Inaktiv TeamAthics | COMEBACK!!

Du willst nicht einsehen,dass es nicht Trophies war

Trag jz Extaysi ein,ansonsten klare Evi das Trophies gesagt wurde.Können gerne mal wircklich gegen euch spielen demnächst,wenn das Ct vorbei ist ^^
Das sind beides Randy Clans, juckt keinen jz, wir haben gegen Trophies gespielt

Das sind beides Randy Clans, juckt keinen jz, wir haben gegen Trophies gespielt
Dan zeig doch mal ne Klare Evi,wo dir jemand trophies geschrieben hat?^^ Du nennst dich cw und jemand antwortet dir,wir haben 2 Clans auf dem Ts.

Siehs doch ein das Trophies keine Cw's ausserhalb des Cts macht. @LucasArisSpdy hat es sogar bestätigt.Wenn wir Randoms sind warum ist es dir so wichtig dass da Trophies steht,obwohls nicht stimmt?^^

Ja ich habe keine Hobbys und nehme den TS von anderen auf, guten morgen, bist du bescheuert?
Hast du nen screenshot oder so?^^ Wenn nicht dann trag jz Auf Extaysi um.Es haben sogar Leute gespielt die nichtmal bei trophies eingetragen sind haha.

Kommt doch TS, wenn ihr was wollt, ihr Lutscher. Die Diskussion ist beendet, alle weiteren Beiträge von euch werden ignoriert und reportet.
Haha du bist lächerlich,siehs doch einfach ein ^^ Hast nichtmal ne Evi Witzfigur.

Hast du nen screenshot oder so?^^ Wenn nicht dann trag jz Auf Extaysi um.Es haben sogar Leute gespielt die nichtmal bei trophies eingetragen sind haha.

Haha du bist lächerlich,siehs doch einfach ein ^^ Hast nichtmal ne Evi Witzfigur.
Junge es juckt hier doch keinen? Denkst du Trophies hätte mehr Punkte geholt?

• Like
Reaktionen: cntry818
Was für Rematch,wenns nichtmal trophies war mein Gott.Er hat nichtmal ne Evi.Er soll es umtragen und danach wircklich Cw gegen Trophies machen ^^
Schickt erstmal eure Evi rein das es nicht Trophies war, sonst kannst du auch nicht nach unserer Evi verlangen.

<23:52:17> "'eneco." hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (-Eneco)

ich kann nciht aufem ts kommen :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop