L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
bruh, haben grade 5-2 gewonnen. Ich habe mit dem Bow alles gut gemacht.^^Trial !
bruh, haben grade 5-2 gewonnen. Ich habe mit dem Bow alles gut gemacht.^^Trial !
Nice !bruh, haben grade 5-2 gewonnen. Ich habe mit dem Bow alles gut gemacht.^^
Na hoppelnder Hase![]()
♚ Dein Name ♚
Deniz
♚ Dein Alter ♚
16
♚ Dein IGN ♚
Taygaz
- ✦ -
♚ Screen deiner Stats ♚
Nicht vorhanden
♚ Screen deiner Statsall ♚
Nicht vorhanden
- ✦ -
♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Zu viele zum aufzählen xD
♚ Warum willst du TFate beitreten? ♚
Weil Renjy
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
Ne
ok elbenneAtox und Extriq sind doch eh die größten Schwetzer in der Community lass die doch einfach reden ernst nehmen kann man die doch eh nicht.
Ich meine Extriq fliegt ja alle 2 Wochen von der Schule weil er so ein schläger ist.
du hast mich ausgetragen, vergiss das nicht Musti.Na hoppelnder Hase
Warum auch? Sicher nicht, weil du inaktiv bist!!!!!du hast mich ausgetragen, vergiss das nicht Musti.
Aber warum dqt ihr? Habs immer noch nicht gechecktBin eig nicht so gierig das andere win/loses eintragen, aber dann schreib wenigstens nicht 3:1 win FF hin.. gl noch.
Was ist denn deine Vorstellung von aktiv Musti? Ich war fast jeden Tag aufn Ts wo ich zugucken durfte wie ihr gemutet aufn Ts chillt. Eure Aktivität war auch top... und weiterhin würde ich es begrüssen, wenn du endlich mal deine Probleme mit mir in nem Gespräch klären könntest, wozu du bis heute nicht bereit bist.Warum auch? Sicher nicht, weil du inaktiv bist!!!!!
Weil wir sie geballert haben hust 2v3hustAber warum dqt ihr? Habs immer noch nicht gecheckt
Du warst nur ein mal Ts xdWas ist denn deine Vorstellung von aktiv Musti? Ich war fast jeden Tag aufn Ts wo ich zugucken durfte wie ihr gemutet aufn Ts chillt. Eure Aktivität war auch top... und weiterhin würde ich es begrüssen, wenn du endlich mal deine Probleme mit mir in nem Gespräch klären könntest, wozu du bis heute nicht bereit bist.
—> UnterhalungDu warst nur ein mal Ts xd
Ne is klar Musti xDDu warst nur ein mal Ts xd
OkNe is klar Musti xD
Reden wa einfach nimmer drüber, ach warte, haben wir ja eh nie haha.
Fand dich extrem korrekt, aber wie du jetzt versuchst wegen nem Blockspiel zu provon, unnötig und in deinem alter ohnehin kindisch. Das war jz das letzte was ich hierzu geschrieben hab, keinen Bock, nachher noch mehr "rumzubeefen".
Türsteher Beckmann
Sei Leise, jz MA Realtalk, Wetten bevor du geleaked würdest hättest du jz auch noch gelacht.Ist nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
Nein ist allgemein lächerlich. Kannst ihn ja beleidigen aber Familie was einfach garnichts damit zutun hat? WiesoSei Leise, jz MA Realtalk, Wetten bevor du geleaked würdest hättest du jz auch noch gelacht.
Für die Aussage verurteile ich sie zu 69 Jahre Sozialstunden bei Beckmannhausnen!
Du würdest genau sowas machen, brauchst auch nicht auf lieb oder sonst was tun. Zu der zeit wo du mit Atox noch mega gut warst hast du dich wie ein König gefühlt.Ist nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
blazel ich und Cedric verstehen uns zwar wieder, ich lache aber trzdm drüber xDEy Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Hier ein Bild von Cedric Beckmann sein Vadder:
Anhang anzeigen 239958
Aber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemachtDu würdest genau sowas machen, brauchst auch nicht auf lieb oder sonst was tun. Zu der zeit wo du mit Atox noch mega gut warst hast du dich wie ein König gefühlt.
Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.Du würdest genau sowas machen, brauchst auch nicht auf lieb oder sonst was tun. Zu der zeit wo du mit Atox noch mega gut warst hast du dich wie ein König gefühlt.