Inaktiv TeamFate

241258_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

♚ Dein Name ♚
Deniz
♚ Dein Alter ♚
16
♚ Dein IGN ♚
Taygaz

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
Nicht vorhanden
♚ Screen deiner Statsall ♚
Nicht vorhanden

- ✦ -

♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Zu viele zum aufzählen xD
♚ Warum willst du TFate beitreten? ♚
Weil Renjy
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
Ne​
Na hoppelnder Hase

Bin eig nicht so gierig das andere win/loses eintragen, aber dann schreib wenigstens nicht 3:1 win FF hin.. gl noch.

Warum auch? Sicher nicht, weil du inaktiv bist!!!!!
Was ist denn deine Vorstellung von aktiv Musti? Ich war fast jeden Tag aufn Ts wo ich zugucken durfte wie ihr gemutet aufn Ts chillt. Eure Aktivität war auch top... und weiterhin würde ich es begrüssen, wenn du endlich mal deine Probleme mit mir in nem Gespräch klären könntest, wozu du bis heute nicht bereit bist.

Was ist denn deine Vorstellung von aktiv Musti? Ich war fast jeden Tag aufn Ts wo ich zugucken durfte wie ihr gemutet aufn Ts chillt. Eure Aktivität war auch top... und weiterhin würde ich es begrüssen, wenn du endlich mal deine Probleme mit mir in nem Gespräch klären könntest, wozu du bis heute nicht bereit bist.
Du warst nur ein mal Ts xd

Du warst nur ein mal Ts xd
Ne is klar Musti xD
Reden wa einfach nimmer drüber, ach warte, haben wir ja eh nie haha.
Fand dich extrem korrekt, aber wie du jetzt versuchst wegen nem Blockspiel zu provon, unnötig und in deinem alter ohnehin kindisch. Das war jz das letzte was ich hierzu geschrieben hab, keinen Bock, nachher noch mehr "rumzubeefen".

Ist nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
Sei Leise, jz MA Realtalk, Wetten bevor du geleaked würdest hättest du jz auch noch gelacht.
Für die Aussage verurteile ich sie zu 69 Jahre Sozialstunden bei Beckmannhausnen!

• Like
Reaktionen: Valeria_rod
Sei Leise, jz MA Realtalk, Wetten bevor du geleaked würdest hättest du jz auch noch gelacht.
Für die Aussage verurteile ich sie zu 69 Jahre Sozialstunden bei Beckmannhausnen!
Nein ist allgemein lächerlich. Kannst ihn ja beleidigen aber Familie was einfach garnichts damit zutun hat? Wieso

Ist nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
Du würdest genau sowas machen, brauchst auch nicht auf lieb oder sonst was tun. Zu der zeit wo du mit Atox noch mega gut warst hast du dich wie ein König gefühlt.

Ey Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Hier ein Bild von Cedric Beckmann sein Vadder:
Anhang anzeigen 239958
blazel ich und Cedric verstehen uns zwar wieder, ich lache aber trzdm drüber xD
Aber komm lass ihn xdd

Du würdest genau sowas machen, brauchst auch nicht auf lieb oder sonst was tun. Zu der zeit wo du mit Atox noch mega gut warst hast du dich wie ein König gefühlt.
Aber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemacht

Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.
Und du brauchst nichts von krass fühlen sagen da du der bist der auf krass tut aber Trzdm irgendwie lächerlich bist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop