Inaktiv Sympatic

Ich wollte mich als Aushilfe bewerben:

♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ALL: 2.2er KD 70 Wins 20er WL / Monthly: 2.1 KD ich glaube 60 WINS oder so 18er WL
♦ PvP Schwächen: wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: rod,strave,bow,2vs3,2vs1 teamplay,turns,ping-11
♦ Premium: jo livetime
♦ Clanerfahrung: jo, OVRSZ,NCave, PGSZ,WSHN,refuse zurzeit bin ich in Hvnly
♦Warum genau du?: bin selbstbewusst und weiß was ich in CW's machen muss und fände es Nice einen solchen Clan zu unterstützen
♦Clanwars Erfahrung: ja sehr viele CW's mit OVRSZ gehabt
♦Zeit am Tag: unter der Woche so 2 Stunden am Wochenden keine Ahnung sehr sehr lange
♦Mikrofon Qualität: geht so hole bald neues
♦Besitzt du Chatban: ne

Wie gesagt nur Aushilfe
Viel Glück euch Jungs<3
Du hast zwar viel Clanerfahrung & deine Stats sind auch gut, aber wir nehmen grundsätzlich keine Aushilfen an. Trotzdem danke für die Glückwünsche! <3

Du hast zwar viel Clanerfahrung & deine Stats sind auch gut, aber wir nehmen grundsätzlich keine Aushilfen an. Trotzdem danke für die Glückwünsche! <3
Ja ok kann ich verstehen <3 schade jedoch werde ich mich vielleicht später wieder bewerben wenn Hvnly doch ausstirbt mal gucken<3 also als member bewerben

Ctrst ist auch bis ca. Herbst pausiert.

Komm Donnerstag um 18:00 auf swiftyqsg.nitrado.net , werde dich testspielen.
Warum seid ihr nur 2 member im Clan

Ctrst ist auch bis ca. Herbst pausiert.

Komm Donnerstag um 18:00 auf swiftyqsg.nitrado.net , werde dich testspielen.
Ne wollte nicht in den Clan nur falls Hvnly ausstirbt außer ich kann in 2 Clans sein einmal mit dem hvnyl clantag in Hvnly und in Sympatic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop