
Doch der jenige oder die jenigen..
Viel..Spass...
Tipp: edit raus. Oder runter. Denn so isset nen Todeswunsch / Drohung. Also...
Kommt so rüber als hätte ich Beef verpasst.Wieso?
Nee, s is nur so, dass wir ausm Forum gebannt waren etc. Und Baenz riskiert grad sowas erneut - nicht dass ich ihn bannen lassen würde, aber andere würden das bestimmt tun. Auf Zweiteres wollte ich ihn hinweisen.Kommt so rüber als hätte ich Beef verpasst.![]()