Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Womit mach ich dich denn aggressiv? Hab nichts gemacht nur weil du jetzt Stress mit cnstr hast hasst du mich auch?

Hmmm ... xD vll. mit deinen unqualifizierten Beiträgen im Forum? Könntest mir trtzdm mal erläutern, warum Prime von damals bis heute gehatet wurde (abgesehn von dem Vorfall gestern)

Hmmm ... xD vll. mit deinen unqualifizierten Beiträgen im Forum? Könntest mir trtzdm mal erläutern, warum Prime von damals bis heute gehatet wurde (abgesehn von dem Vorfall gestern)

Naja gute Clans werden immer gehatet. Vitil wurde früher auch dauernd gehatet. So weiß man aber, dass man was erreicht hat( auch wenn es nur in Minecraft ist)

• Like
Reaktionen: Haensel
Ich find es lustig, dass ein angeblicher ''araber'' zufaellig nur in Prime vs Cnstr/Nexus Runden drin ist und sonst nie Gomme spielt. (Ich tippe auf Accountlisten Acc.)
1. Woher sollte er wissen, wann Cnstr vs Prime spielt.
2. Woher sollte er wissen, dass Nexus gegen Prime immer verschoben wird?
3. Warum spielt er nur wenn Prime spielt und focust dann den Gegner Clan? (Prime gegen sehr gute Clans)
4. Warum laesst er Prime komplett in Ruhe in den Runden & soll angeblich jemanden DDoSen aus Prime, welcher sogar ohne DDoS oft austimet?
5. Wie könnt ihr euch gegenseitig eig. vertrauen, wenn ihr selbst als Clan nichtmal wisst ob ihr undercovert habt...

Ich find es lustig, dass ein angeblicher ''araber'' zufaellig nur in Prime vs Cnstr/Nexus Runden drin ist und sonst nie Gomme spielt. (Ich tippe auf Accountlisten Acc.)
3. Warum spielt er nur wenn Prime spielt und focust dann den Gegner Clan? (Prime gegen sehr gute Clans)
4. Warum laesst er Prime komplett in Ruhe in den Runden & soll angeblich jemanden DDoSen aus Prime, welcher sogar ohne DDoS oft austimet?
5. Wie könnt ihr euch gegenseitig eig. vertrauen, wenn ihr selbst als Clan nichtmal wisst ob ihr undercovert habt...

Junge, geh doch ins drecks forum von hive und such den Namen von dem Typ, der ist in einem arabischen Clan eingetragen, zum 3ten mal...

• Like
Reaktionen: Jeqey
Junge, geh doch ins drecks forum von hive und such den Namen von dem Typ, der ist in einem arabischen Clan eingetragen, zum 3ten mal...
Und warum ist er immer in Cw's zwischen euch und anderen guten clans dabei? Bei Nexus targettet er Ben, bei uns Jonny. Komisch, dass er sogar euch in ruhe lässt. Und komisch das er zufällig im DM Jonny zerteamt und dann mit CodSkiller oder so Teamt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: faustschlag
Und warum ist er immer in Cw's zwischen euch und anderen guten clans dabei? Bei Nexus targettet er Ben, bei uns Jonny. Komisch, dass er so gar euch in ruhe lässt. Und komisch das er zufällig im DM Jonny zerteamt und dann mit CodSkiller oder so Teamt.

Weils unser undercover ist, zu 100%! Ich meine warum deutsche UCPs holen? Arabs haben auch nen guten Ping undso macht schon sinn, du hasts erreicht =D

• Like
Ich tippe auf Accountlisten Acc.
Denk doch mal nach, er könnte überall eingetragen sein ohne das ihm der Acc vllt. gehört.
Nehmen wir als Beispiel xIPhiPhi, Tino gehört der Account auch nicht & trotzdem ist er damit in Nexus eingetragen.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle

http://prntscr.com/b5ho89

• Like
Reaktionen: KingJay
Deine IGN(s): GripexTheLeqend
Wie alt bist du?: 13, habe eine Stimme wie 16
K/D (alltime): 4.61
Deine W/L (alltime): 35%
Ranking (alltime): 1500
Gewonnene Spiele (alltime): 370
Deine PvP Stärken:
FnS:

Ich denke, dass das FnS einer meiner Stärken ist, da mit ihm sehr gut variieren kann:
Vom 180- bis hin zum 360 Grad FnS, kann ich meine Gegner sehr gut anzünden! Außerdem kann ich recht gute FnS-Turns.Angel:Ich kann mit der Angel jetzt nicht so gut umgehen wie manch anderer, dennoch ist es keiner meiner Schwächen! Ich kann mit der Angel sehr gute Turns und Kombos geben. Außerdem habe ich das 'Rodspammen' in letzter Zeit sehr versucht zu vertiefen und kann es nun recht gut.

Turns:
Wie gesagt: Ich gebe gute Angel- und FnS-Turns. Außerdem weiß ich wann ich zu einem Turn ansätzen sollte. Sprich, ich weiß aus welcher Position ich ihn machen sollte und wann er überhaupt sinnvoll ist.

TnT:
Naja, was soll ich dazu sagen? Beim TnT setzen kann man meiner Meinung nach wenig Fehler machen xD Also eigentlich eine Stärke für jeden der weiß wie man ein OP-TnT setzt. Natürlich sollte man Passagen kennen in denen man es setzen kann etc.

Range:
Teilweise bekomme ich unglaubliche Hits auf Gomme, bei denen ich gar nicht damit rechne, dass ich sie bekomme.

Schwert:
Mein 'Sword-Aim' ist gut, aber wenn ich konzentriere ist er äußerst akzeptabel! Ich kriege ca. 10 Klicks die Sekunde, dabei kann ich leider nicht beurteilen, ob das sehr wenig oder viel ist, jedoch denke ich, dass ich diese Klickanzahl auch gut im Spiel umsetzen kann.

Team-Play:
Ich kann sehr gut mit Leuten im Team spielen. Dabei versuche ich immer die Spielart meines Mates zu 'lernen' und mich dieser anzupassen, dadurch hat man oft die selben Gedanken und spielt selbstverständlich sehr gut im Team.

Deine PvP Schwächen:
MLG Coweb:
Ich schaffe MLG Coweb nur so zu 50%.
Icvh hässe Wasserkämpfe

Besitzt du Premium?: Ja, für 1 Monat seit gestern.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor?: Regulate v2, Accelerate, Sunshine, Kyoto
In wie vielen Clans bist du?: 1, aber der ist ziemlich inaktiv, von daher wäre ich hier sehr aktiv
Warum willst du unserem Clan beitreten?: ProPlayer ;)

Deine IGN(s): GripexTheLeqend
Wie alt bist du?: 13, habe eine Stimme wie 16
K/D (alltime): 4.61
Deine W/L (alltime): 35%
Ranking (alltime): 1500
Gewonnene Spiele (alltime): 370
Deine PvP Stärken:
FnS:

Ich denke, dass das FnS einer meiner Stärken ist, da mit ihm sehr gut variieren kann:
Vom 180- bis hin zum 360 Grad FnS, kann ich meine Gegner sehr gut anzünden! Außerdem kann ich recht gute FnS-Turns.Angel:Ich kann mit der Angel jetzt nicht so gut umgehen wie manch anderer, dennoch ist es keiner meiner Schwächen! Ich kann mit der Angel sehr gute Turns und Kombos geben. Außerdem habe ich das 'Rodspammen' in letzter Zeit sehr versucht zu vertiefen und kann es nun recht gut.

Turns:
Wie gesagt: Ich gebe gute Angel- und FnS-Turns. Außerdem weiß ich wann ich zu einem Turn ansätzen sollte. Sprich, ich weiß aus welcher Position ich ihn machen sollte und wann er überhaupt sinnvoll ist.

TnT:
Naja, was soll ich dazu sagen? Beim TnT setzen kann man meiner Meinung nach wenig Fehler machen xD Also eigentlich eine Stärke für jeden der weiß wie man ein OP-TnT setzt. Natürlich sollte man Passagen kennen in denen man es setzen kann etc.

Range:
Teilweise bekomme ich unglaubliche Hits auf Gomme, bei denen ich gar nicht damit rechne, dass ich sie bekomme.

Schwert:
Mein 'Sword-Aim' ist gut, aber wenn ich konzentriere ist er äußerst akzeptabel! Ich kriege ca. 10 Klicks die Sekunde, dabei kann ich leider nicht beurteilen, ob das sehr wenig oder viel ist, jedoch denke ich, dass ich diese Klickanzahl auch gut im Spiel umsetzen kann.

Team-Play:
Ich kann sehr gut mit Leuten im Team spielen. Dabei versuche ich immer die Spielart meines Mates zu 'lernen' und mich dieser anzupassen, dadurch hat man oft die selben Gedanken und spielt selbstverständlich sehr gut im Team.

Deine PvP Schwächen:
MLG Coweb:
Ich schaffe MLG Coweb nur so zu 50%.
Icvh hässe Wasserkämpfe

Besitzt du Premium?: Ja, für 1 Monat seit gestern.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor?: Regulate v2, Accelerate, Sunshine, Kyoto
In wie vielen Clans bist du?: 1, aber der ist ziemlich inaktiv, von daher wäre ich hier sehr aktiv
Warum willst du unserem Clan beitreten?: ProPlayer ;)
Wirst getestet!

Deine IGN(s):
Einmal ToqqlingFabey und bannedFxbey
.
Wie alt bist du?:
Ich bin zurzeit 13½ Jahre
alt, aber geislich reifer.
Meine alltime Stats:
http://prntscr.com/b5iion [steigend]
Meine Monthly Stats:
http://prntscr.com/b5iivh [steigend]

Deine PvP Stärken:
Rod: Wenn ich eingespielt bin, kann ich sehr gut mit der Rod umgehen und mache sehr viele Combos. Ich kann mit der Rod sehr gut offensiv als auch sehr gut defensiv spielen.

Turns: Ich gebe sehr gute Turns wie z.B. mit dem FnS oder der Cobweb. Seit dem neuem NCP auf Gomme klappt das ja mit dem turnen der Rod nicht mehr so gut aber trotzdem turne ich mit der Rod oft und gut, sodass mein Gegner wegrennen muss weil er low ist oder er ist tot. x)

Cobweb & FnS: Wie schon gesagt mache ich oft Turns mit dem FnS oder dem Cobweb wobei ich mit dem FnS viel besser umgehen kann zum einen weil ich schnell auf die 9 kommen. Mit dem Cobweb kann ich auch gut umgehen aber ich platziere es nicht immer richtig, weil ich halt nur ein Hotkey auf der 9 habe und sonst das Hotkeyen nicht wirklich kann. (Habe das Cobweb auf der 3)

TnT: Mit dem TnT kann ich sehr gut umgehen, weil ich weiß wo und wie ich es platzieren muss.

Deine PvP Schwächen:
Bogen: Mit dem Bogen bin ich nicht als zu gut weil ich soweit nur mit der Rod spiele. Ich treffe ca 5 Pfeile von 10.

Überschätzung: Ich überschätze mich manchmal mit sogenannten understacked Kills d.h das ich auch viele Leute mit besserem Equip angreife und dies manchmal schief geht weil sie IMMER den ersten Hit kriegen (sie haben dann immer ein halbes)

Wasserkämpfe: In Wasserkämpfen bin ich offensiv und auch defensiv gut.
Besitzt du Premium?:

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich besitze Clanerfahrung.

In welchen Clans warst du davor?: Ich war eine sehr lange Zeit in Violence, 0815 und in Duudes(qsgClan)

In wie vielen Clans bist du?: Ich bin gerade in keinem Clan, weil sich 0815 ja geschlossen hat.

Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich zurzeit in keinem Clan bin und deswegen einen aktiven und guten Clan suche. Dazu feier ich TeamPrime seit einer längeren Zeit schon.

Sonstiges?: Ne x)

• Like
Wenn das ein Undercover von uns sein sollte, wüsste keiner davon.
Gegen Cnstr wussten wir genau wer Undercovert, wer spect.
Nur weil er euch einmal getargettet hat, heisst das nicht, dass er Unser UC war. Er hat uns genau so angegriefen. Weil ich ihn im 1v1 gekillt habe, und nicht Crix, ist Crix getimed, da HellCat ein 1v1 gegen Crix wollte, um zu entscheiden ob er times oder nicht.

Wer auch immer geschrieben hat, lieber Ehrenvoll zu verlieren als Ehrenlos zu gewinnen, war nie in einem "guten" Clan - KinqVulpix ist glaube ich schon in dem ein oder anderen guten Clan gewesen wie PhoenixReborn, das vorrab.
Danke allerdings das du das zugibst. Macht nicht jeder.

Das wir bzw. Ich auf VaceWood tryharden war zum einen das VaceWood die beste Chance für uns ist. Auf VaceWood ist man immer stacked und ich trau dir echt viel zu Jay, aber gegen ein stackdes 3er Team in dem wirklich gute Spieler sind kann niemand was machen. Ausserdem war ich mir sicher das dann wieder jemand ankommt mit "Ein Redo muss auf der selben Map stattfinden, also müssen wir wohl auch nicht alleine gegen euch 3 spielen".

Auf ein Redo geschwitzt haben wir nicht. Rizzy war (zu unserem Glück) in einer Situation in der er nicht mehr rausgekommen ist. Ein 2 vs 1 wäre es ausserdem wie du selbst weisst nicht geworden da ihr, wie du bereits gesagt hast undercovert habt. Es wäre also vielmehr ein 2 vs 4.

Das mit dem Redo war wie das ein oder andere Brain möglicherweise mitbekommen hat Sarkasmus. Ich will den CW so bald wie Möglich abschliessen und da du Monthly Platz 2 Bist, denke ich mal bist du da relativ flexibel. Kannst mich ja auf Skype annehmen, dann können wir die Zeit festlegen.

Und im Nachinhein. Ich glaube du kannst jeden Member aus Construction fragen, ich verneine immer jedes unfaire Mittel. Ich wurde von sovielen Leuten gefragt ob sie für uns undercovern sollen was immer verneint wurde. Ich probiere Construction so fair zu leiten wie es geht und auch wenn Haensel oder Batu nach gestern was anderes denken, sind wir jedes mal nach den Regeln gegangen.

~Paul
Ich bin nicht der aktivste Clan Spieler, aber wenn ich in einem Clan war, hat dieser mind. 1 mal undercovert. Ich kann deinen Clan nicht beurteilen, da ich keinen CW gegen euch gespielt hab bis auf die 1 Runde. Phoenix Reborn sagt mir ehrlich gesagt nichts, kenne da sogut wie keinen Member.

Eig. Platz 1. aber jagut.
Wenn man meint, dass ich sehr flexibel bin, naja. Ich hab ja keine 1300 Spiele monatlich. (__Curiosity__)
Seit gestern hab ich gar kein Internet, so gesehen bin ich bis zum Wochenende auch nicht am PC. Würde mich melden, falls ich bereit bin, die Chance ist da.

Wenn das ein Undercover von uns sein sollte, wüsste keiner davon.
Gegen Cnstr wussten wir genau wer Undercovert, wer spect.
Nur weil er euch einmal getargettet hat, heisst das nicht, dass er Unser UC war. Er hat uns genau so angegriefen. Weil ich ihn im 1v1 gekillt habe, und nicht Crix, ist Crix getimed, da HellCat ein 1v1 gegen Crix wollte, um zu entscheiden ob er times oder nicht.

Ich bin nicht der aktivste Clan Spieler, aber wenn ich in einem Clan war, hat dieser mind. 1 mal undercovert. Ich kann deinen Clan nicht beurteilen, da ich keinen CW gegen euch gespielt hab bis auf die 1 Runde. Phoenix Reborn sagt mir ehrlich gesagt nichts, kenne da sogut wie keinen Member.

Eig. Platz 1. aber jagut.
Wenn man meint, dass ich sehr flexibel bin, naja. Ich hab ja keine 1300 Spiele monatlich. (__Curiosity__)
Seit gestern hab ich gar kein Internet, so gesehen bin ich bis zum Wochenende auch nicht am PC. Würde mich melden, falls ich bereit bin, die Chance ist da.

Ich habe dir auf Skype eine Anfrage geschickt. Und wie ist er bitte an Crix Ip gekommen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop