Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Finn 16 Jahre Alt Hardcore Gamer!
-Ingame:denim786
Ping:19
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking:24,142
Kills:541
Tode:526
K/D:1,03
Gespielte Spiele:500
Gewonnene Spiele:20
W/L:3.45
PvP-Stärken:Angel Bow Diaschwert Schärfe 5 :D
PvP-Schwächen:Gegner Stunden lang hinterher zu laufen
Premium:JA
Clan Erfahrung:Ja 2 Clan #GGEBEN #Dragons
Lieblings Map:SG 7 endmap Isla Del Rosa
Wieso willst du in TeamVitil?Weil Ich Mir Gute Spiele Mit Euchen Spielen Möchte :) Und Eine Neue Erfharung

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Finn 16 Jahre Alt Hardcore Gamer!
-Ingame:denim786
Ping:19
Ranking:24,142
Kills:541
Tode:526
K/D:1,03
Gespielte Spiele:500
Gewonnene Spiele:20
W/L:3.45
PvP-Stärken:Angel Bow Diaschwert Schärfe 5 :D
PvP-Schwächen:Gegner Stunden lang hinterher zu laufen
Premium:JA
Clan Erfahrung:Ja 2 Clan #GGEBEN #Dragons
Lieblings Map:SG 7 endmap Isla Del Rosa
Wieso willst du in TeamVitil?Weil Ich Mir Gute Spiele Mit Euchen Spielen Möchte :) Und Eine Neue Erfharung
Auch wenn Ich nur Member bin, kann Ich dich wohl Ablehnen mit deinen Stats.

LG Atom_Bomber

Leute sorry. Aber ich glaube ich werde aus Vitil leaven usw. einfach nur aus dem Grund da ich micht mit vielen Membern nicht wirklich gut verstehe und fast keiner für ein CW tauglich ist. Ihr könnt noch auf dem TS bleiben solange bis er abläuft. Denn ich werde es nicht nachkaufen. War eine schöne Zeit aber ich habe einfach die Lust an Gomme verloren.

~wheat

Leute sorry. Aber ich glaube ich werde aus Vitil leaven usw. einfach nur aus dem Grund da ich micht mit vielen Membern nicht wirklich gut verstehe und fast keiner für ein CW tauglich ist. Ihr könnt noch auf dem TS bleiben solange bis er abläuft. Denn ich werde es nicht nachkaufen. War eine schöne Zeit aber ich habe einfach die Lust an Gomme verloren.

~wheat
schade du warst schon eine kleine Legende.

~wheat
:c Warst der sympatischste aus Vitil :c

~wheat
Kommst früher oder später eh wieder <3 :p

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heisse nico und bin 14. (Habe mich schon mal geworben.)
Ingame: ArabReturns_
Skype-Name: Nico.braunecker
Ping: 8-14
Ranking: 112
Kills: 7,5k
Tode: 1k
K/D: 5,84 #Gomme
Gespielte Spiele:2,2k
W/L: 39,55
PvP-Stärken: Ich kann gut mit der rod Umgehen(Rodaim und RodTurns ). Da ich einen guten ping habe gebe ich gute pinghits. Ich kann relativ gut mit fns,Cobweb und tnt umgehen kann auch relativ gut gegen teams kämpfen ich schaffe 10 bis 12 klicks in der sek deswegen kann ich auch relativ gute Combos verteilen PS: ja ich weiss Rax denkt das ich macros habe ich habe aber noch nie macros oder sonstiges benutzt.
PvP-Schwächen: Bin nicht so mega gut mit bogen
Premium: jop
Clan Erfahrung: ja sehr vielen
Lieblings Map: SeaGames,Zone85,vacewood,Turbulence,EnchantedForest,SG7,Isla
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ihr eig der einzigste gute clan seit den es auf gomme noch gibt C:
Nicht nur ich denke dass du Macros hast. :) xD Es denkt fast JEDER im Clan. ^^

• Like
Reaktionen: Noel_mine und Z4pToR

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop