Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Also erstmal.
Du bist geleavt, weil wir angeblich KingJay im ersten CW gegen Prime timen gelassen haben.
Du warst selbst jedoch nicht dabei.
Beweise dafür:
http://prntscr.com/c36uzq
http://prntscr.com/c36uid
Im 2ten Screen sieht man schonmal, dass du deine ganzen Aussagen nur auf dem Video von Kingjay beziehst.
Jetzt kommen wir mal zu deinen Fehlern.
1. In Jays eigenem ''DDoS-Beweis'' , sieht man, dass er nichtmal im CW geddost wird. D.h. es hat mit dem CW erstmals nicht zutun.
Beweis hierzu sind leider nicht mehr vorhanden, da er das video, nachdem er es selbst herausgefunden hat, entfernt hat, sonst würde man sehen, dass um 20:08 der CW beendet wird und er erst um 20:21 geddost wird (In seinem Video gezeigt)
2. Warum sollte Nexus nach einem CW Jay DDoSen, wenn sie Beweise zum Gewinnen haben.
3. Warum behauptet Prime, dass sie im CW geddost wurden, wenn man in ihrer eigenen Aufnahme sieht, dass es ausserhalb des CW's ist?
4. Warum sollten grade wir sie ddosen, wenn es nichts mit dem CW zutun hat?
5. Warum erzaehlst du alles so, als waerst du Live dabei gewesen, wenn du doch nur von Jay gehört hast was angeblich geschehen ist?

Was solls... Wir kennen Luca ja, er kann weder lesen, noch gut lügen. Könnte er naemlich eines von beiden, wüsste er, dass in dem Beitrag, welchen er Zitiert hat, noch ausdrücklich Stand, dass ich nicht im Urlaub zu der Zeit war. Doof gelaufen.

PS: Finds süß, wie ganz Prime, anstatt auf meine Argumente zu antworten, nur RiP schreiben kann, weil sie wissen das sie eig. gefickt wurden lololol
Und trotzdem ein lappenclan der ddosed und immernoch so tryharded wie früher aber im Moment trotzdem nichts kann.. Das einzige was sich bei Nexus geändert hast ist, dass du (noel) heute ein noch größerer depp bist

• Like
Reaktionen: nyzu_banani
Wieso wird man gebannt weil man AFK in der Eingangshalle steht ( bei eurem Teamspeak ) für 27 Jahre Grund: Kid? C:

Bewerbungs - Status:●

» Deine IGN(s): ShiniqDaisy - Daisyyyyyy
» Wie alt bist du?: 16
» K/D (alltime): 4.2 | 7.1
» Deine W/L (alltime): 33% - 52%
» Ranking (alltime): 140
» Gewonnene Spiele (alltime): 934
» Deine PvP Stärken: Rod, Teamplay, erfahrung
» Deine PvP Schwächen: Zu offensiv
» Besitzt du Premium?: yaa
» Besitzt du Clanerfahrung?: ja genug.
» In welchen Clans warst du davor? Reflection, Destiny,Voltrix,Hate,Obliqht und ShiniqMoon
» In wie vielen Clans bist du?: 2 einer davon ist ein qsg clan
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr krass seid, und es mir eine ehre währe für euch zu spielen.

Hey Team Prime!

Ich Spiele schon sehr lange Minecraft und habe auch die alten Gründungszeiten von Team Prime erlebt!
ich habe aber leider durch Schulische Schwierigkeiten nie aktiv Spielen können, um somit dem Clan beitreten zu können.
Daher würde ich mich so Unnormal freuen den Clantag von Team Prime zu bekommen, Ich weiß ich spiele keine CW´s usw für den Clan da meine Stats zu schlecht sind.
Aber ich kenne die Member aus Prime extreme Gut und Proplayer meinte zu mir ich hätte es damals safe in die Top 10 geschafft!
leider war die schule dazwischen und ich dürfte ewig nicht mehr Spielen!
und daher würde ich mich extrem freuen wenn ich die ehre haben dürfte den Clantag vom Besten Gomme Clan zu bekommen!
Meine stats sind nicht sonderlich schlecht:

Platz im Ranking: 329 (früher 96)
Kills:8522
Tode:2464
K/D:3,46
Gespielte Spiele 3242
Gewonne Spiele: 718
Siegwahrscheinlichkeit: 22,15%

Ich Würde mich über eine Rückantwort Extrem Freuen!
Falls ihr näheres wissen wollt dann addet mein Skype: gepschgu
Batus skype habe ich bereits!

MFG CONSTI/GEPU:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop