TeamSpeak 3 Server - Wichtige Umstrukturierung/Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyuu

Mitglied
20 Okt. 2014
183
181
310
25
dem "X".
Das hab ich nicht gelesen. Mir wurde nur gesagt, dass man ohne Verifizierung keine Channel erstellen kann ._.
Dann nehme ich das wieder zurück ^-^

1.Du schreibst unter einen Thread den du dir nichtmal durchgelesen hast ? :$

2. Nochmals ein Zitat von julniko .
HeyHo Gommunity,

Damit seid ihr verifiziert und erhaltet auf unserem TeamSpeak 3 Server den Rang "Verifiziert" mit dem ihr die Support Channel benutzen könnt. Natürlich könnt ihr auch ohne den "Verifiziert" - Rang weiterhin auf unserem TeamSpeak 3 Server reden und eigene Channel für euch und eure Freunde erstellen.
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Joa genau. Würde mich auchmal interessieren was das uns/ dem Team jetzt bringt?
Ansonsten..was soll man schon zu sagen..für uns hats ja keine große auswirkung ^^

Ausserdem: Wenn man keine Teammitglieder Anstupsten/anschreiben kann, wie soll man dann den ts³-supportern unangemessene Leute melden? Also welche die z.b. rassistische Sachen labern, oder unangemessen Namen/ Channelnamen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
es wird morgen wieder einstellt, dass man sie anschreiben kann
Ah okay. Und woher weisst du das?
und deine Beiträge, es gibt auch eine bearbeiten Funktion ;)
Das weiss ich wohl. Kannst ja mal meine "Stats" im Forum anschauen. Bin nicht der neuste hier. Sorry, das ichs jetzt ein einzigesmal nicht gemacht habe... ( Ja, ich habe es bestimmt schon wann anders mal ausversehen gemacht, aber ich bin wohl kein Posthunter...)
 
D

Deleted member 8188

Unregistriert
Das schwachsinnigste Update der Welt. Jetzt kann man nicht mal Leute anschreiben und fragen ob man in deren Channel kann. Genauso kann ich nur in meinen eigenen Channel und das nennt man das Gommunkty das jeder in seinem eigenen Channel rum hockt.

EDIT: Achja und die Bots waren auch schon bei mir im Channel und haben lauststarke Musik abgespielt also nützt das System überhaupt nicht außer das die Gommunity getrennt wird.

 
  • Like
Reaktionen: +eZ
G

Galaxer2001

Unregistriert
Ich finde die änderung ziemlich besch......
Jetzt muss man ja in jeden Channel ein PW reinmachen also kann man z.B. nicht mehr:
-Irgendwelche Doofis aus dem Channel kicken
-Man kann nicht.mehr einen öffentlichen Channel machen wou man BW oder anderes zockt

Ich mag diese Änderung nicht.
Aber was ändert schon meine Meinung. -.-
 
  • Like
Reaktionen: benosi

xXSherkeysXx

Mitglied
11 Juni 2014
1.362
2.156
1.255
der Kabine
Aber, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und nichts übersehenb habe, wird es keine öffentlichen Channel mehr geben. Folglich kann man nur noch mit bereits bekannten Freunden auf diesem Ts spielen, was ich sehr schade finde.
Man sollte auf einen TeamSpeak Server auch mit "Fremden" sprechen können und "Kontakte" knüpfen. Vielleicht wird das noch bedacht, ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
~Sherkeys
 

MiningCreeper

Mitglied
19 Juli 2014
213
131
710
der Mine
www.graphicguestbook.com
Ich bin ja selten auf dem TS aktiv, aber habe mich natürlich gleich verifiziert.
Ich finde das Update gut (bis auf die PW-Channel).
Ich verstehe nicht ganz,wie solche "PW=123" Channel gelöscht werden.
Schaut dann die ganze Zeit ein Supporter die Channel durch und entfernt diese?
Na ja,ohne Passwort wäre mir das alles lieber gewesen,aber anscheinend wird es so gebraucht.
:/
 

Randery

Mitglied
11 Okt. 2014
15
9
173
23
ES kann, aber wie bei mir sein das man mit irgenwelchen Leuten die man so nicht kennt zocken möchte, aber wenn man nur noc PW geschtzde machen kann und das PW im Namen entfernt wird ist das nicht mehr möglich ws ich schade finde(falls ich etwas falsch verstanden habe schreibt es mir).
 
I

ImKleini

Unregistriert
Coole idee und coole umsetzung vllt geh ich jetzt mal öfters aufn GommeTS
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
E

+eZ

Unregistriert
So unnötig. Das mit den Hilfe Channel ist ja ganz schon und gut, aber ernsthaft, was soll der Schei** mit den Channeln?
Was ist wenn mal einfach mal mit anderen Reden will? Und sowas nennt man dann "Gommunity".
Ich finde es schade dass das Team will das die "Gommunity" in tausend kleinen Gommunitys besteht.
 
K

K1LL3R002

Unregistriert
Ich finde es ne gute idee nur leider bin ich gebannt und ich bräuchte sehr schnellen Support !!!!!!!!
 
E

+eZ

Unregistriert
004bae6ccd.png

Man sieht das die Gommunity wieder die normalen Channel zurück will.
 
H

HeroplayHD

Unregistriert
Ich denke, dass der TS3 jetzt um einiges übersichtlicher werden wird. Hab mich auch schon vertifiziert!
~Der Forenhero~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop