«
Förmliches »
Dein Vorname: Ich laute mit Vornamen Yannick
Dein Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre jung. Ich habe nicht die tiefste Stimme ich hoffe die Angelegenheit stört euch nicht.
Wie sollen wir dich nennen?: Yannick oder Naiteq wäre sehr angemessen
Dein Skype-Name: Meine Skype-ID gebe ich euch im Verlauf der nächsten Tage.
Deine InGame-Namen: In Minecraft sind meine Namen Naiteq und holynaiteq85
«
Statistiken »
/stats:
holynaiteq85 Naiteq
/statsall:
holynaiteq85 Naiteq
Comment: Ich spiele nicht wirklich auf Stats doch dies möchte ich in den nächsten Tagen ändern.
«
Stärken & Schwächen »
PvP - Stärken:
Zu meinen Stärken gehört Das Fns, Die Rod, Der Bogen, Meine Hits, Meine Combos, Meine Mapkenntnisse
Warum ich finde das es meine Stärken sind erläutere ich euch hier besser
Das Fns: Ich kann sehr gut damit umgehen da ich es sehr gekonnt platziere dabei Quickdroppe ich meine Gegner sehr schnell.
Die Rod: Ich spiele nicht wie jeder Spieler ich spiele Offensiv + Defensiv in einem ich gebe gute Counter-Rod's und spiele sehr Taktisch damit.
Der Bogen: Ich treffe fast jeden Schuss mit dem Bogen da ich ein sehr gutes Aiming habe.
Meine Hits: Durch meinen guten Ping gebe ich gute Hits und auch gute Combos.
Meine Combos: Durch meine Erfahrung in der Soup und Kohi Szene kenne ich viele Taktiken mit denen ich Combos ausführen kann.
Meine Mapkenntnisse: Ich kenne auf vielen Maps Routen meine Lieblingsmaps sind VaceWood Runkulus SG7 Threeages.
PvP - Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört das Cobweb und Die Wasserkämpfe
Warum es so ist erkläre ich euch besser
Das Cobweb: Ich bin nicht gut in Cobweb placing wenn ich das Cobweb ohne ein Fns setze.
Die Wasserkämpfe: Ich bin nicht wirklich ein guter Spieler im Wasser.
«
Nebensächliches »
Ping zum Server: Mein durchschnitt von MS her beträgt 12-18
Besitzt du Premium?: Auf meinem Main (Naiteq) besitze ich Lifetime
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja damals habe ich unglücklicherweise auf einen Link geklickt der sich dann als Keylogger darstellte und dann wurde mit meinem Account gehackt.
Hast du Clan - Erfahrung?:
Leader
Unity
Member
Uniqorn
Zantiq
High Voltage
Violence
WeHaveInvis
Goula
Resolute
Cloud
lyros
SimpleSG
Crosshair
Viizion
Trial
Vida
Genesect
Reflect
Wie lange bist du täglich Online?: Ich kann es nicht gut einschätzen aber wenn ich raten würde ca. 4-6 Stunden sagen es gibt ausnahmen wie Schulzeug da bin ich weniger da.
Wieso willst du Athics joinen?: Da ich damals schon in Athics wollte aber dort noch der full random war und nichts gecheckt habe