Ich heiße Steven aber ihr könnt mich auch gerne Steve nenen
Ingame heiße ich xKrxhenMxdchen.
Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Bow Aim, No Shift, 2v1,RodPVP,Fastbridgen,Onestack,Cobwebmlg
Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer
Meine K/D wechselt im Moment zwischen 2-6 (vor. 4 Wochen war ich platz 23) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen
und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin
wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )
● Reallife-Name:Steven
● Ingamename:xKrxhenMxdchen/xIHeisenberg_
● Wie du genannt werden willst:Steven/Steve
● PvP-Stärken:
● PvP-Schwächen:
● CW-Stärken:Bow Spammen.RodPvP,Cobweb mlg,Spleefen
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):
● Hast du Premium? Wielange? lifetime
● Screenshot deiner 30 Tage Stats: (schwer bei der länge meines textes kann ich noch nachreichen)
● Screenshot deiner All-Stats
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?:nein
● Wie häufig bist du online:jeden tag 2-6H
● Ping zum Server:3-7
● Warum willst du genau in unseren Clan:ich suche immoment einen clan der aktiv spielt und der einem Sachen wie bei mir EP werfen evtl. noch besser bei bringen kann
(viele Sachen hatte ich schon oben erklkärt)
LG Steven