Könnt ihn ja im CW nächste Woche screensharen :/Ein Hacker im Clan ? 0.o
timmt sogar ich hab den boy nach einem vape acc gefragt er hat echt keinen und er ist coolSoll ich 'n extra Vid machen + auf nicht gelistet hochladen wo ich zeige dass ich kein Zugang mehr habe auf dem Vape Account von 'n Freund und es dir schicken? 0_o
geh zu dsdstimmt sogar ich hab den boy nach einem vape acc gefragt er hat echt keinen und er ist cool
Angenommen, weiteres klären wir auf SkypeIngameName : FakeCalls
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Lukas_W.2001
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): sind momentan bei 2,7 oder so habe die stats von dem acc GodKlicx geboostet
♦ PvP Schwächen: Gomme aac
♦ PvP Stärken: Rod und spielerverhalten
♦ Premium: ne
♦ Clanerfahrung: ja
♦Warum genau du?: weil ich einen AKTIVEN qsg clan will
♦Clanwars Erfahrung: ja gomme sg und qsg
♦Zeit am Tag: am wochende 5h unter der woche 2h
♦Mikrofon Qualität: gut
♦Besitzt du Chatban: momentan nicht
Stats einsenden pls.♦ IngameName : SkillQSG
♦ Alter: 11
♦ PvP Schwächen: Bowaim, offensive Spielweise
♦ PvP Stärken: Teamplay, Rod-Hits
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja, zHead uvm.
♦Warum genau du?: Weil ich schon einbisschen Erfahrung habe, und finde, dass ich gut in den Clan passe.
♦Clanwars Erfahrung: Ja, ca. 3 CW's.
♦Zeit am Tag: 1-2 Stunden (schultage), 3-4 stunden (wochenende)
♦Mikrofon Qualität: Ist OK.
♦Besitzt du Chatban: Nein.
Sind irrelevant, sind schlecht aber entsprechen nicht meine fähigkeitenStats einsenden pls.
Dann abgelehnt, sry.Sind irrelevant, sind schlecht aber entsprechen nicht meine fähigkeiten
Wie ihr nur auf KD achtetDann abgelehnt, sry.
Warum? Weil du deine Stats nicht einsenden willst, bist du selber Schuld.Wie ihr nur auf KD achtet
echt sad
ihr solltet nicht uaf die stats gucken wie gesagtWarum? Weil du deine Stats nicht einsenden willst, bist du selber Schuld.
Bitte versteh, dass du abgelehnt bist danke.ihr solltet nicht uaf die stats gucken wie gesagt
Woher willst du bitte wissen das sie auf die Stats gucken ? Du solltest die einfach nur hinzufügenihr solltet nicht uaf die stats gucken wie gesagt
Wenn man es nötig hat rumzuhaten, #facepalm.Woher willst du bitte wissen das sie auf die Stats gucken ? Du solltest die einfach nur hinzufügen![]()
+1Woher willst du bitte wissen das sie auf die Stats gucken ? Du solltest die einfach nur hinzufügen![]()
Was war dein ing damals in oversize ?Ich wollte mich als Aushilfe bewerben:
♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ALL: 2.2er KD 70 Wins 20er WL / Monthly: 2.1 KD ich glaube 60 WINS oder so 18er WL
♦ PvP Schwächen: wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: rod,strave,bow,2vs3,2vs1 teamplay,turns,ping-11
♦ Premium: jo livetime
♦ Clanerfahrung: jo, OVRSZ,NCave, PGSZ,WSHN,refuse zurzeit bin ich in Hvnly
♦Warum genau du?: bin selbstbewusst und weiß was ich in CW's machen muss und fände es Nice einen solchen Clan zu unterstützen
♦Clanwars Erfahrung: ja sehr viele CW's mit OVRSZ gehabt
♦Zeit am Tag: unter der Woche so 2 Stunden am Wochenden keine Ahnung sehr sehr lange
♦Mikrofon Qualität: geht so hole bald neues
♦Besitzt du Chatban: ne
Wie gesagt nur Aushilfe
Viel Glück euch Jungs![]()