L
Legenda
Unregistriert
Vielleicht juckt es dich aber, dass der Rest genau so denktEs ist ne holzaxt und 10 klicks in der sek. Hab trd keine juckt mich nicht was du denkst![]()
Vielleicht juckt es dich aber, dass der Rest genau so denktEs ist ne holzaxt und 10 klicks in der sek. Hab trd keine juckt mich nicht was du denkst![]()
Es immernoch eine holzaxtVielleicht juckt es dich aber, dass der Rest genau so denkt. Und Ausserdem geht die Durability so schnell runter, dass sie sich schon wieder zurücksetzt.
Vielleicht juckt es dich aber, dass der Rest genau so denkt. Und Ausserdem geht die Durability so schnell runter, dass sie sich schon wieder zurücksetzt.
Spammt mal nicht so ._.Es immernoch eine holzaxt![]()
Du machst dich nicht gerade beliebt bei Vitil ^^Es ist ne holzaxt und 10 klicks in der sek. Hab trd keine juckt mich nicht was du denkst![]()
k dan bin ich wohl abgelehntDu machst dich nicht gerade beliebt bei Vitil ^^
k dan bin ich wohl abgelehnt
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): 13/Will ich nicht verraten sry privat aber ihr könnt mich Zenthiq nennen
-Ingame: Zenthiq_
Ping: 25-30
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking:7,724
Kills: 1,111
Tode: 178
K/D: 6,24
Gespielte Spiele: 279
Gewonnene Spiele: 106
W/L: 37,99
PvP-Stärken: Rod bin ich richtig gut, Combos, FnS,
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
Premium: nein aber ich kaufe mir bald
Clan Erfahrung: ja
Lieblings Map: VaceWood, sg7
Wieso willst du in TeamVitil?:ist halt ein guter clan und ich mag darkrider :3
Bitte achte darauf, dass alle Punkte in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet werden. Hier findest du ein "Muster-Beispiel":
Hey, bevor du dich überhaupt irgendwo bewirbst, solltest du mal deine Signatur bearbeitenich habe mich nicht bei pulse beworben xD??
das ist der account von ihm und mir, dem leader von execute. er ist nur leader und spielt keine cw's! Knnt ihn gerne annehmen. Empfehlenswert!Hey, bevor du dich überhaupt irgendwo bewirbst, solltest du mal deine Signatur bearbeiten![]()
Dann soll er sich einen eigenen acc machen, bzw. dudas ist der account von ihm und mir, dem leader von execute. er ist nur leader und spielt keine cw's! Knnt ihn gerne annehmen. Empfehlenswert!
habe ich gerade. ab jetzt wird nur noch er hier aktiv auf dem acc sein. nehmt ihn ruhug an! Wie gesagt, zu empfehlener spieler!Dann soll er sich einen eigenen acc machen, bzw. du
Abgelehnt, schreib ne gescheite Bewerbung-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Noah, 13
-Ingame:Gluraex,GluraexReturns
Ping:20-30ms c:
Ranking:1900
Kills:-
Tode:-
K/D:3,57
Gespielte Spiele:-
Gewonnene Spiele:179
W/L:ca 20%
PvP-Stärken:Rodcombos,turns, fns
Premium:JO
Clan Erfahrung:Nur so Randy clans wie vitil ...
Lieblings Map:VoD,SG4,SG7,etc
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich euch lieb hab![]()
Du Fettsack schreib eine richtige bewerbung wenn du nochmal rein willst... ist aus sunrise nix geworden? :c-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Noah, 13
Du Fettsack schreib eine richtige bewerbung wenn du nochmal rein willst... ist aus sunrise nix geworden? :c
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Noah, 13