rumheulen? ggAls rumzuheulen und diskutieren, bewerbe dich später dann nochmal (falls du noch willst)
mit Stats die auch den Anforderungen entsprechen.
Wenn man dies nicht mal macht, muss man sich auch nicht wundern.
InderTatrumheulen? gg
genau ich heule rum weil ich in einen guten Clan nicht komme...
guck es dir doch selber an wie z.B. Jepey oder wie der heißt hat schlechtere Stats und ist viel schlechter und wird trzd getestet (btw ich heule nicht^^?)
& ich werde instant abgelehnt weil ich angeblich nix anders kann außer cleanen lol
Ja deine Geschichte mit Felix juckt leider keinen. Da du weiter diskutieren willst, nehme ich an, dass du genervt bist, da du abgehlent wurdest. Versuchst irgendwas zu beweisen, was dazu beitragen sollte, dass du angenommen wirst. Wenn Jeqey angenommen wurde, dann gibts genug Gründe wieso. Er hat sich schon positiv gezeigt, und ist ab und zu auf dem TS. Er wird auch nur getestet, wie es weiter geht, sehen wir dann.rumheulen? gg
guck es dir doch selber an wie z.B. Jepey oder wie der heißt hat schlechtere Stats und ist viel schlechter und wird trzd getestet (btw ich heule nicht^^?)
& ich werde instant abgelehnt weil ich angeblich nix anders kann außer cleanen lol
In Accelerate gewesen zu sein ist jetzt nicht unbedingt etwas, worauf man Stolz sein müsste und "angeben" kann man damit erst recht nicht.Bitte nicht angeben. Du warst einen Tag im Clan und wurdest direkt wieder gekickt.
Ja, okey dann juckt es halt keinen. Ich wollte es nur gesagt haben..weil ich dachte es kam bestimmt auch diese Aussage von Felix und so..Ja deine Geschichte mit Felix juckt leider keinen. Da du weiter diskutieren willst, nehme ich an, dass du genervt bist, da du abgehlent wurdest. Versuchst irgendwas zu beweisen, was dazu beitragen sollte, dass du angenommen wirst. Wenn Jeqey angenommen wurde, dann gibts genug Gründe wieso. Er hat sich schon positiv gezeigt, und ist ab und zu auf dem TS. Er wird auch nur getestet, wie es weiter geht, sehen wir dann.
Lg Jay
@gomme_fan_2007Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s):
Meine Ingamenames lauten Verizon69, rntlss_rod (rntlss_rod ist mein cw acc und sowie auch mein einspiel acc)
Wie alt bist du?:
Ich bin zurzeit 15 jahre alt und werde am 9.12 16.
K/D (alltime):
Meine KD von Verizon liegt bei 3,92
Meine KD von rntlss_rod liegt bei 1,80
Deine W/L (alltime):
Meine W/L ist bei Verizon 26%
Und bei rntlss_rod 9%
Ranking (alltime):
Ich bin mit Verizon Platz 980
Und mit rntlss_rod Platz 2100
Gewonnene Spiele (alltime):
Ich habe mit Verizon 420 gewonnene spiele
Und mit rntlss_rod 190 gewonnene spiele
Deine PvP Stärken:
Rod: Ich habe ein rechtgutes rod aim und kann daher auch sehr gut rodspammen und rodcombus verteilen.
Fns: Ich setze eigentlich gute fns ticks aber manchmal auch sehr scheiss ticks.
Wasserkämpfe: Im Wasser kann ich gut kämpfe bestreiten da ich schon viel erfahrung gesammelt habe.
Ping: Mein ping liegt wenn es gut läuft bei 11ms und schlecht 25ms.
Mapkenntnisse: Ich habe fast auf jeder map eine route und eine ersatz route.
Deine PvP Schwächen:
Bow: Ich habe kein Bow aim
Besitzt du Premium?:
Verizon69
rntlss_rod
Besitzt du Clanerfahrung?:
ja ich habe clanerfahrungen
In welchen Clans warst du davor?
Increbible, Risen, Kyoto (Glaube ich) SimpleWin, Vainz
In wie vielen Clans bist du?:
Ich bin zurzeit in Vainz
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Mein Traum ist es einfach Team Prime zu joinen , da meiner meinung Team Prime der beste gomme clan ist und ich suche einen Clan der aktiv Cws durchführt.
Sonstiges
Ich hoffe das ihr mir vlt eine Chance gibt und mich zum testen einladen würdet.
Ich weiss das meine Stats denn anfoderungen nicht entsprechen aber ich wäre sehr happy wenn ich eine chance bekommen würde
Auch wenn ich abgelehnt werde, werde ich euch weiterhin unterstützen.
Und ich wünsche euch weiterhin viel Glück
Weil du ein unterbelichtetes Kind bist.rumheulen? gg
Sagst du :,)Weil du ein unterbelichtetes Kind bist.
Dich braucht niemand.
LOL [muss mich auch auf dein Sprachniveau begeben] xdxdxddxd
Da kommst du mit deiner K/D und deinem innovativen Namen bestimmt rein.Mein Traum ist es einfach Team Prime zu joinen , da meiner meinung Team Prime der beste gomme clan ist und ich suche einen Clan der aktiv Cws durchführt.
No name bitte deinen Mund halten. Mit angeben meinte ich die Angabe der Info und nicht das ProtzenIn Accelerate gewesen zu sein ist jetzt nicht unbedingt etwas, worauf man Stolz sein müsste und "angeben" kann man damit erst recht nicht.
Dann ist ja gut, aber als no name definiere ich etwas anderes.No name bitte deinen Mund halten. Mit angeben meinte ich die Angabe der Info und nicht das Protzen
Du bist ein Kid und ein no name, EndeDann ist ja gut, aber als no name definiere ich etwas anderes.
Wenn ich die beiden Bilder von dir hier reinschicke, traust du dich gar nichts mehrSagst du :,)
1. Welche Bilder? Ich habe nur 2 Leuten Bilder von mir gesendet und ich bin mir ziemlich sicher dass die sie dir nicht gesendet haben. Mach dir keine falschen HoffnungenWenn ich die beiden Bilder von dir hier reinschicke, traust du dich gar nichts mehr
Abgesehen davon, dass du am TS eh nie was sagst, weil du zu inkompetent bist und nicht einmal weißt, wie man sich normal ausdrückt
Okay, mache sie mir als Optifine-Cape rein1. Welche Bilder? Ich habe nur 2 Leuten Bilder von mir gesendet und ich bin mir ziemlich sicher dass die sie dir nicht gesendet haben. Mach dir keine falschen Hoffnungen
2. Deine Bilder von Insta sind auch nicht viel besserallemal kann mein rechter Fuß mit einem schwarz weiß Filter deine Hässlichkeit nicht übertrumpfen
![]()
xDOkay, mache sie mir als Optifine-Cape rein
Habe beide Bilder von dir![]()