Wollt ihr noch weiter spielen oder gebt ihr auf (weil ihr den Lose eingetragen habt) ? Wenn ihr weiterspielen wollt - wann könnt ihr?Takedown vs. Acuse 1:4 [L]
Wollt ihr noch weiter spielen oder gebt ihr auf (weil ihr den Lose eingetragen habt) ? Wenn ihr weiterspielen wollt - wann könnt ihr?Takedown vs. Acuse 1:4 [L]
Sry das war ein fehler es ist pendingWollt ihr noch weiter spielen oder gebt ihr auf (weil ihr den Lose eingetragen habt) ? Wenn ihr weiterspielen wollt - wann könnt ihr?
Melde dich mal aufm tsName: Stefano
IGN: Blaumond
Position im CW:Rusher
Stärken: Knockbackstick, sword, ep, block mlg, no-shift
Schwächen: Bow
Ping zum Server: 8-10
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): Brok, KBC, NewTF, Prave
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: weil ich einen guten clan suche um Erfahrung zu sammeln
bin daSry das war ein fehler es ist pending
Wollen noch weiter spielen
Melde dich mal aufm ts
Bewerbung für den Clan Takedown. Vorab möchte ich sagen, dass ich das farbige und gross und klein Geschreibe lasse, da mein Browser sich da closed und sich wieder neu öffnet.
Zu meiner Person: Ich heisse Dimitri und gehe in die 6. Klasse auf ein Gymnasium. Ich gehe regelmässig zum Training, wodurch ich an manchen Tagen nicht on gehen kann. Ich bin 12 Jahre alt, habe allerdings geistliche Reife. Wen ihr meint ich bin trotzdem zu jung, ohne mich zu kennen, von mir aus, zitiert jz diesen Beitrag und schreibt schön gross in Rot: #ABGELEHNT.
IGN: Mein IGN ist momentan PractiseBeast. Den Namen hab ich nur aus Fun genommen und werde mich sobald ich kann, mich umbenennen. Practise ist halt mein Clan, der geclosed ist, bzw. grade closed.
Position im CW: Ich habe eig. keine richtige Position. Also Allrounder. Ich werde halt dann das sein, was ihr mir sagt.
Für Rusher: Ich kann, wenn ich warm gespielt bin relativ gut Block-Mlg, was auf einem Onestack-Fight nützlich sein kann.
Ich schaffe, wenn es denn die richtige höhe ist ( 169 laufen neben das Bett) 8/10 Mlg's. Ich rushe gerne und taktisch. Tnt und Schafe kann ich gut, wenn es kein OP-Tnt Schutz gibt. ( Endertruhen)
Für Spamer: Ich spame, wenn von oben. Ich komme eig. immer oben an, wenn die Rusher auch etwas save bauen. Mein Aim ist gut, aber noch verbesserungswürdig.
Ping zum Server: Mein Ping beträgt ca. 30ms. Ich habe aber laut nem Freund ne relativ gute Range, dafür, dass ich ohne WTFast spiele.
Clan-Erfahrung: Also, ich spiele seit dem November 2015 Minecraft, allerdings war ich bis Ende Dezember ein Totaler noob.(Keine Kommentare bitte…)Ich war dann in meinem 1. Clan. Damals Flawlesscrew, dann hat dieser sich in SchielArmy umbenannt. Eig. war der Clan nix besonderes. War einen Monat drinnen. Dann Im Februar 2016 kam ich in #ForceArmy, wo ich super tolle Menschen kennenlernte, und auch viele CW ausdrücke lernte. Niklas ( unser Leader ) hat der Name nicht mehr gefallen und hat den Clan in Practise umbenennen lassen. Daher auch mein IGN. Jtz nach 4 Monaten kamen neue Leute in den Clan, und es entstand beef. Viele andere aus'm Clan suchen auch einen neuen Clan. Und jtz bin ich hier gelandet.
Zu meinen Stats: Ich spiele nicht auf Stats und pushe, wenn nur selten mit Gerrrrylein,Deduz und einem besagtem x-tooon.
30d Stats: Position im Ranking: 1.700.
Kills:164
Deaths:63
K/D:2,6
Gespielte Spiele: 207
Gewonenne Spiele: 151
Zerstörte Betten: 73
Alltime-Stats: Position im Ranking:9.243
Kills:822
Deaths:593
K/D:1,4
Gespielte Spiele:1.020
Gewonnene Spiele:500
Zerstörte Betten: 313
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Naja, was ist das für ne Frage? Weil ich auf diesen hier gestossen bin und ich schon von euch gehört habe. Ich hoffe ich lerne tolle Menschen kennen. Vllt lerne ich ja auch dazu.
PS: Ich hoffe ich werde Angenommen
PPS: Ich kann save Onestack+Ninja-Bridge
kann aufgrund von schule bis freitag nicht, geht wochende?Testspiel
kann aufgrund von schule bis freitag nicht, geht wochende?
...Name:Timo
IGN:byT1mo
Position im CW:Spammer aber auch tätig als Rusher
Stärken:Vorallem Rodspam und MLG
Bow natürlich...War früher nixht gut im Bow hab es aber richtig krass trainiert,Taktik
Schwächen:Leiter MLG...
Ping zum Server:10-40 kommt darauf an
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?):#Voltage, Naturfront, Tuffarmy, Evolve , Fuchsarmy usw.
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan:Ich denke hier kann ich sehr viel lernen vorallem Taktisches Spiel und neue Leute kennen lernen
Über mich: Bin ein riesiger Fußballfan und laber viel darüber... xD außerdem habe ich einen klickspeed von 13-15 der vielleicht auch hilfreich sein könnte
Ps: Ich hoffe sie Bewerbung überzeugt euch![]()
Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.
Schwächen: Rodaim,Specen
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
wie 1646,Revolutio und Co.
Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.
Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.
Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.
Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2.5 KD und bin recht gut.
PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.![]()
Herzlich Willkommen auf der Clanpage von
Takedown
Wir sind hauptsächlich ein Bedwars Clan.
Der Clan wurde am 24.5.2016 gegründet.
Teamspeak: takedown.nitrado.net
Cantag: TKDWN
ROSTER
Ingamename / Name
Leader
leNxko |Niko
TakedownBeast | Livio
Plexerio | Plexo
Moderatoren
DaamnRandy | Julian
leMorii | Mori
NichtDavid | David
Member
FlauschigeGurke | Sasuke
Kambium | Harald
leMxrcel | Marcel
ShinexOG | Shinex
Bewerbungsstatus: OFFEN
Clanwars:
Win [W] Lose [L] Pending [P] DQ [DQ]
Clanwaranfragen: OFFEN
Season 1:
Takedown vs. DarkSkyReturnZ 5:0 [W]
Haben sich beim Stand von 1:0 nicht mehr gemeldet.
Takedown vs. TurtleSquad 0:3 [P]
Bis jetzt ziemlich schöner CW
Takedown vs #Tropic 2:2 [P]
Momentan ziemlich Intense.
Takedown vs #Nation 5:3 [W]
Haben sich nicht mehr gemeldet. Kontaktabbruch
Takedown vs Paranoia 2:0 [P]
Waren überlegener! leNxko Bedfucker!
Takedown vs. Acuse 1:4 [P]
Takedown vs. #APEX 0:3 [L]
Der CW war komplett unnötig und haben schwach gespielt.
Takedown vs. lumaArmy 1:3 [L]
Sind halt stark.
Takedown vs Revision 5-0 [W]
...
Bewerbung:
Name:
IGN:
Stärken:
Schwächen:
Ping zum Server:
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?):
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: