F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
konkurrenzlos 1.Ich hab schon ein rl bild von mir drinne
konkurrenzlos 1.Ich hab schon ein rl bild von mir drinne
Standart, kenn ich schon von djinnkonkurrenzlos 1.
Also 1. wo habe ich gemuckt 2. Sieht man du deinen fcking Arm und 3. Hab mur ein 6 Monate altes Bild von mir was ich dir aber gerne senden kannHab ich nicht geliked sondern einer der anderen 4 Leuten die den Acc auch haben ja dann schick mal nen Bild von dir dann darfste gerne mucken
Send einfach per Forum pn dem account hierAlso 1. wo habe ich gemuckt 2. Sieht man du deinen fcking Arm und 3. Hab mur ein 6 Monate altes Bild von mir was ich dir aber gerne senden kann. Gib mir einfach deine Nummer oder schreib mich an
![]()
Wo ist das Problem das er mit 15 nicht unbedingt Muskeln aufbaut?Also 1. wo habe ich gemuckt 2. Sieht man du deinen fcking Arm und 3. Hab mur ein 6 Monate altes Bild von mir was ich dir aber gerne senden kann. Gib mir einfach deine Nummer oder schreib mich an
![]()
Mach ich nicht und meine Nummer solltest du ja aus der Lunatic Konfi noch haben. SkiinZ weiß vlt auch noch wie ich aussehe bzw. vor 6 Monaten ausgesehen habe, weil ich einen Avatar von mir drinnen hatteSend einfach per Forum pn dem account hier
xDAh stimmt die anderen fühlen sich dann schlecht ihr MOISlems
gibt kein Problem ind hab ich doch auch nicht behauptet xD Was seid ihr eig für keks xD Sorry aber chillt doch einfach mal ein bisschen und nimmt es mit HumorWo ist das Problem das er mit 15 nicht unbedingt Muskeln aufbaut?
Ich denke nicht das du gerade viel breiter bist
- revoq
Das ist ein dickes Problem...Wo ist das Problem das er mit 15 nicht unbedingt Muskeln aufbaut?
Ich denke nicht das du gerade viel breiter bist
- revoq
Wer bist du eigl yasin oder linoMach ich nicht und meine Nummer solltest du ja aus der Lunatic Konfi noch haben. SkiinZ weiß vlt auch noch wie ich aussehe bzw. vor 6 Monaten ausgesehen habe, weil ich einen Avatar von mir drinnen hatte
Bist du so zurückgeblieben, tust du nur so oder versuchst du lustig zu sein(Nur wenn du Benne bist) ? Bin immernoch YasinWer bist du eigl yasin oder lino
Von einer Stufe von Krebs bis Ais würd ich sagen, ist es eine Totgeburt.wie krank ist das bitte?
Red bitte nicht von kek. Hast komischer Weise in letzter Zeit mal ,,eier" bekommen und da kann ich dich leider echt nicht ernst nehmengibt kein Problem ind hab ich doch auch nicht behauptet xD Was seid ihr eig für keks xD Sorry aber chillt doch einfach mal ein bisschen und nimmt es mit Humor
that escalated quicklyVon einer Stufe von Krebs bis Ais würd ich sagen, ist es eine Totgeburt.
Excuse me for this shit
Junge woher soll ich das bitte wissen?Bist du so zurückgeblieben, tust du nur so oder versuchst du lustig zu sein(Nur wenn du Benne bist) ? Bin immernoch Yasin
Also hab ich "in letzter Zeit" Eier bekommen so ist das also xD Ich war nie anders als jtz. Einfach keine schei*e labern, wenn man keine Ahnung hatRed bitte nicht von kek. Hast komischer Weise in letzter Zeit mal ,,eier" bekommen und da kann ich dich leider echt nicht ernst nehmen
Meinte ja der Beitrag "zählt" nur, wenn du Benne bist.Junge woher soll ich das bitte wissen?
Und ja dann weiß ich wie du aussiehst
Stimmt warst damals ein Lauch und bist auch jetzt ein lauchAlso hab ich "in letzter Zeit" Eier bekommen so ist das also xD Ich war nie anders als jtz. Einfach keine schei*e labern, wenn man keine Ahnung hat
Meinte ja der Beitrag "zählt" nur, wenn du Benne bist.
Und das hat jtz. wie viel mit Eiern die ich angeblich bekommen haben soll zu tun ? Was ist eig. dein Problem auf einmal seid ihr alle am mucken. Hab ich die Djinn Army etwa mit einem nicht ernst gemeinten "Witz" verärgert ?Stimmt warst damals ein Lauch und bist auch jetzt ein lauch