Inaktiv Supreme League

Ich habe gefragt ob wir den cw auf einen Tag früher schieben oder evtl einen Tag später. Da wart ihr dagegen also heul doch jetzt nicht rum^^
Ja weil wir da jeweils schon einen sl cw hatten und kannst du es bitte unterlassen dich in jede Diskussion Einzumischen die dich im nicht geringsten was angeht so langsam komme ich ich wirklich immer mehr dahinter warum du eigl in der Schule gemobbt wirst

Ja weil wir da jeweils schon einen sl cw hatten und kannst du es bitte unterlassen dich in jede Diskussion Einzumischen die dich im nicht geringsten was angeht so langsam komme ich ich wirklich immer mehr dahinter warum du eigl in der Schule gemobbt wirst
Komisch, Dienstag war gar keine Sl. Ich gebe nur meine Meinung dazu, ich frage mich halt, wieso man sich aufregt, wenn man selber es genauso gemacht hat?

Freitag, 8. Dezember | 18:00 | Aricted 0 - 3 District A
Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile 3-1 KeinePanik
Freitag, 8. Dezember | 20:00 | Project 3-2 Lunatic
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn 3-0 TeamFate

Hä Samstag können wir halt nicht wzf was ist mit dir ?
Von von 10 bis 24 Uhr? Und Sonntag ebenfalls von 10 bis 24 Uhr nicht?
Why are u lying

• Like
Reaktionen: DjinnBoss
Samstag, 9. Dezember | 18:00 | Resolute vs. Frozen [3:1]
Samstag, 9. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Vegas [3:0]
Samstag, 9. Dezember | 20:00 | ExistingExile vs. Lunatic [1:3]
Samstag, 9. Dezember | 21:00 | Aricted vs. TeamFate [3:0]

Sonntag, 10. Dezember | 18:00 | District A vs. Kurai [1:3]
Sonntag, 10. Dezember | 19:00 | KeinePanik vs. Frozen [3:2]
Sonntag, 10. Dezember | 20:00 | Djinn vs. Vegas [3:0]
Sonntag, 10. Dezember | 21:00 | Resolute vs. Project [3:2]​

Aricted 2 - 3 District A
ExistingExile 1-3 KeinePanik
Project 1-3 Lunatic
Djinn 3-0 TeamFate

Resolute 3 - 1 Frozen
Kurai 3 - 0 Vegas
ExistingExile 1 : 3 Lunatic
Aricted 3 - 1 TeamFate

Samstag, 9. Dezember | 18:00 | Resolute vs. Frozen [3:1]
Samstag, 9. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Vegas [3:0]
Samstag, 9. Dezember | 20:00 | ExistingExile vs. Lunatic [1:3]
Samstag, 9. Dezember | 21:00 | Aricted vs. TeamFate [3:0]
Sonntag, 10. Dezember | 18:00 | District A vs. Kurai [1:3]
Sonntag, 10. Dezember | 19:00 | KeinePanik vs. Frozen [3:2]
Sonntag, 10. Dezember | 20:00 | Djinn vs. Vegas [3:0]
Sonntag, 10. Dezember | 21:00 | Resolute vs. Project [3:2]​

Aufgrund einiger Komplikationen bei dem Clanwar zwischen Djinn und Project, wird der Clanwar ‚neugestartet‘ bei einem Stand von 1-0 für Project. @EvilTurtle hat dies bereits bestätigt und es wird noch nach einem Termin geschaut.
Dazu wird es auch keine Diskussion mehr geben, denn die Entscheidung wird nicht mehr geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A Maik

@DjinnBoss
@MisterGreedy
@RunEnecoHasAGun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RunEnecoHasAGun
Aufgrund einiger Komplikationen bei dem Clanwar zwischen Djinn und Project, wird der Clanwar ‚neugestartet‘ bei einem Stand von 1-0 für Project. @EvilTurtle hat dies bereits bestätigt und es wird noch nach einem Termin geschaut.
Dazu wird es auch keine Diskussion mehr geben, denn die Entscheidung wird nicht mehr geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A Maik

@DjinnBoss
@MisterGreedy
@RunEnecoHasAGun
Definitiv nein
Warum sollten den 3 Punkte von anulliert uns werden? ( wir haben diese 3 Punkte fair erspielt und in diesen Runden hat man auch gesehen welcher Clan ein besseres Teamplay besitzt. Edit: schaut bei NiceTwice vorbei dort sieht man wie schlecht ihr im Team gespielt habt und wie verdient wir gewonnen haben.)

Leider Schade das leute wie Eneco usw die Community/ das Tunier in letzter Zeit echt zerstören und die alten Spieler von früher wegen so leuten einfach keinen Spaß mehr haben.
@EvilTurtle würden gerne mit dir nochmal reden, da so wie wir Eneco kennen er gerne mal Sachen umdreht und mit seinem Reifen alter von 17 Jahren immernoch nicht verstanden hat das gewinnen nicht alles ist und sich so ziemlich lächerlich macht.
Die Regedit hatte einen Wert der „fff“ hieß und wir haben dann auch anfrage von euch auf der Microsoft Seite nachgeschaut und euch eine Evidenz gezeigt in der steht das die normalen werte von Microsoft aus nur 0 oder 1 für diese Datei sind.
Somit hat Djinn
3:1 verdient gewonnen

@KuraiAcc hat es ja bereits hervor gesagt wie das mit @RunEnecoHasAGun ausgehen wird​

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 8. Dezember | 18:00 | Aricted vs. District A 3-2
Freitag, 8. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. KeinePanik 1-3
Freitag, 8. Dezember | 20:00 | Project vs. Lunatic 1-3
Freitag, 8. Dezember | 21:00 | Djinn vs. TeamFate 3-1

Definitiv nein
Warum sollten den 3 Punkte von anuliert uns werden?
Leider Schade das leute wie Eneco usw die Community/ das Tunier in letzter Zeit echt zerstören und die alten Spieler von früher wegen so leuten einfach keinen Spaß mehr haben.
@EvilTurtle würden gerne mit dir nochmal reden, da so wie wir Eneco kennen er gerne mal Sachen umdreht und mit seinem Reifen alter von 17 Jahren immernoch nicht verstanden hat das gewinnen nicht alles ist und sich so ziemlich lächerlich macht.
Die Regedit hatte einen Wert der „fff“ hieß und wir haben dann auch anfrage von euch auf der Microsoft Seite nachgeschaut und euch eine Evidenz gezeigt in der steht das die normalen werte von Microsoft aus nur 0 oder 1 für diese Datei sind.
Somit hat Djinn
3:1 verdient gewonnen

@KuraiAcc hat es ja bereits hervor gesagt wie das mit @RunEnecoHasAGun ausgehen wird​
Antworte dir da nacher drauf, wenn ich zuhause bin, der wert war aber nicht ‚fff‘. Soviel sei gesagt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop