Cores Team vs. Team vs. Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtuber_Boy

Mitglied
29 März 2018
51
23
208
Hi Follower, GommeHD Teammitglieder und alle anderen,

wäre es nicht cool wenn in Cores 3 oder mehr Teams gegeneinander kämpfen würden?:cool:

Das heißt: Mehr Spannung, Längere Runden, mehr Spaß...

Optional: 2-4 Cores pro Team

Alle die die Idee cool finden stimmen bitte für "Gute Idee" ab!

Wer die Idee nicht mag macht bitte einen Verbesserungsvorschlag!

Viel Spaß auf GommeHD;)
Enderzombie_YT

Die Umfrage ist Privat. Das heißt niemand sieht für was du gestimmt hast!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee relativ gut. Meiner Meinung nach würde es keinen Sinn machen, dies dauerhaft einzuführen, da wie bereits gesagt wurde, die Runden lange dauern werden und es evt. zu Schwierigkeiten bezüglich Teaming kommen kann. Aber ich fände es sehr interessant, diese Mapart als ein Event einzuführen, wie es auch schonmal mit der 2x25er Map "Future" gemacht wurde.

Ich finde die Idee relativ gut. Meiner Meinung nach würde es keinen Sinn machen, dies dauerhaft einzuführen, da wie bereits gesagt wurde, die Runden lange dauern werden und es evt. zu Schwierigkeiten bezüglich Teaming kommen kann. Aber ich fände es sehr interessant, diese Mapart als ein Event einzuführen, wie es auch schonmal mit der 2x25er Map "Future" gemacht wurde
Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:like::like::like::like::like::like::like::like::like:

• Like
Reaktionen: Wolle8
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop