Hä Samstag können wir halt nicht wzf was ist mit dir ?Btw @TeamFate richtige Ehrenmänner das ihr es nicht verschieben lasst und dann noch auf Samstag wo jeder kann
Übelst unnötig von euch
Hä Samstag können wir halt nicht wzf was ist mit dir ?Btw @TeamFate richtige Ehrenmänner das ihr es nicht verschieben lasst und dann noch auf Samstag wo jeder kann
Übelst unnötig von euch
Junge wer kann den Samstags nichtHä Samstag können wir halt nicht wzf was ist mit dir ?
Hauptsache er regt sich auf macht aber bei uns dasselbe, haha bist du ein HolzkopfBtw @TeamFate richtige Ehrenmänner das ihr es nicht verschieben lasst und dann noch auf Samstag wo jeder kann
Übelst unnötig von euch
Project :^>Wer bist du affe
Wir haben nur gesagt das ihr nicht penden dürftProject :^>
Ich habe gefragt ob wir den cw auf einen Tag früher schieben oder evtl einen Tag später. Da wart ihr dagegen also heul doch jetzt nicht rum^^Wir haben nur gesagt das ihr nicht penden dürft
Ja weil wir da jeweils schon einen sl cw hatten und kannst du es bitte unterlassen dich in jede Diskussion Einzumischen die dich im nicht geringsten was angeht so langsam komme ich ich wirklich immer mehr dahinter warum du eigl in der Schule gemobbt wirstIch habe gefragt ob wir den cw auf einen Tag früher schieben oder evtl einen Tag später. Da wart ihr dagegen also heul doch jetzt nicht rum^^
Komisch, Dienstag war gar keine Sl. Ich gebe nur meine Meinung dazu, ich frage mich halt, wieso man sich aufregt, wenn man selber es genauso gemacht hat?Ja weil wir da jeweils schon einen sl cw hatten und kannst du es bitte unterlassen dich in jede Diskussion Einzumischen die dich im nicht geringsten was angeht so langsam komme ich ich wirklich immer mehr dahinter warum du eigl in der Schule gemobbt wirst
Von von 10 bis 24 Uhr? Und Sonntag ebenfalls von 10 bis 24 Uhr nicht?Hä Samstag können wir halt nicht wzf was ist mit dir ?
Definitiv neinAufgrund einiger Komplikationen bei dem Clanwar zwischen Djinn und Project, wird der Clanwar ‚neugestartet‘ bei einem Stand von 1-0 für Project. @EvilTurtle hat dies bereits bestätigt und es wird noch nach einem Termin geschaut.
Dazu wird es auch keine Diskussion mehr geben, denn die Entscheidung wird nicht mehr geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A Maik
@DjinnBoss
@MisterGreedy
@RunEnecoHasAGun
Dazu wird es auch keine Diskussion mehr geben, denn die Entscheidung wird nicht mehr geändert.
Definitiv nein
Warum sollten den 3 Punkte von anuliert uns werden?
Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen Moment geben würde, wo mir der Ausdruck "Definitiv", definitiv zu ausdrucksschwach sein würde.Definitiv nein
Antworte dir da nacher drauf, wenn ich zuhause bin, der wert war aber nicht ‚fff‘. Soviel sei gesagtDefinitiv nein
Leider Schade das leute wie Eneco usw die Community/ das Tunier in letzter Zeit echt zerstören und die alten Spieler von früher wegen so leuten einfach keinen Spaß mehr haben.
@EvilTurtle würden gerne mit dir nochmal reden, da so wie wir Eneco kennen er gerne mal Sachen umdreht und mit seinem Reifen alter von 17 Jahren immernoch nicht verstanden hat das gewinnen nicht alles ist und sich so ziemlich lächerlich macht.
Die Regedit hatte einen Wert der „fff“ hieß und wir haben dann auch anfrage von euch auf der Microsoft Seite nachgeschaut und euch eine Evidenz gezeigt in der steht das die normalen werte von Microsoft aus nur 0 oder 1 für diese Datei sind.
Somit hat Djinn
3:1 verdient gewonnen
@KuraiAcc hat es ja bereits hervor gesagt wie das mit @RunEnecoHasAGun ausgehen wird