TwistNow kannst du meine Bewerbung beantworten wäre nett :3Angenommen
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): 13/Will ich nicht verraten sry privat aber ihr könnt mich Zenthiq nennen
-Ingame: Zenthiq_
Ping: 25-30
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking:7,724
Kills: 1,111
Tode: 178
K/D: 6,24
Gespielte Spiele: 279
Gewonnene Spiele: 106
W/L: 38%
PvP-Stärken: Rod bin ich richtig gut, Combos, FnS, Rodspamming
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
Premium: nein aber ich kaufe mir bald
Clan Erfahrung: ja
Lieblings Map: VaceWood, sg7
Wieso willst du in TeamVitil?:ist halt ein guter clan und ich mag darkrider :3
xDDD oh shit viel spas mit resistance :3TwistNow kannst du meine Bewerbung beantworten wäre nett :3
hi :3 Fan-3rb?
Dat Ping XDD-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Louis
-Ingame:YouBetterIntense
Ping:8-15
Ranking:3,161
Kills:1,780
Tode:575
K/D:3,1
Gespielte Spiele:766
Gewonnene Spiele:159
W/L:20,76
PvP-Stärken: Rodcombo , TnT , Coweb ,
PvP-Schwächen: Rodspam
Premium:Nein (Kaufe mir demnächst wieder Premium)
Clan Erfahrung:Ja
Lieblings Map: Isla Del Rosa , Survival Games 7
Wieso willst du in TeamVitil? Der Clan macht einen netten eindruck.
Wenn meine am overloaden ist hab ich 35 xDhabn 7ner am wochenende xD
Selten so eine gute Bewerbung gesehen. Respekt an dich.Bewerbung von Iliya
Hallo liebes Vitil Team, Ich möchte meine Chancen nutzen um mich bei euch zu bewerben, und dem Clan evtl. beitreten zu können.Weiteres wird in der Bewerbung dargestellt.Zudem wollte ich sagen dass mir der Clan von Noah ( Gluraex ) empfohlen wurde. Deswegen wollte ich euch mal näher kennen lernen um mit euch ein Paar CW's spielen. (Wenn ich denn angenommen werde.)
[ -Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich bin Iliya und bin 14 Jahre alt.]
[ -Ingame
: Ich heiße Ingame xby_St3giPvPxXmein zweiter Account heißt GluraexBruderIch werde sehr Oft in SurvivalGames getargettet, deswegen wollte ich mich umbenennen so dass mich keiner mehr targettet und ich nicht so auffalle unter den einzelenden Spielern.]Da ich Noah mit Noah einen Clan geleitet habe und wir uns sehr gut kennengelernt haben, wollte ich meinen Ingame ihm widmen.
[ Ping:
Ich habe einen Ø - Ping von 13 MS, an einem wochenende erreiche ich bis zu 7 MS.]
[ Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben) ]
[ Ranking: 38.714 ]
[ Punkte: 17.000 ]
[ Kills: 440 ]
[ Tode: 194 ]
[ K/D: 2.1 ]
[ Gespielte Spiele: 244 ]
[ Gewonnene Spiele: 31 ]
[ W/L: 7.1 ]
[ PvP-Stärken:-
Ich kann Relativ gut mit der angel umgehen, und meinen gegner von mir abhalten.
-Ich kann meinem Gegner gute Ping Hits geben um dadurch ausser Gefecht zu setzen.
-Außerdem kann ich gut mit der Angel Combon
-Turnen liegt mir auch nicht schwer, wenn mir ein Gegner hinterherrennt kann ich im einen guten Turn geben so dass er mir keine Hits geben kann.
- Ich kann gut Teams auseinandernehmen, da ich immer auf Turns aus bin, und ich die gegner somit ungeduldiger mache.]
[ PvP-Schwächen:
-Ich habe ( oft ) wenig Geduld beim Wegrennen, und möchte dem Gegner noch mehr Schaden zufügen.
-Außerdem Raste ich bei Hackern aus ( was eigentlich normal ist aber warum sollte man es nicht angeben.) ]
[ Premium:
Ja, wenn mein Premium abläuft hole ich mir Meistens Neues.]
[ Clan Erfahrung:
#TeamAMoK,Crysis Reborn, SyntexReborn, Mitgeclan, Vandless (LEADER), TurnedRetards (LEADER), illuZion, Violence, fracthiq (LEADER), steves4life98 (LEADER), #SunRise (ADMIN)]
[ Lieblings Map:
Ich Bevorzuge SurvivalGames4, SurvivalGames7, FarAway und Threeages.]
[ Wieso willst du in TeamVitil?
Da der Clan sehr anspruchsvoll ist, und ich sehe dass ihr Kompetenz besitzt. Zudem war ich manchmal mit membern im TS und es hat mir einfach so Gefallen mit euch zu spielen, deswegen wollte ich euch alle noch näher kennenlernen. Außerdem kenne ich Gluraex und wollte mit ihm in einem Clan bleiben, deswegen hat er mir geraten dass ich mich bei euch bewerbe, und ich wollte mit Ignika in einem Clan sein um ihn auch näher kennenzulernen. Ich will nicht in den Clan weil ihr jeden CW gewinnt, sondern weil ich eure art mag, und einige von euch kenne]
Ein Kleines Geschenk für euch :
Starke bewerbung hoffe du wirst angenommenBewerbung von Iliya
Hallo liebes Vitil Team, Ich möchte meine Chancen nutzen um mich bei euch zu bewerben, und dem Clan evtl. beitreten zu können.Weiteres wird in der Bewerbung dargestellt.Zudem wollte ich sagen dass mir der Clan von Noah ( Gluraex ) empfohlen wurde. Deswegen wollte ich euch mal näher kennen lernen um mit euch ein Paar CW's spielen. (Wenn ich denn angenommen werde.)
[ -Ingame
: Ich heiße Ingame xby_St3giPvPxXmein zweiter Account heißt GluraexBruderIch werde sehr Oft in SurvivalGames getargettet, deswegen wollte ich mich umbenennen so dass mich keiner mehr targettet und ich nicht so auffalle unter den einzelenden Spielern.]Da ich Noah mit Noah einen Clan geleitet habe und wir uns sehr gut kennengelernt haben, wollte ich meinen Ingame ihm widmen.
[ Ping:
Ich habe einen Ø - Ping von 13 MS, an einem wochenende erreiche ich bis zu 7 MS.]
-Ich kann meinem Gegner gute Ping Hits geben um dadurch ausser Gefecht zu setzen.
-Turnen liegt mir auch nicht schwer, wenn mir ein Gegner hinterherrennt kann ich im einen guten Turn geben so dass er mir keine Hits geben kann.
- Ich kann gut Teams auseinandernehmen, da ich immer auf Turns aus bin, und ich die gegner somit ungeduldiger mache.]
[ PvP-Schwächen:
-Ich habe ( oft ) wenig Geduld beim Wegrennen, und möchte dem Gegner noch mehr Schaden zufügen.
-Außerdem Raste ich bei Hackern aus ( was eigentlich normal ist aber warum sollte man es nicht angeben.) ]
[ Premium:
[ Clan Erfahrung:
#TeamAMoK,Crysis Reborn, SyntexReborn, Mitgeclan, Vandless (LEADER), TurnedRetards (LEADER), illuZion, Violence, fracthiq (LEADER), steves4life98 (LEADER), #SunRise (ADMIN)]
[ Lieblings Map:
Da der Clan sehr anspruchsvoll ist, und ich sehe dass ihr Kompetenz besitzt. Zudem war ich manchmal mit membern im TS und es hat mir einfach so Gefallen mit euch zu spielen, deswegen wollte ich euch alle noch näher kennenlernen. Außerdem kenne ich Gluraex und wollte mit ihm in einem Clan bleiben, deswegen hat er mir geraten dass ich mich bei euch bewerbe, und ich wollte mit Ignika in einem Clan sein um ihn auch näher kennenzulernen. Ich will nicht in den Clan weil ihr jeden CW gewinnt, sondern weil ich eure art mag, und einige von euch kenne]
Selten so eine gute Bewerbung gesehen. Respekt an dich.
Starke bewerbung hoffe du wirst angenommen![]()
DL link?Dankeschön, hoffe ich auch
EDIT:// Wie ist das RP :b?
Schau dir sein neustes Video an^^ er hat kein spaß mehr an Minecraft.Was ist mit Leo passiert ?![]()
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Louis
-Ingame:YouBetterIntense
Ping:8-15
Ranking:3,161
Kills:1,780
Tode:575
K/D:3,1
Gespielte Spiele:766
Gewonnene Spiele:159
W/L:20,76
PvP-Stärken: Rodcombo , TnT , Coweb ,
PvP-Schwächen: Rodspam
Premium:Nein (Kaufe mir demnächst wieder Premium)
Clan Erfahrung:Ja
Lieblings Map: Isla Del Rosa , Survival Games 7
Wieso willst du in TeamVitil? Der Clan macht einen netten eindruck.
Bewerbung von Iliya
[ -Ingame
[ Ping:
[ PvP-Schwächen:
[ Premium:
[ Clan Erfahrung:
[ Lieblings Map:
#Abgelehnt
Würde dich zwar gerne annehmen, weil deine Bewerbung echt toll ist usw. , aber ich denke dann würdest du bei Cws nicht spielen, was auch doof wäre. Vitil ist momentan sowieso mega inaktiv und das hast du auch nicht verdient...
Sry #Abgelehnt