Inaktiv Supreme League

Haben alles aufgenommen also sei vorsichtig mit deinen Falschaussagen
Hochladen. Der Wert war nicht ‚fff‘ :)
Und wenn du hier schon mit Fachwörtern kommst, um vielleicht etwas seriös rüberzukommen, dann schreib sie doch bitte richtig.
Wenn ich korrigieren darf:
Aus ‚anulieren‘ machen wir mal ein annullieren.

Definitiv nein
Warum sollten den 3 Punkte von anulliert uns werden? ( wir haben diese 3 Punkte fair erspielt und in diesen Runden hat man auch gesehen welcher Clan ein besseres Teamplay besitzt. Edit: schaut bei NiceTwice vorbei dort sieht man wie schlecht ihr im Team gespielt habt und wie verdient wir gewonnen haben.)

Leider Schade das leute wie Eneco usw die Community/ das Tunier in letzter Zeit echt zerstören und die alten Spieler von früher wegen so leuten einfach keinen Spaß mehr haben.
@EvilTurtle würden gerne mit dir nochmal reden, da so wie wir Eneco kennen er gerne mal Sachen umdreht und mit seinem Reifen alter von 17 Jahren immernoch nicht verstanden hat das gewinnen nicht alles ist und sich so ziemlich lächerlich macht.
Die Regedit hatte einen Wert der „fff“ hieß und wir haben dann auch anfrage von euch auf der Microsoft Seite nachgeschaut und euch eine Evidenz gezeigt in der steht das die normalen werte von Microsoft aus nur 0 oder 1 für diese Datei sind.
Somit hat Djinn
3:1 verdient gewonnen

@KuraiAcc hat es ja bereits hervor gesagt wie das mit @RunEnecoHasAGun ausgehen wird​
Ich zerstöre die Szene! Ich kann nichts dafür wenn es Leute gibt die meinen sie müssen hier versuchen gegnerische Clans zu schwächen indem sie Bullshit erzählen & sagen dass ein Wert welcher bei Windows 10 standartgemäß auf FF ist, ein Minecraft-Regedit ist. Dumm das Lasse seine Schule auf deren Computern auch Minecraft-Regedits installiert!! Die Microsoft-Seite lügt auch. Revoq hat es in der SL-Gruppe sowieso indirekt zugegeben. Dumm gelaufen. An der Entscheidung wird auch nichts mehr geändert.

Kleiner Tipp: Bevor man andere kritisiert, sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen.

Freitag, 8. Dezember | 18:00 | Aricted vs. District A [1 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik [3 : 2]
Freitag, 8. Dezember | 20:00 | Project vs. Lunatic [2 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs.TeamFate [3 : 0]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zerstöre die Szene! Ich kann nichts dafür wenn es Leute gibt die meinen sie müssen hier versuchen gegnerische Clans zu schwächen indem sie Bullshit erzählen & sagen dass ein Wert welcher bei Windows 10 standartgemäß auf FF ist, ein Minecraft-Regedit ist. Dumm das Lasse seine Schule auf deren Computern auch Minecraft-Regedits installiert!! Die Microsoft-Seite lügt auch. Revoq hat es in der SL-Gruppe sowieso indirekt zugegeben. Dumm gelaufen. An der Entscheidung wird auch nichts mehr geändert.

Kleiner Tipp: Bevor man andere kritisiert, sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen.
Nachtrag: die Microsoft Seite lügt nicht direkt, sie haben es nur nicht nachgetragen.
https://social.technet.microsoft.co...66173ee/usezerobroadcast-ff255?forum=sharedru

Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik [3 : 0]
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs. TeamFate [3 : 1]​

Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik [3 : 0]
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs. TeamFate [3 : 1]​

Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik [1 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 20:00 | Project vs. Lunatic [1 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs. TeamFate [3 : 0]

ExistingExile vs KeinePanik 3-1
Project vs Lunatic 3-2
Djinn vs TeamFate 3-1

Meine Votes für den heutigen Spieltag​

Freitag, 8. Dezember | 18:00 | Aricted vs. District A [0 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik [1 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 20:00 | Project vs. Lunatic [0 : 3]
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs. TeamFate [3 : 0]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop