Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
»Wie heißt du?: Sandro »Wie heißt du Ingame?zenisIstCool (wette verloren heisse eig ImCarnoxx bennene mich dann wieder um) »Wie ist dein Skypename?:ImCarnoxx_ »Wie alt bist du? 14 »K.D ( Wird geprüft ...): 0,91 (hab nur 41 kills 45tode also easy änder bar ) »Wie oft spielst du Survival Games?: jeden tag »Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nein noch nie »Hast du Premium?:ja »Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter): ich kann leute gut ins feuerzeg setzen »Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter): ich bin nicht sehr gut mit dem bogen »Aus welchem Land kommst du?: deutschland »Was ist dein Ping zum Gomme-Server?: 41 »In welchen Clans warst du schon?: in gar keim »Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?: weil ich mal clan erfahrung machen will und ihr mir sinpartisch rüberkommt
»Wie heißt du?:Rene´ »Wie heißt du Ingame?:xIWaschmaschine »Wie ist dein Skypename?:rene11s »Wie alt bist du?13 »K.D ( Wird geprüft ...):deswegen würde ich gerne 1o1 gegen euch machen »Wie oft spielst du Survival Games?:Jeden tag »Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:Ich wurde kein einziges mal gebannt (bin ein fairer player) »Hast du Premium?:Nein hole es mir vllt bald »Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter):Meine stärken sind AngelPvP Combon und soupen ich weiss das ich souzpen nicht für sg brauche xD) »Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter):Meine schwäche ist Bogen (geht so werde aber versuchen meinen bow aim zu verbessern) »Aus welchem Land kommst du?:Ich komme Aus Deutschland bin aber ein viertel holländer »Was ist dein Ping zum Gomme-Server?:Zwischen 20 und 35 »In welchen Clans warst du schon?:Ich war schonmal im ZeusClan (wurde aber wegen meiner stimme gekickt) »Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:Weil ich es cool finde gegen leute zu kämpfen die gut sind und mit anderen leuten zocken zu können (die auch gut sind ;D)
»Wie heißt du?eter »Wie heißt du Ingame?epeplays »Wie ist dein Skypename?irathans1 »Wie alt bist du?13 »K.D ( Wird geprüft ...):1,06 »Wie oft spielst du Survival Games?:Jedes Wochenende bzw. Freitag-Sonntag 3 h pro Tag, weil ich nur am Wochenende zocken darf »Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:No, hasse jeden Hacker abgrundtief »Hast du Premium?:Joa, life time »Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter):fNS, rod »Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter):Bowaim »Aus welchem Land kommst du?eutschland »Was ist dein Ping zum Gomme-Server?:20-30 »In welchen Clans warst du schon?:In keinem »Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:weil ich bock auf cw's habe und besser werden will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.