Mach das, von dir angelogen zu werden ist man ja gewohntOkay, mache sie mir als Optifine-Cape rein
Habe beide Bilder von dir![]()
Mach das, von dir angelogen zu werden ist man ja gewohntOkay, mache sie mir als Optifine-Cape rein
Habe beide Bilder von dir![]()
Wirst getestet!Clan Bewerbung
Deine IGN(s):
R3ptix
Wie alt bist du?:
16 Jahre.
Stats (Alltime):
http://prnt.sc/b5wtdc
Stats (Monthly):
http://prnt.sc/b5wtxs
Deine PvP Stärken:
-Secondarys
-Rod
Deine PvP Schwächen:
-Bowaim :3
Besitzt du Premium?:
Wenn ihr wollt, schon!
Besitzt du Clanerfahrung?:
War Leader von Natural, sonst leider noch nicht..
In welchen Clans warst du davor?
FlawlessSG, Natural
In wie vielen Clans bist du?:
Momentan in Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Suche einen guten, netten, erfolgreichen und bekannten Clan in der Minecraft-Szene.
lol cleane auch immer ^^ juckt halt keinen außer du machst es extrem oftIch bin abgelehnt weil ich cleane? okey...
Ich meine ja das cleanen fvcked ab aber wie z.B. heute im DM ThatsPixel und MyPringel waren full entchanted(Bow,Sword auch)
und ich war full iron unentchanted und dann ist es doch klar das man mehr oder weniger cleant...
oder heute auf Endmap war anscheinend Batu mit seinem 2. Acc oder so on und war halt so auf ca. 5 ArmorBars ich war auf auf 7 und er hat jmd gekillt und war dann wahrscheinlich low und ja ich war 15 Blöcke entfernt und war full und ich meine ihr würdet genau so auf diese Person draufgehen wenn ich sie nicht kennen würdet...danach hatte ich ihn für nh kurze Zeit inruhe gelassen dann aber wollte er sich im DM das Diaschwert holen und er war 2 Hit wow...
Wollt ihr mich nicht trotzdem mal testen? Damit seht das ich mehr kann als nur cleanen?
joooWirst getestet!
Komm demnächst auf diesen TS!
62.104.20.80:10181
Auf Hive kenne mich mindestens doppelt so viele leute wie dich und ich würde mich mit der Bezeichnung "Kid" gegenüber eines Gleichaltrigen eher zurückhalten. Oder kommt da etwa der Frust von dem 5:0 Lose gegen PokePark hoch?Du bist ein Kid und ein no name, Ende
Wer bist du nochmal?Auf Hive kenne mich mindestens doppelt so viele leute wie dich und ich würde mich mit der Bezeichnung "Kid" gegenüber eines Gleichaltrigen eher zurückhalten. Oder kommt da etwa der Frust von dem 5:0 Lose gegen PokePark hoch?![]()
hahahahahahahhahahahahahaha wann haben wir bitte 5:0 gegen PokePark gespielt?Auf Hive kenne mich mindestens doppelt so viele leute wie dich und ich würde mich mit der Bezeichnung "Kid" gegenüber eines Gleichaltrigen eher zurückhalten. Oder kommt da etwa der Frust von dem 5:0 Lose gegen PokePark hoch?![]()
Wir haben 1:0 geführt und dann habt ihr uns bereits DQed hahahahhaAuf Hive kenne mich mindestens doppelt so viele leute wie dich und ich würde mich mit der Bezeichnung "Kid" gegenüber eines Gleichaltrigen eher zurückhalten. Oder kommt da etwa der Frust von dem 5:0 Lose gegen PokePark hoch?![]()
Muss vor ca. 1 1/2 Monaten gewesen sein. Habt ihr wahrscheinlich nicht eingetragen.hahahahahahahhahahahahahaha wann haben wir bitte 5:0 gegen PokePark gespielt?
Absichtliches töten lassen, um ein Redo herbeizuführen ist nunmal ein DQ Grund und ihr habt es ja selber zugegeben, falls ihr euch den Beweis einmal angehört haben solltet, bzw. zurechnungsfähig seid.Wir haben 1:0 geführt und dann habt ihr uns bereits DQed hahahahha
Ich glaube du bist nicht zurechnungsfähig ^^ Schau doch mal auf der CP von PokePark nachMuss vor ca. 1 1/2 Monaten gewesen sein. Habt ihr wahrscheinlich nicht eingetragen.
Absichtliches töten lassen, um ein Redo herbeizuführen ist nunmal ein DQ Grund und ihr habt es ja selber zugegeben, falls ihr euch den Beweis einmal angehört haben solltet, bzw. zurechnungsfähig seid.
Guter SpielerDeine IGN(s): Exotiq // Tropiq
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 1.75 ( Cw-Account)//9.64
Deine W/L (alltime):10% // 55.56%
Ranking (alltime): 600 // KP
Gewonnene Spiele (alltime): 400// 15
Deine PvP Stärken: Fns,Cobweb,Tnt,rod,turns
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: ja// ne
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? Construction etc.
In wie vielen Clans bist du?: 2 ( Leave dann alle)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Seid ein guter Clan mit krassen Spielern.
Du warst 1 Tag in ConstructionDeine IGN(s): Exotiq // Tropiq
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 1.75 ( Cw-Account)//9.64
Deine W/L (alltime):10% // 55.56%
Ranking (alltime): 600 // KP
Gewonnene Spiele (alltime): 400// 15
Deine PvP Stärken: Fns,Cobweb,Tnt,rod,turns
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: ja// ne
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? Construction etc.
In wie vielen Clans bist du?: 2 ( Leave dann alle)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Seid ein guter Clan mit krassen Spielern.
Ihr wart mir zu inaktivDu warst 1 Tag in Construction
Guter Spieler
Du warst nie im TS und wurdest deswegen gekickt. Nicht Wir waren inaktiv. Und was ist mit deiner 6kd auf Exotiq passiert? :/Ihr wart mir zu inaktiv
![]()
Spiele nur noch cw`s auf dem accDu warst nie im TS und wurdest deswegen gekickt. Nicht Wir waren inaktiv. Und was ist mit deiner 6kd auf Exotiq passiert? :/