Cores Team vs. Team vs. Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtuber_Boy

Mitglied
29 März 2018
51
23
208
Hi Follower, GommeHD Teammitglieder und alle anderen,

wäre es nicht cool wenn in Cores 3 oder mehr Teams gegeneinander kämpfen würden?:cool:

Das heißt: Mehr Spannung, Längere Runden, mehr Spaß...

Optional: 2-4 Cores pro Team

Alle die die Idee cool finden stimmen bitte für "Gute Idee" ab!

Wer die Idee nicht mag macht bitte einen Verbesserungsvorschlag!

Viel Spaß auf GommeHD;)
Enderzombie_YT

Die Umfrage ist Privat. Das heißt niemand sieht für was du gestimmt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 3 wäre nicht so gut, wegen der Symmetrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Follower, GommeHD Teammitglieder und alle anderen,

wäre es nicht cool wenn in Cores 3 oder mehr Teams gegeneinander kämpfen würden?:cool:

Das heißt: Mehr Spannung, Längere Runden, mehr Spaß...

Optional: 2-4 Cores pro Team

Alle die die Idee cool finden stimmen bitte für "Gute Idee" ab!

Verbesserungsvorschläge bitte stellen!

Viel Spaß auf GommeHD;)
Enderzombie_YT

Die Umfrage ist Privat. Das heißt niemand sieht für was du gestimmt hast!
Bereits oft vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.

Ich fände es auch gut, da das dann Mal eine Neuerung wäre.
 
Gute Idee, der Modus wäre dann jedoch etwas komplett anderes
klingt einerseits sehr interessant und toll,
Naja, 3 wäre nicht so gut, wegen der Symmetrie.
wird aber andererseits etwas zeitaufwändig und schwierig zu bauen sein.
________________________________________________________________________________________________________
Es ist dennoch einen Versuch wert, das mal auszuprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Enderzombie_YT
klingt einerseits sehr interessant und toll,

wird aber andererseits etwas zeitaufwändig und schwierig zu bauen sein.
________________________________________________________________________________________________________
Es ist dennoch einen Versuch wert, das mal auszuprobieren.
Du hast es auf den Punkt gebracht!:)

?

klingt einerseits sehr interessant und toll,

wird aber andererseits etwas zeitaufwändig und schwierig zu bauen sein.
________________________________________________________________________________________________________
Es ist dennoch einen Versuch wert, das mal auszuprobieren.
Du bist so cool!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Die Idee ist cool, jedoch werden dann immer 2 Teams vs 1 Team zuerst spielen.
Das heißt nicht, dass die Teamen müssen, aber halt zusammen draufpushen. Daher würde ich eher beim „alten“ Format 1 Team vs 1 Team bleiben.
Sonst würde sich immer ein Team benachteiligt fühlen. Vorallem dann in CWCores.
Es wurde ja nicht gesagt, dass es auch sowas in CWCores geben soll. Gibt es in CWBW ja auch nicht.
 
Es wurde ja nicht gesagt, dass es auch sowas in CWCores geben soll. Gibt es in CWBW ja auch nicht.
Die Runden würden mit 3 Teams wesentlich länger dauern. Wie schon oben von mir erwähnt, wäre es unfair, weil 2 Teams immer auf 1 Team pushen, bis das Team „verloren hat“. Dadurch, dass man in Cores 6-8 Spieler pro Team hat, wäre es sehr unfair, wenn dann „12-18“ Spieler gegen 6-8 Spieler „kämpfen“.

Teaming ist auf GommeHD verboten und wird mit einem Bann bestraft!
„Teaming“ das kann auch immer Zufall sein. Außerdem hab ich noch nie gesehen, dass jemand wegen Teaming gebannt wurde.
 
Die Runden würden mit 3 Teams wesentlich länger dauern. Wie schon oben von mir erwähnt, wäre es unfair, weil 2 Teams immer auf 1 Team pushen, bis das Team „verloren hat“. Dadurch, dass man in Cores 6-8 Spieler pro Team hat, wäre es sehr unfair, wenn dann „12-18“ Spieler gegen 6-8 Spieler „kämpfen“.
Ja, aber wenn einer aus dem feindlichen Team zum Core rennt dann killst du ihn auch wenn er dein Gegner ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn einer aus dem feindlichen Team zum Core rennt dann killst du ihn auch wenn er dein Gegner ist oder?
Und Teaming wird auf GommeHD.net mit einem Bann bestraft!
Also logisch gesehen, würde ich den nicht töten, sondern wenn er abbaut würde ich ihn einfach deffen.
Auf Gomme kann man wegen Teaming gebannt werden. Ab welchem Punkt ist es aber Teaming. Man müsste um jemanden wegen Teaming zu Reporten einen Forumsbeitrag verfassen und dazu hat ehrlich gesagt niemand Lust.
 
Also logisch gesehen, würde ich den nicht töten, sondern wenn er abbaut würde ich ihn einfach deffen.
Auf Gomme kann man wegen Teaming gebannt werden. Ab welchem Punkt ist es aber Teaming. Man müsste um jemanden wegen Teaming zu Reporten einen Forumsbeitrag verfassen und dazu hat ehrlich gesagt niemand Lust.
Stimmt!

Also logisch gesehen, würde ich den nicht töten, sondern wenn er abbaut würde ich ihn einfach deffen.
:thinking:Man kann das ja vieleicht so machen, dass es deinem Team einen kleinen Vorteil gegenüber dem anderen Team bringt z.b. Schutz 1 auf den Brustpanzer für das ganze Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop