Inaktiv TeamAthics | COMEBACK!!

Was labbert ihr für ne kaxke,die Leader waren den ganzen Tag weg und Trophies macht keine Cw's mehr ausserhalb vom Myloss CT frag @LucasArisSpdy
Kann ich bestätigen.

Was labbert ihr für ne kaxke,die Leader waren den ganzen Tag weg und Trophies macht keine Cw's mehr ausserhalb vom Myloss CT frag @LucasArisSpdy .vllt hattet ihr nen Cw gegen Excaysi der Clan von @ShindyCharmant

Fakewins eintragen,Dat Clan haha ^^
Komm mal bitte vasty ts

Was labbert ihr für ne kaxke,die Leader waren den ganzen Tag weg und Trophies macht keine Cw's mehr ausserhalb vom Myloss CT frag @LucasArisSpdy .vllt hattet ihr nen Cw gegen Excaysi der Clan von @ShindyCharmant

Fakewins eintragen,Dat Clan haha ^^
Kann ich bestätigen.

Komm mal bitte vasty ts
Bin noch aufm GB,morgen.
Das is'n Scherz oder ^^? Was nun mit euch los, könnt ihr den Lose nicht verkraften? xDD

Entspann dich halt mal ^^, wenn mir gesagt wird, "Trophies" will CW, dann gehe ich davon aus, dass wir gegen den Clan spielen xDD
Niemand hat gesagt "Trophies will CW" wenn du auf den Ts joinst als "cw?" dann guck erstmal wieviele Clans dort sind & wer dort ist.

250795_a76c899bfa5a84151f49989ea421754c.jpg

« Förmliches »
Dein Vorname: Ich laute mit Vornamen Yannick

Dein Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre jung. Ich habe nicht die tiefste Stimme ich hoffe die Angelegenheit stört euch nicht.

Wie sollen wir dich nennen?: Yannick oder Naiteq wäre sehr angemessen

Dein Skype-Name: Meine Skype-ID gebe ich euch im Verlauf der nächsten Tage.

Deine InGame-Namen: In Minecraft sind meine Namen Naiteq und holynaiteq85
215466_546350c29f922ae001690974d740b692.png

« Statistiken »
/stats: holynaiteq85 Naiteq
/statsall: holynaiteq85 Naiteq
Comment: Ich spiele nicht wirklich auf Stats doch dies möchte ich in den nächsten Tagen ändern.

« Stärken & Schwächen »
PvP - Stärken:
Zu meinen Stärken gehört Das Fns, Die Rod, Der Bogen, Meine Hits, Meine Combos, Meine Mapkenntnisse
Warum ich finde das es meine Stärken sind erläutere ich euch hier besser

Das Fns: Ich kann sehr gut damit umgehen da ich es sehr gekonnt platziere dabei Quickdroppe ich meine Gegner sehr schnell.

Die Rod: Ich spiele nicht wie jeder Spieler ich spiele Offensiv + Defensiv in einem ich gebe gute Counter-Rod's und spiele sehr Taktisch damit.

Der Bogen: Ich treffe fast jeden Schuss mit dem Bogen da ich ein sehr gutes Aiming habe.

Meine Hits: Durch meinen guten Ping gebe ich gute Hits und auch gute Combos.

Meine Combos: Durch meine Erfahrung in der Soup und Kohi Szene kenne ich viele Taktiken mit denen ich Combos ausführen kann.

Meine Mapkenntnisse: Ich kenne auf vielen Maps Routen meine Lieblingsmaps sind VaceWood Runkulus SG7 Threeages.

PvP - Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört das Cobweb und Die Wasserkämpfe
Warum es so ist erkläre ich euch besser

Das Cobweb: Ich bin nicht gut in Cobweb placing wenn ich das Cobweb ohne ein Fns setze.

Die Wasserkämpfe: Ich bin nicht wirklich ein guter Spieler im Wasser.

« Nebensächliches »
Ping zum Server: Mein durchschnitt von MS her beträgt 12-18

Besitzt du Premium?: Auf meinem Main (Naiteq) besitze ich Lifetime

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja damals habe ich unglücklicherweise auf einen Link geklickt der sich dann als Keylogger darstellte und dann wurde mit meinem Account gehackt.

Hast du Clan - Erfahrung?:
Leader
Unity

Member

Uniqorn
Zantiq
High Voltage
Violence
WeHaveInvis
Goula
Resolute
Cloud
lyros
SimpleSG
Crosshair
Viizion

Trial
Vida
Genesect
Reflect

Wie lange bist du täglich Online?: Ich kann es nicht gut einschätzen aber wenn ich raten würde ca. 4-6 Stunden sagen es gibt ausnahmen wie Schulzeug da bin ich weniger da.

Wieso willst du Athics joinen?: Da ich damals schon in Athics wollte aber dort noch der full random war und nichts gecheckt habe

• Like
Reaktionen: ImLeo
Jo Kindergeburtstag ist auch eigentlich schon um 18 Uhr Schluss, mal gucken was Mama sagt.
Aha,witzig bist du.Willst du vielleicht jz mal akzeptieren das Trophies nichtmal Cw's ausserhalb des Ct's macht und es Extaysi war.Wir teilen uns einen Ts,aber naja du kannst halt net richtig gucken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop