Hi Follower, GommeHD Teammitglieder und alle anderen,
wäre es nicht cool wenn in Cores 3 oder mehr Teams gegeneinander kämpfen würden?
Das heißt: Mehr Spannung, Längere Runden, mehr Spaß...
Optional: 2-4 Cores pro Team
Alle die die Idee cool finden stimmen bitte für "Gute Idee" ab!
Wer die Idee nicht mag macht bitte einen Verbesserungsvorschlag!
Viel Spaß auf GommeHD
Enderzombie_YT
Die Umfrage ist Privat. Das heißt niemand sieht für was du gestimmt hast!
wäre es nicht cool wenn in Cores 3 oder mehr Teams gegeneinander kämpfen würden?
Das heißt: Mehr Spannung, Längere Runden, mehr Spaß...
Optional: 2-4 Cores pro Team
Alle die die Idee cool finden stimmen bitte für "Gute Idee" ab!
Wer die Idee nicht mag macht bitte einen Verbesserungsvorschlag!
Viel Spaß auf GommeHD
Enderzombie_YT
Die Umfrage ist Privat. Das heißt niemand sieht für was du gestimmt hast!
Zuletzt bearbeitet: