B
BUjukKejrha803JvPDj4Wn-A
Unregistriert
cool,ich habe auch eins gefunden soll ich sagen dass du auch mit machst?Aber man gewinnt etwas
cool,ich habe auch eins gefunden soll ich sagen dass du auch mit machst?Aber man gewinnt etwas
Aber da muss ich mich extra vors Auto hinschmeißencool,ich habe auch eins gefunden soll ich sagen dass du auch mit machst?
passt schonAber da muss ich mich extra vors Auto hinschmeißen
Bist du über ein Marienenkäfer gestolpert oder wie ist das passiert? Joke xd gute Besserung xdpasst schon
xD, danke x3Bist du über ein Marienenkäfer gestolpert oder wie ist das passiert? Joke xd gute Besserung xd
HahahaWas soll ich machen wenn ich mir mein Fuß gebrochen habe?
Wir sind bis September pausiert.Persönliches:
☛ Name: Jonas
☛ Ingamename [IGN's]: _NotLeqit / WieWoWas
☛ Skype Name: peer pn
☛ Alter: 14
Stats:
☛ K/D: 2,2
☛ PvP Stärken: Bow, Angel, Fns, Cobweb
☛ PvP Schwächen: Wasserkämpfe, verbessern sich aber
☛ Dein Ranking/Platz: 1500
☛ Wins: 10
☛ Gespielte Spiele: 70
☛ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6%
Förmliches:
☛ Ping zum Server?: 20ms
☛ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Bald
☛ Lieblingsmap ?: Longford
☛ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Will wieder in die clan szene eintretten
☛ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Trusted / Prismax / Legendary
☛ Möchtest du noch etwas los werden?: nein :c
Hab ich was verpasst?Wir sind bis September pausiert.
Hab ich was verpasst?
Keinen Stress ok?OMG SO ARM HAHAHAHA OMG WTF
Also Crixaay und Ich (ProPlayer) und viele Member sind bis September im Urlaub deswegen nur xDHab ich was verpasst?
aso xdAlso Crixaay und Ich (ProPlayer) und viele Member sind bis September im Urlaub deswegen nur xD
Entschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain
Legenden sterben nieSG ist tot
SG ist seit langem tot. Wie lange hast du geschlafen? xDEntschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain