J
Und trotzdem ein lappenclan der ddosed und immernoch so tryharded wie früher aber im Moment trotzdem nichts kann.. Das einzige was sich bei Nexus geändert hast ist, dass du (noel) heute ein noch größerer depp bistAlso erstmal.
Du bist geleavt, weil wir angeblich KingJay im ersten CW gegen Prime timen gelassen haben.
Du warst selbst jedoch nicht dabei.
Beweise dafür:
http://prntscr.com/c36uzq
http://prntscr.com/c36uid
Im 2ten Screen sieht man schonmal, dass du deine ganzen Aussagen nur auf dem Video von Kingjay beziehst.
Jetzt kommen wir mal zu deinen Fehlern.
1. In Jays eigenem ''DDoS-Beweis'' , sieht man, dass er nichtmal im CW geddost wird. D.h. es hat mit dem CW erstmals nicht zutun.
Beweis hierzu sind leider nicht mehr vorhanden, da er das video, nachdem er es selbst herausgefunden hat, entfernt hat, sonst würde man sehen, dass um 20:08 der CW beendet wird und er erst um 20:21 geddost wird (In seinem Video gezeigt)
2. Warum sollte Nexus nach einem CW Jay DDoSen, wenn sie Beweise zum Gewinnen haben.
3. Warum behauptet Prime, dass sie im CW geddost wurden, wenn man in ihrer eigenen Aufnahme sieht, dass es ausserhalb des CW's ist?
4. Warum sollten grade wir sie ddosen, wenn es nichts mit dem CW zutun hat?
5. Warum erzaehlst du alles so, als waerst du Live dabei gewesen, wenn du doch nur von Jay gehört hast was angeblich geschehen ist?
Was solls... Wir kennen Luca ja, er kann weder lesen, noch gut lügen. Könnte er naemlich eines von beiden, wüsste er, dass in dem Beitrag, welchen er Zitiert hat, noch ausdrücklich Stand, dass ich nicht im Urlaub zu der Zeit war. Doof gelaufen.
PS: Finds süß, wie ganz Prime, anstatt auf meine Argumente zu antworten, nur RiP schreiben kann, weil sie wissen das sie eig. gefickt wurden lololol
Da ist die Tür, bbDas war keine Ironie.![]()
Das gleiche gilt auch für dich, bb :3Ironie auch
weil dich irgendjemand der dich nicht mag gebannt hat. oder farblos vergibt allen wieder adminWieso wird man gebannt weil man AFK in der Eingangshalle steht ( bei eurem Teamspeak ) für 27 Jahre Grund: Kid? C:
glaube mal nicht das ich je mit einer Daniela gesprochen habe ^^weil dich irgendjemand der dich nicht mag gebannt hat. oder farblos vergibt allen wieder admin
glaube mal nicht das ich je mit einer Daniela gesprochen habe ^^
Muck nichNaja auf TS aufmucken und sagen, dass ich scheisse bin und sagen, dass MinecraftSG nicht hackt
Jetzt kannste mal raten, warum du gebannt wurdest
Frauenrechte*Für mehr Frauen rechte.