TeamSpeak 3 Server - Wichtige Umstrukturierung/Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
004bae6ccd.png

Man sieht das die Gommunity wieder die normalen Channel zurück will.
Hallo.
Das was du uns hier zeigst ist ein vergleichsweise geringer Teil der Gommunity.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir die alten Channeln auch lieber mochten.

Aufgrund des Ausmaßes, welche die ganzen DDoSer, Bannumgeher und Co mittlerweile angenommen haben, ist das auf jeden Fall die beste Lösung, auch, wenn leider viele damit nicht wunschlos glücklich sind.

Es geht uns ja nur um das Wohl der User.

Desweiteren waren noch einige so lustig und haben ihre 2. Identitäten in den Hilfechannel gestellt, damit diese versperrt waren.

Wir wollen einfach nicht länger mit anschauen, wie solche Dinge auf unserem TS vorfallen.

Ich hab' keine Ahnung, ob du selbst einer von denen bist oder nicht, schließlich und endlich ist mir das jetzt auch ziemlich egal.
Ich hab' versucht dir das alles ein bisschen zu erläutern und hoffe, dass ich das auch ein bisschen konnte.

Solltest du einer von denen sein oder einer von denen das hier lesen: Schäm dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealYourEnemy

Mitglied
18 Sep. 2014
278
205
360
23
Deutschland
www.twitter.com
ICH finde es Schlecht
und warum findest du es schlecht? wenn du keine verbesserungsvorschläge,etc. sagst kann man dir auch nicht helfen/es verbessern ;)

ist eine gute idee, jedoch könnte es ja auch sein, dass man auf dem Ts³ server ist, aber kein MC besitzt(ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wahr da ein kumpel gerne auf dem ts ist aber noch kein mc besitzt) und man somit nie als "verifiziert" gilt :/
LG YourEnemy5
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subatomar

Unregistriert
Ich weiß nicht so recht was ich vom neuen System halten soll... aber ich werd mich schon dran gewöhnen :)
 

21Juli

Mitglied
16 Juli 2014
80
116
785
und warum findest du es schlecht? wenn du keine verbesserungsvorschläge,etc. sagst kann man dir auch nicht helfen/es verbessern ;)

ist eine gute idee, jedoch könnte es ja auch sein, dass man auf dem Ts³ server ist, aber kein MC besitzt(ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wahr da ein kumpel gerne auf dem ts ist aber noch kein mc besitzt) und man somit nie als "verifiziert" gilt :/
LG YourEnemy5

??? Ich habe doch geschrieben, dass ich es gut finde^^

//edit Sorry4OT
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ihr müsst eure Accounts jetzt noch nicht zwingend verifizieren,
da heute womöglich sowieso noch ein "Update" kommen wird,
welches verhindert, dass eure Identitäten "geklaut" werden können.
Eine genaue Uhrzeit kann ich aber nicht nennen.

Zudem möchte ich noch erläutern, dass @Domely die Umstände gut auf den Punkt gebracht hat,
wir aber nicht bei genaueren Fragen um die "Täter" eingehen werden.


Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
H

HorizonLP

Unregistriert
Ich finde es lachhaft!
Wenn man im INTERNET unterwegs ist sollte man sich auf beleidigungen einstellen aber egal!
 
Ich finde es lachhaft!
Wenn man im INTERNET unterwegs ist sollte man sich auf beleidigungen einstellen aber egal!

Meinen Beitrag lesen und dann einen Beitrag erstellen.
Danke.

Hallo.
Das was du uns hier zeigst ist ein vergleichsweise geringer Teil der Gommunity.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir die alten Channeln auch lieber mochten.

Aufgrund des Ausmaßes, welche die ganzen DDoSer, Bannumgeher und Co mittlerweile angenommen haben, ist das auf jeden Fall die beste Lösung, auch, wenn leider viele damit nicht wunschlos glücklich sind.

Es geht uns ja nur um das Wohl der User.
Ich werde jetzt mal keine Namen nennen, allerdings werde ich mal sogut wie möglich versuchen dir zu erklären, wieso das alles so ist, wie es halt eben ist.

In den letzten Tagen sind einfach alle wieder besonders aufgefallen.
Neulich hat mich jemand eine Userin völlig fertig angeschrieben, weil einer sie in ihrem Channel erpresst hat.
Sie solle ihm Nacktbilder schicken, oder er DDoSt sie und gibt allen ihre Adresse, Telefonnummer und Co weiter.
Dieser "Erpresser" war uns vorhin auch schon bekannt.
Aufjeden Fall hab' ich erstmal versucht sie zu beruhigen, wusste allerdings selbst nicht, was sie am Besten machen sollte.
Jemanden so unter Druck zu setzten ist schon echt männlich.
Nach ein paar mal hin und her schreiben hat er es dann schon getan und alle ihre Daten weiter gegeben...
Desweitern hat sie mir berichtet, dass es schon genug gab, die wirklich unter solchem Druck standen, dass sie mitunter tatsächlich Fotos gemacht haben.

Weißt du, da hört für mich der Spaß schon lange auf.
Wenn man als Mann Minderjährige damit so unter Druck setzt, ist das einfach nur eklig.
Wie hättest du an meiner oder ihrer Stelle reagiert?
- Ist eigentlich nicht wichtig, weil wir genau mit dieser Änderung diese Entscheidungen verhindern wollen und es auch auch so gut wir können werden.

Desweiteren waren noch einige so lustig und haben ihre 2. Identitäten in den Hilfechannel gestellt, damit diese versperrt waren.

Wir wollen einfach nicht länger mit anschauen, wie solche Dinge auf unserem TS vorfallen.

Ich hab' keine Ahnung, ob du selbst einer von denen bist oder nicht, schließlich und endlich ist mir das jetzt auch ziemlich egal.
Ich hab' versucht dir das alles ein bisschen zu erläutern und hoffe, dass ich das auch ein bisschen konnte.

Solltest du einer von denen sein oder einer von denen das hier lesen: Schäm dich.
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Ein paar Dinge zur Aufklärung
  • Aktuell ist es nicht möglich öffentliche Channel zu erstellen da die technische Umsetzung noch nicht so geglückt ist, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Idee war, öffentliche Channel nur noch für Leute zur Verfügung zu stellen, deren Account verifiziert ist. Das wird auch innerhalb der nächsten Tage umgesetzt, Aktionen wie z.B. TSDS können dadurch auch weiter durchgeführt werden.
  • Passwörter in Channelnamen werden verboten werden und automatisch entfernt werden, sobald öffentliche Channel verfügbar sind.
Bis dahin wird dieses Thema erst mal geschlossen, da diese Antwort sonst untergehen würde.

//close
 

Julniko

Mitglied
2 Dez. 2013
225
509
855
EDIT: Ab sofort könnt ihr mit dem "Verifiziert" - Rang auch öffentliche Channel erstellen + Mitglieder und "Verifizierte" anschreibenund anstupsen!

Viel Spaß weiterhin auf unserem TeamSpeak 3 Server!
IP: GommeHD.net

- MfG julniko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop