Ich bin es StravedWas war dein ing damals in oversize ?
Ich bin es StravedWas war dein ing damals in oversize ?
Du hast keinen cw gespielt und warst nur masskottchen aber gutIch bin es Straved
Doch habe welche mit Alessio gespielt aber waynDu hast keinen cw gespielt und warst nur masskottchen aber gut
Und was ist jetzt mit OVRSZDu hast keinen cw gespielt und warst nur masskottchen aber gut
Du hast zwar viel Clanerfahrung & deine Stats sind auch gut, aber wir nehmen grundsätzlich keine Aushilfen an. Trotzdem danke für die Glückwünsche!Ich wollte mich als Aushilfe bewerben:
♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ALL: 2.2er KD 70 Wins 20er WL / Monthly: 2.1 KD ich glaube 60 WINS oder so 18er WL
♦ PvP Schwächen: wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: rod,strave,bow,2vs3,2vs1 teamplay,turns,ping-11
♦ Premium: jo livetime
♦ Clanerfahrung: jo, OVRSZ,NCave, PGSZ,WSHN,refuse zurzeit bin ich in Hvnly
♦Warum genau du?: bin selbstbewusst und weiß was ich in CW's machen muss und fände es Nice einen solchen Clan zu unterstützen
♦Clanwars Erfahrung: ja sehr viele CW's mit OVRSZ gehabt
♦Zeit am Tag: unter der Woche so 2 Stunden am Wochenden keine Ahnung sehr sehr lange
♦Mikrofon Qualität: geht so hole bald neues
♦Besitzt du Chatban: ne
Wie gesagt nur Aushilfe
Viel Glück euch Jungs![]()
Ja ok kann ich verstehenDu hast zwar viel Clanerfahrung & deine Stats sind auch gut, aber wir nehmen grundsätzlich keine Aushilfen an. Trotzdem danke für die Glückwünsche!![]()
Ok, gerneJa ok kann ich verstehenschade jedoch werde ich mich vielleicht später wieder bewerben wenn Hvnly doch ausstirbt mal gucken
also als member bewerben
Oversize macht grade glaube ich pause oder soDoch habe welche mit Alessio gespielt aber wayn
Und was ist jetzt mit OVRSZ
OkOversize macht grade glaube ich pause oder so
Ctrst ist auch bis ca. Herbst pausiert.Oversize macht grade glaube ich pause oder so
Komm Donnerstag um 18:00 auf swiftyqsg.nitrado.net , werde dich testspielen.
Warum seid ihr nur 2 member im ClanCtrst ist auch bis ca. Herbst pausiert.
Ne wollte nicht in den Clan nur falls Hvnly ausstirbt außer ich kann in 2 Clans sein einmal mit dem hvnyl clantag in Hvnly und in SympaticCtrst ist auch bis ca. Herbst pausiert.
Weil, Herotex & ich erst ab nächster Woche den Clan aktiv starten werden.Warum seid ihr nur 2 member im Clan
Wenn es so geht dann würde ich zum Testspiel kommenWarum seid ihr nur 2 member im Clan
Ne wollte nicht in den Clan nur falls Hvnly ausstirbt außer ich kann in 2 Clans sein einmal mit dem hvnyl clantag in Hvnly und in Sympatic
Du solltest unseren CT tragen, aber erstmal Testspiel, wie gesagt.Wenn es so geht dann würde ich zum Testspiel kommen
Ok wann findet das Testspiel StadtDu solltest unseren CT tragen, aber erstmal Testspiel, wie gesagt.
Donnerstag 18 Uhr, TS: swiftyqsg.nitrado.netOk wann findet das Testspiel Stadt
Geht es nicht so früher so um 18 Uhr am Samstag oder HeuteDonnerstag 18 Uhr, TS: swiftyqsg.nitrado.net
Die Woche geht garned mehr, adde mich einfach auf Skype (ardy158). Will die CP ned vollspammen.Geht es nicht so früher so um 18 Uhr am Samstag oder Heute
Sorry, bist abgelehnt.Geht es nicht so früher so um 18 Uhr am Samstag oder Heute
Sage ich auch immer wie sie auf K/D achten Boii Wilkommen im Clubihr solltet nicht uaf die stats gucken wie gesagt
akeSage ich auch immer wie sie auf K/D achten Boii Wilkommen im Club