Ich habe dir auf Skype eine Anfrage geschickt. Und wie ist er bitte an Crix Ip gekommen?
Er hat seinen Skype acc. glaube heraus gefunden. Bin mir, aber nicht sicher
Ich habe dir auf Skype eine Anfrage geschickt. Und wie ist er bitte an Crix Ip gekommen?
Er hat seinen Skype acc. glaube heraus gefunden. Bin mir, aber nicht sicher
Phoenix Reborn sagt mir ehrlich gesagt nichts
FragIch habe dir auf Skype eine Anfrage geschickt. Und wie ist er bitte an Crix Ip gekommen?
Wenn du 1.7 2015 meinst..Dann hast du die 1.7 wohl verpennt.
[Abgelehnt] Kannst anscheinend laut vieler Aussagen nur cleanen.Deine IGN(s):
Einmal ToqqlingFabey und bannedFxbey.
Wie alt bist du?:
Ich bin zurzeit 13½ Jahre alt, aber geislich reifer.
Meine alltime Stats:
http://prntscr.com/b5iion [steigend]
Meine Monthly Stats:
http://prntscr.com/b5iivh [steigend]
Deine PvP Stärken:
Rod: Wenn ich eingespielt bin, kann ich sehr gut mit der Rod umgehen und mache sehr viele Combos. Ich kann mit der Rod sehr gut offensiv als auch sehr gut defensiv spielen.
Turns: Ich gebe sehr gute Turns wie z.B. mit dem FnS oder der Cobweb. Seit dem neuem NCP auf Gomme klappt das ja mit dem turnen der Rod nicht mehr so gut aber trotzdem turne ich mit der Rod oft und gut, sodass mein Gegner wegrennen muss weil er low ist oder er ist tot. x)
Cobweb & FnS: Wie schon gesagt mache ich oft Turns mit dem FnS oder dem Cobweb wobei ich mit dem FnS viel besser umgehen kann zum einen weil ich schnell auf die 9 kommen. Mit dem Cobweb kann ich auch gut umgehen aber ich platziere es nicht immer richtig, weil ich halt nur ein Hotkey auf der 9 habe und sonst das Hotkeyen nicht wirklich kann. (Habe das Cobweb auf der 3)
TnT: Mit dem TnT kann ich sehr gut umgehen, weil ich weiß wo und wie ich es platzieren muss.
Deine PvP Schwächen:
Bogen: Mit dem Bogen bin ich nicht als zu gut weil ich soweit nur mit der Rod spiele. Ich treffe ca 5 Pfeile von 10.
Überschätzung: Ich überschätze mich manchmal mit sogenannten understacked Kills d.h das ich auch viele Leute mit besserem Equip angreife und dies manchmal schief geht weil sie IMMER den ersten Hit kriegen (sie haben dann immer ein halbes)
Wasserkämpfe: In Wasserkämpfen bin ich offensiv und auch defensiv gut.
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich besitze Clanerfahrung.
In welchen Clans warst du davor?: Ich war eine sehr lange Zeit in Violence, 0815 und in Duudes(qsgClan)
In wie vielen Clans bist du?: Ich bin gerade in keinem Clan, weil sich 0815 ja geschlossen hat.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich zurzeit in keinem Clan bin und deswegen einen aktiven und guten Clan suche. Dazu feier ich TeamPrime seit einer längeren Zeit schon.
Sonstiges?: Ne x)
Über Skype kann man keine Ips mehr herausfinden, ist aber auch egal
Okay, jetzt kann ich mich echt nur noch totlachen.Oder vllt habt ihr/Jakob/Vallentin/Was weiß ich den Acc. mit der legendären mojanq (@SiRrJaKoB_YT) Seite legal geangelt?^-^
Vllt hast du ihn danach geanqelt? ^^ Egal, habe mit Nexus eh nichts mehr zutun c:Leute, er hat sich natürlich spaßhalber im Hive-Forum auf arabisch beworben, das Ganze wurde von mir und Valentin zur Ablenkung durchgeführt, wir haben eine Woche arabisch gelernt!![]()
Den Beef mit CNSTR kann ich ja etwas verstehen, aber egal wie unfair, TPrme gegen Nexus war, sie waren auch nicht zu 100% fair.Vllt hast du ihn danach geanqelt? ^^ Egal, habe mit Nexus eh nichts mehr zutun c:
Den Beef mit CNSTR kann ich ja etwas verstehen, aber egal wie unfair, TPrme gegen Nexus war, sie waren auch nicht zu 100% fair.
Ich könnte einen Screen raussuchen, wenn ihr wollt, indem Alec den LabyClient kaufen will. :,D
Weiters wurde er auf seinem Main gebannt, niemals entbannt, auf jedem TS meint jeder, dass er hackt, aber Noel denkt da ganz anders.
Sollten wir Alec mal zur BÜ drängen, frage ich Tru3, ob er mir hilft bei ihm Hacks zu detecten, dann wirds funny, vielleicht verbirgt sich ja doch etwas auf seinem PC...
Egal, habe mit Nexus eh nichts mehr zutun c:
Egal, habe mit Nexus eh nichts mehr zutun c:
Sry, falsche Person zitiert.
#HeilNoelMine #81415
Deine IGN(s): GripexTheLeqend
Wie alt bist du?: 13, habe eine Stimme wie 16
K/D (alltime): 4.61
Deine W/L (alltime): 35%
Ranking (alltime): 1500
Gewonnene Spiele (alltime): 370
Deine PvP Stärken:
FnS:
Ich denke, dass das FnS einer meiner Stärken ist, da mit ihm sehr gut variieren kann:
Vom 180- bis hin zum 360 Grad FnS, kann ich meine Gegner sehr gut anzünden! Außerdem kann ich recht gute FnS-Turns.Angel:Ich kann mit der Angel jetzt nicht so gut umgehen wie manch anderer, dennoch ist es keiner meiner Schwächen! Ich kann mit der Angel sehr gute Turns und Kombos geben. Außerdem habe ich das 'Rodspammen' in letzter Zeit sehr versucht zu vertiefen und kann es nun recht gut.
Turns:
Wie gesagt: Ich gebe gute Angel- und FnS-Turns. Außerdem weiß ich wann ich zu einem Turn ansätzen sollte. Sprich, ich weiß aus welcher Position ich ihn machen sollte und wann er überhaupt sinnvoll ist.
TnT:
Naja, was soll ich dazu sagen? Beim TnT setzen kann man meiner Meinung nach wenig Fehler machen xD Also eigentlich eine Stärke für jeden der weiß wie man ein OP-TnT setzt. Natürlich sollte man Passagen kennen in denen man es setzen kann etc.
Range:
Teilweise bekomme ich unglaubliche Hits auf Gomme, bei denen ich gar nicht damit rechne, dass ich sie bekomme.
Schwert:
Mein 'Sword-Aim' ist gut, aber wenn ich konzentriere ist er äußerst akzeptabel! Ich kriege ca. 10 Klicks die Sekunde, dabei kann ich leider nicht beurteilen, ob das sehr wenig oder viel ist, jedoch denke ich, dass ich diese Klickanzahl auch gut im Spiel umsetzen kann.
Team-Play:
Ich kann sehr gut mit Leuten im Team spielen. Dabei versuche ich immer die Spielart meines Mates zu 'lernen' und mich dieser anzupassen, dadurch hat man oft die selben Gedanken und spielt selbstverständlich sehr gut im Team.
Deine PvP Schwächen:
MLG Coweb:
Ich schaffe MLG Coweb nur so zu 50%.
Icvh hässe Wasserkämpfe
Besitzt du Premium?: Ja, für 1 Monat seit gestern.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor?: Regulate v2, Accelerate, Sunshine, Kyoto
In wie vielen Clans bist du?: 1, aber der ist ziemlich inaktiv, von daher wäre ich hier sehr aktiv
Warum willst du unserem Clan beitreten?: ProPlayer![]()
seit*Wo willst du dih noch überall bewerben ? Accelerate, Expection, Nexus jz TeamPrime und das seid Montag oder so xd
=(du wahst laida zuh spet? mia worde beraits gehilft http://prntscr.com/b5lnqk
Ich bin abgelehnt weil ich cleane? okey...[Abgelehnt] Kannst anscheinend laut vieler Aussagen nur cleanen.
Ich bin abgelehnt weil ich cleane? okey...
Ich meine ja das cleanen fvcked ab aber wie z.B. heute im DM ThatsPixel und MyPringel waren full entchanted(Bow,Sword auch)
und ich war full iron unentchanted und dann ist es doch klar das man mehr oder weniger cleant...
oder heute auf Endmap war anscheinend Batu mit seinem 2. Acc oder so on und war halt so auf ca. 5 ArmorBars ich war auf auf 7 und er hat jmd gekillt und war dann wahrscheinlich low und ja ich war 15 Blöcke entfernt und war full und ich meine ihr würdet genau so auf diese Person draufgehen wenn ich sie nicht kennen würdet...danach hatte ich ihn für nh kurze Zeit inruhe gelassen dann aber wollte er sich im DM das Diaschwert holen und er war 2 Hit wow...
Wollt ihr mich nicht trotzdem mal testen? Damit seht das ich mehr kann als nur cleanen?
ne sryIch bin abgelehnt weil ich cleane? okey...
Ich meine ja das cleanen fvcked ab aber wie z.B. heute im DM ThatsPixel und MyPringel waren full entchanted(Bow,Sword auch)
und ich war full iron unentchanted und dann ist es doch klar das man mehr oder weniger cleant...
oder heute auf Endmap war anscheinend Batu mit seinem 2. Acc oder so on und war halt so auf ca. 5 ArmorBars ich war auf auf 7 und er hat jmd gekillt und war dann wahrscheinlich low und ja ich war 15 Blöcke entfernt und war full und ich meine ihr würdet genau so auf diese Person draufgehen wenn ich sie nicht kennen würdet...danach hatte ich ihn für nh kurze Zeit inruhe gelassen dann aber wollte er sich im DM das Diaschwert holen und er war 2 Hit wow...
Wollt ihr mich nicht trotzdem mal testen? Damit seht das ich mehr kann als nur cleanen?