TeamSpeak 3 Server - Wichtige Umstrukturierung/Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julniko

Mitglied
2 Dez. 2013
225
509
855
HeyHo Gommunity,

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, hat sich auf unserem TeamSpeak 3 Server (IP: GommeHD.net) in den letzten Stunden so einiges geändert! Ab sofort gibt es einen Verifiziert Rang. Mit diesem Rang könnt ihr zu den Rechten des Mitglieds öffentliche Channel erstellen und Benutzer anschreiben / anstupsen!

Diesen Rang wirst du über den Minecraftserver und deine Identität verifizieren. Deine Identität findest du im TeamSpeak unter "Einstellungen" -> "Identitäten".


Was ist der "Verifiziert" - Rang und wie kann ich diesen Rang erhalten?

Den "Verifiziert" - Rang -->
BGNmzRF.png
könnt ihr erhalten, in dem ihr auf unserem Minecraft Server eure TeamSpeak 3 Identität verifiziert. Dafür gibt es 3 neue Befehle, die ihr auf jeder Lobby unseres Minecraft Servers ausführen könnt:

/teamspeak add <eure Identität> => Verifiziert eine Identität, sodass ihr den "Verifiziert" - Rang erhaltet und unsere Support Channel benutzen könnt.

/teamspeak remove <eure Identität> => Entfernt eine bereits verifizierte TeamSpeak 3 Identität

/teamspeak list => Listet alle verifizierten Identitäten auf

Nachdem ihr eure Identität ingame geaddet habt, müsst ihr nur noch auf unseren TeamSpeak3 Server (IP: GommeHD.net) verbinden und das ganze bestätigen. Dafür wird euch automatisch ein Benutzer mit dem Namen "TS-Bot" im TeamSpeak anschreiben. Diesem schreibt ihr dann euren Minecraft Namen. Hiermit seid ihr dann offiziell "Verifiziert"!



Wo kann ich meine TeamSpeak 3 Identität sehen und wie sieht diese aus:

Eure TeamSpeak 3 Identität könnt ihr über das TeamSpeak 3 Programm herausfinden und sieht etwa so aus:
oDUaNCs.png



Dafür öffnet ihr euren TeamSpeak 3 Client und klickt auf Einstellungen:
wzkFqnK.png



Danach auf den Unterpunkt Identitäten:
CdQY44C.png


Der rot markierte Pfeil zeigt eure Eindeutige TeamSpeak 3 Identität!


Diese kopiert ihr und fügt sie dann ingame auf unserem Minecraft Server mit dem Befehl "/teamspeak add <eure Identität>" ein.

Damit seid ihr verifiziert und erhaltet auf unserem TeamSpeak 3 Server den Rang "Verifiziert" mit dem ihr die Support Channel benutzen könnt. Natürlich könnt ihr auch ohne den "Verifiziert" - Rang weiterhin auf unserem TeamSpeak 3 Server reden und eigene Channel für euch und eure Freunde erstellen.

Das GommeHD.net Team wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserem TeamSpeak 3 Server,
IP: GommeHD.net


- MfG julniko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Hab bereits gemacht.
Ich hoffe so wird der Teamspeak übersichtlicher.

Liebes GommeHD.net Team,

Im Gommunity Server ist es sehr schwer Jump'n'Run zu machen wenn so viele Spieler gleichzeitig in der gleichen Map sind. Manche stehen extra um zu stören AFK an einer Stelle die schwierig ist weiter zu kommen.
Wenn man einen Screen machen möchte, mit einem Youtuber, dann bekommt man immer Probleme den Knopf zu drücken um in die Warteschlange anzustehen. Könntet ihr dieses Problem lösen? Das wäre richtig nice von euch.

Vorschlag: Macht es wie bei der Lobby. Ein Menü um Spieler auszublenden, mit der Auswahl: Admins, Youtubers, Premiums, Spieler etc.

Danke für euer Verständnis! LG Iandryck Kevin

Wer auch dafür ist, kann mich gerne unterstützen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
es ist aber im Moment so, dass ich keine Normalen Mitglieder Anstupsen kann, diese mich aber schon :(


P.S Ich war der erste verifizierte User!!! :D

LG

//Edit
Ich würde noch gerne wissen, warum man kein Team Mitglied mehr anschreiben kann
und wie ist es, wird man auf dem ts auch gebannt, wenn man ing gebannt wird, oder auch bei kicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Finde die Idee dahinter auch sehr gut :)
Muss noch warten, bis ich mich mit meinem Handy-Account verifizieren kann.

~M0NK3Y
 
  • Like
Reaktionen: logiqSG

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
25
München
So finde ich das System ganz gut, aber was soll es bringen das man nur noch PW Channel machen kann....Dann macht jeder in den Channel Namen PW: ist 123 selber Effekt?!?!?
 

Pyuu

Mitglied
20 Okt. 2014
183
181
310
25
dem "X".
Find' ich gut, da jetzt der TS auch mal nur noch für das genutzt werden kann, wofür er auch gedacht ist :) Nun können auch nicht mehr irgendwelche Leute drauf, die nicht mal Minecraft spielen :3
Da hast du glaube ich was falsch verstanden .! :D

Du kannst dich nur über Minecraft "Verifizieren".
Das heißt aber noch lange nicht wenn du es nicht tust das du nichts mehr auf dem TS³ machen kannst.

Damit seid ihr verifiziert und erhaltet auf unserem TeamSpeak 3 Server den Rang "Verifiziert" mit dem ihr die Support Channel benutzen könnt. Natürlich könnt ihr auch ohne den "Verifiziert" - Rang weiterhin auf unserem TeamSpeak 3 Server reden und eigene Channel für euch und eure Freunde erstellen.


//EDIT
OMG :rolleyes: @B3n_ gefällt mein Beitrag :3
 
V

Vetroy

Unregistriert
Da hast du glaube ich was falsch verstanden .! :D

Du kannst dich nur über Minecraft "Verifizieren".
Das heißt aber noch lange nicht wenn du es nicht tust das du nichts mehr auf dem TS³ machen kannst.
Das hab ich nicht gelesen. Mir wurde nur gesagt, dass man ohne Verifizierung keine Channel erstellen kann ._.
Dann nehme ich das wieder zurück ^-^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop