Inaktiv TeamFate

♚ Dein Name ♚
Andre
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
RoqGott

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
2,3 KD
♚ Screen deiner Statsall ♚
2,3 KD spiele nicht auf stats

- ✦ -

♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Radiate,Trophies,Soluntary e.t.c.
♚ Warum willst du ??? beitreten? ♚
Weil ich einen guten und activen Sg Clan suche und neue Member kennenlernen will
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
eigentlich nicht :D
gib dir bitte mehr mühe mit der bewerbung

Also Vonex, im forum bist du ja ziemlich vor laut. Aber als ich mit roflrolf bei dir im Channel war hattest du eierflattern und hast uns vom ts gebannt? :3
Eierflattern? Kommt beide ts ich flank euch beide im 2vs1 in einem Channel du nolifer
dazu hast du dauer beleidigt, also würde ich eher leise sein. :)

Eierflattern? Kommt beide ts ich flank euch beide im 2vs1 in einem Channel du nolifer
xDDD

Wenn ich dich einmal weg fronte, ist es also dauer beleidigen? Hahahah, wusste nicht, dass so ein kek wie du über haupt rechte besitzt.

xDDD

Wenn ich dich einmal weg fronte, ist es also dauer beleidigen? Hahahah, wusste nicht, dass so ein kek wie du über haupt rechte besitzt.
Weiß ja nicht, ob du hvrensohn als front siehst, aber ja sowas wie ich habe rechte, da ich dein Erzeuger, auch deine Geburtsurkunde besitze.

Weiß ja nicht, ob du hvrensohn als front siehst, aber ja sowas wie ich habe rechte, da ich dein Erzeuger, auch deine Geburtsurkunde besitze.
Dann hol dir einen drauf runter. Bist trotzdem ein Kek, der direkt cryt im ts.^^

Tue ich das? Kam damals aufn Ts, wegen nem cw. RoflRolf & ich haben anfangs nichts gesagt, er fing an zu beleidigen, dann hat Rofl ihn gedickt & er bannt uns beide vom ts. Vorallem muss er ja nicht auf meine Beiträge antworten? ^^

Mal ehrlich.
Guck dich an, dann hast du die Definition. :)
Dann wäre das aber ein schönes und nettes Wort mein sohn

♚ Dein Name ♚
Niklas
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
zCrumblex

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
...
...

- ✦ -

Vasty, Tropical , Reflect , Extrince , Pure , Velocity
Nova
ich bin derzeit noch in Tropical​

• Like
Reaktionen: Nyque
♚ Dein Name ♚
Niklas
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
zCrumblex

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
...
...

- ✦ -

Vasty, Tropical , Reflect , Extrince , Pure , Velocity
Nova
ich bin derzeit noch in Tropical​
Trial!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop