Inaktiv Supreme League

Mittwoch, 6. Dezember | 19:00 | Frozen 3-0 Vegas
Mittwoch, 6. Dezember | 20:00 | Kurai 3-1 Resolute

• Like
Reaktionen: CuteMika
Mittwoch, 6. Dezember | 19:00 | Frozen 3-0 Vegas
Mittwoch, 6. Dezember | 20:00 | Kurai 3-2 Resolute

Djinn [3 : 1] Project
GG fairer Cw bis auf ein paar Ausnahmen

ps. an alle die 3:0 getippt haben sry Emilio hat die erste Runde auf nem Toaster gespielt​
"Fairer CW". Nach dem 1-0 bü't ihr Paul solange, dass er dannach nicht mehr spielen kann & ich nicht mehr reden kann bzw. mich dauerhaft muten muss. Zudem laggt Crubiix. Ihr habt keine einzige Runde durch Secondarys gewonnen. Ihr habt einfach gebowspamt & Hits gegeben. Naja, wenn man sich dann noch so freuen muss, okay. Mir soll's recht sein. Ich weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.

"Fairer CW". Nach dem 1-0 bü't ihr Paul solange, dass er dannach nicht mehr spielen kann & ich nicht mehr reden kann bzw. mich dauerhaft muten muss. Zudem laggt Crubiix. Ihr habt keine einzige Runde durch Secondarys gewonnen. Ihr habt einfach gebowspamt & Hits gegeben. Naja, wenn man sich dann noch so freuen muss, okay. Mir soll's recht sein. Ich weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.
Würde jeder Spieler einer vollen 24er SG Runde für 1cm stehen, käme man zusammengerechnet auf deinen Bizepsumfang.

Nicht schlimm, für die Umstände finde ich habt ihr nicht schlecht gespielt und es gehört auch immer etwas Glück dazu und wenn sie sie sich jetzt so doll freuen, dann Glückwunsch. es gibt ja noch ein rematch und viele weitere cws.
Und dafür, dass wir jz erst wieder angefangen haben fand ich das eine gute Leistung von euch <3

Würde jeder Spieler einer vollen 24er SG Runde für 1cm stehen, käme man zusammengerechnet auf deinen Bizepsumfang.
Wieso frontest du?^^ du bist wahrscheinlich ein Mc Kid und warst noch nie in gym. Die Typen würden dich wahrscheinlich auslachen und du würdest die Geräte frei machen, weil du Angst hast aufs Maul zu kriegen (facepalm)

@RunEnecoHasAGun wenn die es nötig haben 1,5 Stunden zu warten damit wir geschwächt werden, dann ist das so, wenn man so die cws gewinnen will. Hoffentlich sind sie wenigstens stolz

• Like
Reaktionen: RunEnecoHasAGun
Wieso frontest du?^^ du bist wahrscheinlich ein Mc Kid und warst noch nie in gym. Die Typen würden dich wahrscheinlich auslachen und du würdest die Geräte frei machen, weil du Angst hast aufs Maul zu kriegen (facepalm)
Guck erst einmal wem du gerade antwortest bevor du deinen Beitrag abschickst.

Das finde ich jetzt recht amüsant, da ich bedenke das ich weiß wie Yannic aussieht kann ich sagen das deine Aussage keinesfalls zutrifft xD

Das finde ich jetzt recht amüsant, da ich bedenke das ich weiß wie Yannic aussieht kann ich sagen das deine Aussage keinesfalls zutrifft xD
Das problem ist halt, dass ihr in einem blockspiel, welches ab 6 Jahren freigegeben ist, aufn Bizeps Umfang geht (facepalm)wat bringt euch das jz? Pellst dir jz n ei drauf oder was?

Ziemlich frech, ich hoffe du kannst es dir Leisten
@EvilTurtle Sry, falls das jetzt aushartet, aber ich hab die alten Forumdiskussionen einfach viel zu sehr vermisst.
Vllt. endet das ja in Forumban Nummer 21
Ich vertrete meine Antwort mit gutem Gewissen

Das problem ist halt, dass ihr in einem blockspiel, welches ab 6 Jahren freigegeben ist, aufn Bizeps Umfang geht (facepalm)wat bringt euch das jz? Pellst dir jz n ei drauf oder was?
Dazu muss ich auch sagen das Tobi damit angefangen hat
Und ich ihn nur nett darauf hingewiesen habe das er mit seinen nicht ganz so ausgeprägten Bizeps lieber leise sein sollte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop