Inaktiv Takedown - Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller iNLDYY5g9_rysexE-lhLCPW_
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich genannt werden möchte?:Turtle(wenn nicht auch nicht schlimm)
Ingame Name: UnleqitTurtle
Stats all: 399
stats:209
Warum willst du in den Clan?:Suche einen netten, aktiven Clan der viele Cw´s spielt.
Premium?:Ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Jaa auf alles!
Skype?:Ja (UnleqitTurtle)
Stärken: Rushen, MLG, PvP generell
Schwächen: Brezzly(Bisher 10-20 Blöcke)
Bist du in einem anderen Clan gewesen?: Ja in TurtleCrew und FDA usw....
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Am liebsten Rusher kann aber auch spammen, da ich einen ordentlichen "Aim" habe.
Ping:ca. 19 (bester Ping:15)
Wie lang zockst du in der Woche?(In Stunden): Ich zocke 10-20h in der Woche.
PS: Würde mich freuen wenn ich auf ein Testspiel eingeladen werden würde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Name: Max
  • IGN: Mestrox
  • Ich bin ein Rusher kann aber auch spamen
  • Stärken: MLG, Rushen , EP werfen ,onestack ,eageln,PVP skills ;),Bow spämmen
  • Schwächen: EpSchutz, Base defenden
  • Ping:13-14
  • Ich war in ESL und 4Hero spiele seid 2 jahren BW
  • Ich möchte in euren clan da ich mit esl schon mahl gegen euch gespielt habe und euch schon mahl zugeschaut habe ich finde es gut wie ihr miteinander spielt und wie ihr spiele gewinnt aber auch verliehrt dies sind meine gründe würde mich über eine Antwort freuen

NOCHMAL FÜR ALLE. DER CLAN IST ONLY INVITE. IHR KÖNNT EUCH BEWERBEN, ABER SOLANGE IHR KEIN OP-SPAMER SEID, INSTANT ABGELEHNT.

Name: Danilo
IGN: Reanomix
Position im CW: Rusher
Stärken: Eaglen, Schwert, Rod
Schwächen: Bow
Ping zum Server: ~30. Ping
Clanerfahrung: Schlechte
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil ich finde das euer Clan der beste ist und ich im moment auf suche bin
  • #ABGELEHNT, weil keine gute Claneefahrung
  • und ,weil wir Spaner suchen c:

Bewerbung:

Name: Raphael
IGN: MineRali
Gutes Mikrofon? (
Voraussetzung für Annahme): ganz okey denke ich
Stärken: Sword, Ping, Rod, OneStack, egalen ! :D
Schwächen: Bow, ein wenig MLG, Taktik, unüberlegt rushen
Ping zum Server: 16-25 ms

Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): #ComboCrew, #Rodder #DestroyFamily
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: weil ich finde clan wars sind nice und ich suche einfach ein clan der gut ist ich hoffe ich werde genommen :D

[/QUOTE]

wollt ihr heute einen Clanwar gegen Complexity bestreiten ?

-No Redo
-Duckgang Regelwerk
-Bo9

Wir würden gerne um 19:30 Spielen !
LG JoeNMD

Name: Nick
IGN: IchBrauchBow
Gutes Mikrofon? (Voraussetzung für Annahme): JA
Stärken: one-stack, Cobweb MLG, Spleef, Rush
Schwächen: spamen, block MLG
Ping zum Server: 20-30
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): Tropical, Royals, Takedown und andere kleiner clans
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: kam auf eure clanpage und hab euch gefeiert deshalb frag ich einfach mal an ;P

Bitte beweise für den DQ gegen Acuse ohne könnt ihr uns nicht DQn wägend wir beweise haben das ihr zum weiterspielen nicht erschienen seid und uns provoziert habet und den Kontakt auch abgebrochen habt

wenn ihr sie einsehen wollt ----->Unterhaltung

Name: Seb
IGN: zNachtara
Gutes Mikrofon? (Voraussetzung für Annahme): Jop
Position im CW: Spammen
Stärken: Base defenden
Schwächen: MLG
Ping zum Server: 25ms
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): #Taktik,TheDeathCrew,ExecutionsJunior....Clanerfahrung: Mittel
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Ich suche einen Clan mit dem man gut BW zocken kann und die auch etwas vernunft besitzen xD nicht so wie in manchen Clans wo es gar keine Absprache gibt usw.
Anmerkung: Und zwar habe ich gerade ein Problem mit meiner Tastatur so das ich nicht bauen kann aber heute so um 18:00 uhr ist es behoben ;)

Würde mich über ein Testspiel freuen

~Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Steven aber ihr könnt mich auch gerne Steve nenen
Ingame heiße ich xKrxhenMxdchen.

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Bow Aim, No Shift, 2v1,RodPVP,Fastbridgen,Onestack,Cobwebmlg

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 2-6 (vor. 4 Wochen war ich platz 23) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )

● Reallife-Name:Steven
● Ingamename:xKrxhenMxdchen/xIHeisenberg_
● Wie du genannt werden willst:Steven/Steve
● PvP-Stärken:
● PvP-Schwächen:
● CW-Stärken:Bow Spammen.RodPvP,Cobweb mlg,Spleefen
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):
● Hast du Premium? Wielange? lifetime
● Screenshot deiner 30 Tage Stats: (schwer bei der länge meines textes kann ich noch nachreichen)
● Screenshot deiner All-Stats
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?:nein
● Wie häufig bist du online:jeden tag 2-6H
● Ping zum Server:3-7
● Warum willst du genau in unseren Clan:ich suche immoment einen clan der aktiv spielt und der einem Sachen wie bei mir EP werfen evtl. noch besser bei bringen kann

(viele Sachen hatte ich schon oben erklkärt)

LG Steven

Name: Maurice
IGN: UselessLnRx
Gutes Mikrofon? (Voraussetzung für Annahme): ja
Position im CW: rusher oder spammer oben
Stärken: bow oben, mlg, stick
Schwächen:, ep
Ping zum Server: 20-40
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): #SuicideCrewJR , #SuicideCrew, #LAAY, Oldaagang, ULMER,
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Suche netten und aktiven clan ;)

Heute 19 Uhr gg #Inception weiter? Steht 4-1 für uns

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop