C
ChrisGamer
Unregistriert
»Wie heißt du?: Christian nennt mich Chris
»Wie heißt du Ingame?: ChrisGamer_LP
»Wie ist dein Skypename?: chrisartz.official
»Wie alt bist du? 14 werde 15
»K.D ( Wird geprüft ...): 0,94 ( einer meiner kleinen geschwister will auch immer zocken sonst heulen die wieder rum aber können ja auf timolia 1 vs 1 für test
»Wie oft spielst du Survival Games?: jedem tag
»Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nein
»Hast du Premium?: ja
»Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter): meine PvPstärken sind Pingschele geben (9 ms) fns setzen und bow und manhmal turns
»Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter): meine pvp schwächen sind 3-4 teams (wen ich alleine bin) hackers und wen cws in meiner runde gibs
»Aus welchem Land kommst du?: russland aber kann sehr gut deutsch
»Was ist dein Ping zum Gomme-Server?: 9ms
»In welchen Clans warst du schon?: xHunters elite clan. clan gibt es zwar noch auf gommehd.net aber wir hatten besprechung und dan haben wir clan aufgegeben.
»Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:
clanwars wieder machen, mehr zocken, wins machen.
»Wie heißt du Ingame?: ChrisGamer_LP
»Wie ist dein Skypename?: chrisartz.official
»Wie alt bist du? 14 werde 15
»K.D ( Wird geprüft ...): 0,94 ( einer meiner kleinen geschwister will auch immer zocken sonst heulen die wieder rum aber können ja auf timolia 1 vs 1 für test
»Wie oft spielst du Survival Games?: jedem tag
»Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nein
»Hast du Premium?: ja
»Was sind deine PvP-Stärken?(min. 15 Wörter): meine PvPstärken sind Pingschele geben (9 ms) fns setzen und bow und manhmal turns
»Was sind deine PvP-Schwächen?(min. 10 Wörter): meine pvp schwächen sind 3-4 teams (wen ich alleine bin) hackers und wen cws in meiner runde gibs
»Aus welchem Land kommst du?: russland aber kann sehr gut deutsch
»Was ist dein Ping zum Gomme-Server?: 9ms
»In welchen Clans warst du schon?: xHunters elite clan. clan gibt es zwar noch auf gommehd.net aber wir hatten besprechung und dan haben wir clan aufgegeben.
»Wieso möchtest du dem TeamDelusion joinen?:
clanwars wieder machen, mehr zocken, wins machen.