Und das in nichtmal 3 Tagen.. ConQunity rockt!30 Bewerbungen. Alter, wie krank ist das denn..
Mal sehen wie wir das alles organisieren.
Und das in nichtmal 3 Tagen.. ConQunity rockt!30 Bewerbungen. Alter, wie krank ist das denn..
30 Bewerbungen. Alter, wie krank ist das denn..
Du kannst daran teilnehmen (oder halt nicht) unabhängig davon wann du dich bewirbst, muss nur halt innerhalb der Bewerbungsphase sein. Keine SorgeIch wünsche allen Teilnehmern viel spaß, auch wenn ich warscheinlig nicht teilnehmen kann, da meine Bewerbung zu spät kommt.
Dann fragt man sich doch, wonach die Moderatoren die Spieler aussuchen?Du kannst daran teilnehmen (oder halt nicht) unabhängig davon wann du dich bewirbst, muss nur halt innerhalb der Bewerbungsphase sein. Keine Sorge![]()
Unsere SacheDann fragt man sich doch, wonach die Moderatoren die Spieler aussuchen?
Ok,Unsere Sache![]()
Anarchie ist kein Verbrechen. #Free'Victore99&Baenz__1Dann noch ein kleines Shout-Out: @victore99 und @Baenz__1 haben beide Perma-Forenban dank @Blaxono. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.
Wird noch ne Solidaritätsaktion kommen - sowas lassen wir nicht mit uns machen! [Link incoming]
#AnarchySquad
Dann noch ein kleines Shout-Out: @victore99 und @Baenz__1 haben beide Perma-Forenban dank @Blaxono. Ban-Grund sind unter anderem die Anarchie-Profilbilder.
Nur damit ich das auch richtig verstehe. die teams werden am tag des tws zusammen gestellt oder einfach wer schneller das team ausgewählt hat ? würd ich gerne wissen da ich mit einer bestimmten person in ein team möchte und nicht will das wir in unterschiedlichen teams sind nur weil wir nicht schnell genug das team gewählt haben oder sowas in der artDie Teamauswahl ist dieses Mal komplett euch überlassen.
Da hat aber jemand AhnungWer besorgt die Schweißbänder und die Handtücher fürs nächste?
That was just a joke ._.Da hat aber jemand Ahnung
Aber los geht's Leute, lasst uns auf unsere Stats schwitzen, die sind kurz danach eh nicht resettet!
https://www.gommehd.net/forum/threads/prayforvictore.517905/#post-2727750Man wird mit solchen mods nur auf eine art und weise fertig
![]()