kk sorry.Kannst du bitte nicht schreiben bei net kriege ich aggresion alter
kk sorry.Kannst du bitte nicht schreiben bei net kriege ich aggresion alter
Du bist ein Kind und jetzt fuck uns doch nicht ab!?kk sorry.
Du willst nicht einsehen,dass es nicht Trophies warDu bist ein Kind und jetzt fuck uns doch nicht ab!?
Das sind beides Randy Clans, juckt keinen jz, wir haben gegen Trophies gespieltDu willst nicht einsehen,dass es nicht Trophies war
Trag jz Extaysi ein,ansonsten klare Evi das Trophies gesagt wurde.Können gerne mal wircklich gegen euch spielen demnächst,wenn das Ct vorbei ist ^^
Dan zeig doch mal ne Klare Evi,wo dir jemand trophies geschrieben hat?^^ Du nennst dich cw und jemand antwortet dir,wir haben 2 Clans auf dem Ts.Das sind beides Randy Clans, juckt keinen jz, wir haben gegen Trophies gespielt
Ja ich habe keine Hobbys und nehme den TS von anderen auf, guten morgen, bist du bescheuert?Dan zeig doch mal ne Klare Evi,wo dir jemand trophies geschrieben hat?^^ Du nennst dich cw und jemand antwortet dir,wir haben 2 Clans auf dem Ts.
Kommt doch TS, wenn ihr was wollt, ihr Lutscher. Die Diskussion ist beendet, alle weiteren Beiträge von euch werden ignoriert und reportet.Trag jetzt Extaysi ein,selbst der Leader vln denen hats bestätigt.
Hast du nen screenshot oder so?^^ Wenn nicht dann trag jz Auf Extaysi um.Es haben sogar Leute gespielt die nichtmal bei trophies eingetragen sind haha.Ja ich habe keine Hobbys und nehme den TS von anderen auf, guten morgen, bist du bescheuert?
Haha du bist lächerlich,siehs doch einfach ein ^^ Hast nichtmal ne Evi Witzfigur.Kommt doch TS, wenn ihr was wollt, ihr Lutscher. Die Diskussion ist beendet, alle weiteren Beiträge von euch werden ignoriert und reportet.
Junge es juckt hier doch keinen? Denkst du Trophies hätte mehr Punkte geholt?Hast du nen screenshot oder so?^^ Wenn nicht dann trag jz Auf Extaysi um.Es haben sogar Leute gespielt die nichtmal bei trophies eingetragen sind haha.
Haha du bist lächerlich,siehs doch einfach ein ^^ Hast nichtmal ne Evi Witzfigur.
Darum gehts nichtmal,aber können wir gerne ausprobieren wenn sie einsehen das es nicht Trophies war ^^Junge es juckt hier doch keinen? Denkst du Trophies hätte mehr Punkte geholt?
macht doch einfach nen Rematch? ^^Darum gehts nichtmal,aber können wir gerne ausprobieren wenn sie einsehen das es nicht Trophies war ^^
Was für Rematch,wenns nichtmal trophies war mein Gott.Er hat nichtmal ne Evi.Er soll es umtragen und danach wircklich Cw gegen Trophies machen ^^macht doch einfach nen Rematch? ^^
Schickt erstmal eure Evi rein das es nicht Trophies war, sonst kannst du auch nicht nach unserer Evi verlangen.Was für Rematch,wenns nichtmal trophies war mein Gott.Er hat nichtmal ne Evi.Er soll es umtragen und danach wircklich Cw gegen Trophies machen ^^
Wtf dein Sinn.Sie tragen nen Fakewin ein und wir müssen ne Evi zeigen?Was ist mit dir.Schickt erstmal eure Evi rein das es nicht Trophies war, sonst kannst du auch nicht nach unserer Evi verlangen.
Ich habe mit der ganzen Sache nix zu tun will einfach nur mitschreiben was mit mir ist? Keine Ahnung in meinem Gehirn ist langeweile das ist'sWtf dein Sinn.Sie tragen nen Fakewin ein und wir müssen ne Evi zeigen?Was ist mit dir.
zurecht<23:52:17> "'eneco." hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (-Eneco)
ich kann nciht aufem ts kommen :c
So sad was du immer abziehst...und was hab ich gemacht XD