Inaktiv #TeamDelusion

• Ersteller Ersteller Veartex
  • Erstellt am Erstellt am
cω gєgєη ρяσтєcт? α∂∂єт rideaxhd.official ιη Sкуρє

»Wie heißt du?: Sandro
»Wie heißt du Ingame?:DzenisIstCool (wette verloren heisse eig ImCarnoxx bennene mich dann wieder um)
»Wie ist dein Skypename?:ImCarnoxx_
»Wie alt bist du? 14
»K.D ( Wird geprüft ...): 0,91 (hab nur 41 kills 45tode also easy änder bar )
»Wie oft spielst du Survival Games?: jeden tag
»Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nein noch nie
»Hast du Premium?:ja
»Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter): ich kann leute gut ins feuerzeg setzen
»Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter): ich bin nicht sehr gut mit dem bogen
»Aus welchem Land kommst du?: deutschland
»Was ist dein Ping zum Gomme-Server?: 41
»In welchen Clans warst du schon?: in gar keim
»Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?: weil ich mal clan erfahrung machen will und ihr mir sinpartisch rüberkommt

»Wie heißt du?:Rene´
»Wie heißt du Ingame?:xIWaschmaschine
»Wie ist dein Skypename?:rene11s
»Wie alt bist du?13
»K.D ( Wird geprüft ...):deswegen würde ich gerne 1o1 gegen euch machen
»Wie oft spielst du Survival Games?:Jeden tag
»Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:Ich wurde kein einziges mal gebannt (bin ein fairer player)
»Hast du Premium?:Nein hole es mir vllt bald
»Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter):Meine stärken sind AngelPvP Combon und soupen ich weiss das ich souzpen nicht für sg brauche xD)
»Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter):Meine schwäche ist Bogen (geht so werde aber versuchen meinen bow aim zu verbessern)
»Aus welchem Land kommst du?:Ich komme Aus Deutschland bin aber ein viertel holländer
»Was ist dein Ping zum Gomme-Server?:Zwischen 20 und 35
»In welchen Clans warst du schon?:Ich war schonmal im ZeusClan (wurde aber wegen meiner stimme gekickt)
»Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:Weil ich es cool finde gegen leute zu kämpfen die gut sind und mit anderen leuten zocken zu können (die auch gut sind ;D)

»Wie heißt du?:Peter
»Wie heißt du Ingame?:pepeplays
»Wie ist dein Skypename?:pirathans1
»Wie alt bist du?13
»K.D ( Wird geprüft ...):1,06
»Wie oft spielst du Survival Games?:Jedes Wochenende bzw. Freitag-Sonntag 3 h pro Tag, weil ich nur am Wochenende zocken darf
»Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:No, hasse jeden Hacker abgrundtief
»Hast du Premium?:Joa, life time :)
»Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter):fNS, rod
»Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter):Bowaim
»Aus welchem Land kommst du?:Deutschland
»Was ist dein Ping zum Gomme-Server?:20-30
»In welchen Clans warst du schon?:In keinem
»Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:weil ich bock auf cw's habe und besser werden will.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop