Warum?
Bitte gerne.LEGENDEN!
Danke für den Ban Ardy![]()
Accepted as Member.♦ IngameName : ExetraBeatz
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ziproxer
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d : http://prntscr.com/f7413z all : http://prntscr.com/f741ey
♦ PvP Schwächen: gehe zu aggressiv rauf wenn der Gegner low ist
♦ PvP Stärken: Rodaim, austimen, ping (10),
♦ Premium: ja LF
♦ Clanerfahrung: 96
♦Warum genau du?: weil ich krass bin
♦Clanwars Erfahrung: nö
♦Zeit am Tag: mind. 3 Stunden
♦Mikrofon Qualität: gut
♦Besitzt du Chatban: nein
Adde mich mal auf Skype (betterthanherotex). Bist herzlich zu einem Testspiel eingeladen.♦ IngameName : Aveoox
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Xenox_HD
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sind schlecht , im 1vs1 eins wirst du merken das ich nicht schlecht bin
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und gegen Hacker fighten xd
♦ PvP Stärken: Rod , Bow , Teams
♦ Premium: Jo
♦ Clanerfahrung: War bisher iin Awaqe,Might,WSHN,
♦Warum genau du?: ich bin eine Person die nicht dauernt rumschreit und weiß wie man sich ordentlich verhält . Ich glaube das ihr auch so drauf seit deswegen denke ich das wir ziemlich gut im Team wären
♦Clanwars Erfahrung: Jo die habe ich (Zwar nicht wirklich viel aber Ausreichen um ordentlich einen CW mitzuspielen
♦Zeit am Tag: 2-4 Stunden
♦Mikrofon Qualität: Ausreichen
♦Besitzt du Chatban: Nein ich habe wirklich sehr selten Chatban (2Mal bis jetzt)
Ja, wir haben mit dem "ouuh" auch einen anderen Spieler gemeint, und mit dem gf dasselbe.Ihr habt keinen einzigen Grund um zu DQ'en.
Zu dem ist "er hat gehackt, setz deine Brille auf" für mich keine Provokation.
Er hat dich damit nicht angegriffen oder jegliches über dich oder andere gesagt
"Misch dich nicht ein esel" das esel ist keine provokation da er dich nicht damit meinte oder jegliche Member.
Er hätte auch anstatt dem "esel" Bruh schreiben können also ist dies keine Provokation und ich auch glaube das er den #kik member meinte oder zu ContrastMod und nicht euch, aber habt ihr schön mit Lightshot weg gecuttet.
Der 3 Screenshot zeigt keinerlei Provokationen, so wie die letzten beiden. Zu dem habt ihr 2 Aushilfen in einer LU spielen lassen und wir hatten vor dem CW ausgemacht das man dies nicht darf.
Man sieht es beim 4 Screenshot.
Ihr hattet eure Aushilfen auch nicht auf der CP stehen, was ihr bis jetzt immer noch nicht habt.
Habt ihr nicht, nach dem Pryvan gestorben ist, habt ihr "ouuh" geschrieben. Und doch habt ihrJa, wir haben mit dem "ouuh" auch einen anderen Spieler gemeint, und mit dem gf dasselbe.
Wir hatten kein LU mit 2 Aushilfen.
Wo haben wir das? Schick mir dir Beweise. Ausserdem wenn du wirklich meinst "setz deine Brille auf" ist keine Provokation, dann bitte ich dich auf Grund deiner Dummheit kein Kommentar zu schreiben. Ausserdem habe ich alle Aushilfen(eigentlich nur Desh haha)ausgetragen.Ihr habt keinen einzigen Grund um zu DQ'en.
Zu dem ist "er hat gehackt, setz deine Brille auf" für mich keine Provokation.
Er hat dich damit nicht angegriffen oder jegliches über dich oder andere gesagt
"Misch dich nicht ein esel" das esel ist keine provokation da er dich nicht damit meinte oder jegliche Member.
Er hätte auch anstatt dem "esel" Bruh schreiben können also ist dies keine Provokation und ich auch glaube das er den #kik member meinte oder zu ContrastMod und nicht euch, aber habt ihr schön mit Lightshot weg gecuttet.
Der 3 Screenshot zeigt keinerlei Provokationen, so wie die letzten beiden. Zu dem habt ihr 2 Aushilfen in einer LU spielen lassen und wir hatten vor dem CW ausgemacht das man dies nicht darf.
Man sieht es beim 4 Screenshot.
Ihr hattet eure Aushilfen auch nicht auf der CP stehen, was ihr bis jetzt immer noch nicht habt.
Das sieht man im Screen aber egal. Und ausgetragen?! Logik izz da. Zu dem "setz Deine Brille auf" keine beleidigung an dich oder den membern ist und es dich auch nicht angegriffen hat. Aber nur auf die Punkte eingehen und net auf die anderenWo haben wir das? Schick mir dir Beweise. Ausserdem wenn du wirklich meinst "setz deine Brille auf" ist keine Provokation, dann bitte ich dich auf Grund deiner Dummheit kein Kommentar zu schreiben. Ausserdem habe ich alle Aushilfen(eigentlich nur Desh haha)ausgetragen.
Danke.
Schoiße bist du dumm xDDas sieht man im Screen aber egal. Und ausgetragen?! Logik izz da. Zu dem "setz Deine Brille auf" keine beleidigung an dich oder den membern ist und es dich auch nicht angegriffen hat. Aber nur auf die Punkte eingehen und net auf die anderen.
Hier noch mal die Definition von "Provokation": eine bewusste Herausforderung, durch die ein Gegner zu bestimmten Handlungen bewegt werden soll.
. Somit habt ihr das auch gemacht. Ausserdem warum muss es logisch sein wenn man Member austrägt? Egal man sieht deine Intelligenz schon an deinen Deutschkenntnissen.eine bewusste Herausforderung, durch die ein Gegner zu bestimmten Handlungen bewegt werden soll.
Also ich hatte keinen einzigen Fehler in meinen Sätzen aber na gut. Zu dem du die Definition von "Provokation" wohl nicht verstanden hast. Und wieso sollte man Aushilfen austragen? Diese Logik und es war nicht nur Desh der geholfen hat xD.Schoiße bist du dumm xD. Somit habt ihr das auch gemacht. Ausserdem warum muss es logisch sein wenn man Member austrägt? Egal man sieht deine Intelligenz schon an deinen Deutschkenntnissen.
Doch der Rest war eingetragen als Member & und hatte einen Clantag. lmaoAlso ich hatte keinen einzigen Fehler in meinen Sätzen aber na gut. Zu dem du die Definition von "Provokation" wohl nicht verstanden hast. Und wieso sollte man Aushilfen austragen? Diese Logik und es war nicht nur Desh der geholfen hat xD.
Gott bist du dumm.
Irgendwie nicht ImaoDoch der Rest war eingetragen als Member & und hatte einen Clantag. lmao