BUTZ DIGGADjinn [3 : 1] Project
GG fairer Cw bis auf ein paar Ausnahmen
ps. an alle die 3:0 getippt haben sry Emilio hat die erste Runde auf nem Toaster gespielt
"Fairer CW". Nach dem 1-0 bü't ihr Paul solange, dass er dannach nicht mehr spielen kann & ich nicht mehr reden kann bzw. mich dauerhaft muten muss. Zudem laggt Crubiix. Ihr habt keine einzige Runde durch Secondarys gewonnen. Ihr habt einfach gebowspamt & Hits gegeben. Naja, wenn man sich dann noch so freuen muss, okay. Mir soll's recht sein. Ich weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.Djinn [3 : 1] Project
ps. an alle die 3:0 getippt haben sry Emilio hat die erste Runde auf nem Toaster gespielt
Meme hust hustIch weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.
Kann mir mal wer erklären was an „Hits geben“ verwerflich ist?Hits gegeben
Alles richtig Jungs
Ich finde es gut das Emilio verkackt hat sonst währe mein Tip falschDjinn [3 : 1] Project
Also erstmal lernst du bitte den drecks Duden auswendig und dann kannst du dich freuenHabe auch richtig getippt xd
Ich finde es gut das Emilio verkackt hat sonst währe mein Tip falsch![]()
Würde jeder Spieler einer vollen 24er SG Runde für 1cm stehen, käme man zusammengerechnet auf deinen Bizepsumfang."Fairer CW". Nach dem 1-0 bü't ihr Paul solange, dass er dannach nicht mehr spielen kann & ich nicht mehr reden kann bzw. mich dauerhaft muten muss. Zudem laggt Crubiix. Ihr habt keine einzige Runde durch Secondarys gewonnen. Ihr habt einfach gebowspamt & Hits gegeben. Naja, wenn man sich dann noch so freuen muss, okay. Mir soll's recht sein. Ich weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.
Nicht schlimm, für die Umstände finde ich habt ihr nicht schlecht gespielt und es gehört auch immer etwas Glück dazu und wenn sie sie sich jetzt so doll freuen, dann Glückwunsch. es gibt ja noch ein rematch und viele weitere cws."Fairer CW". Nach dem 1-0 bü't ihr Paul solange, dass er dannach nicht mehr spielen kann & ich nicht mehr reden kann bzw. mich dauerhaft muten muss. Zudem laggt Crubiix. Ihr habt keine einzige Runde durch Secondarys gewonnen. Ihr habt einfach gebowspamt & Hits gegeben. Naja, wenn man sich dann noch so freuen muss, okay. Mir soll's recht sein. Ich weiß, dass wir besser sind & das reicht mir.
Wieso frontest du?^^ du bist wahrscheinlich ein Mc Kid und warst noch nie in gym. Die Typen würden dich wahrscheinlich auslachen und du würdest die Geräte frei machen, weil du Angst hast aufs Maul zu kriegenWürde jeder Spieler einer vollen 24er SG Runde für 1cm stehen, käme man zusammengerechnet auf deinen Bizepsumfang.
Guck erst einmal wem du gerade antwortest bevor du deinen Beitrag abschickst.Wieso frontest du?^^ du bist wahrscheinlich ein Mc Kid und warst noch nie in gym. Die Typen würden dich wahrscheinlich auslachen und du würdest die Geräte frei machen, weil du Angst hast aufs Maul zu kriegen![]()
Genau dir habe ich geantwortetGuck erst einmal wem du gerade antwortest bevor du deinen Beitrag abschickst.
Das finde ich jetzt recht amüsant, da ich bedenke das ich weiß wie Yannic aussieht kann ich sagen das deine Aussage keinesfalls zutrifft xDWieso frontest du?^^ du bist wahrscheinlich ein Mc Kid und warst noch nie in gym. Die Typen würden dich wahrscheinlich auslachen und du würdest die Geräte frei machen, weil du Angst hast aufs Maul zu kriegen![]()
Ziemlich frech, ich hoffe du kannst es dir LeistenGenau dir habe ich geantwortet
Das problem ist halt, dass ihr in einem blockspiel, welches ab 6 Jahren freigegeben ist, aufn Bizeps Umfang gehtDas finde ich jetzt recht amüsant, da ich bedenke das ich weiß wie Yannic aussieht kann ich sagen das deine Aussage keinesfalls zutrifft xD
Ich vertrete meine Antwort mit gutem GewissenZiemlich frech, ich hoffe du kannst es dir Leisten
@EvilTurtle Sry, falls das jetzt aushartet, aber ich hab die alten Forumdiskussionen einfach viel zu sehr vermisst.
Vllt. endet das ja in Forumban Nummer 21
Dazu muss ich auch sagen das Tobi damit angefangen hatDas problem ist halt, dass ihr in einem blockspiel, welches ab 6 Jahren freigegeben ist, aufn Bizeps Umfang gehtwat bringt euch das jz? Pellst dir jz n ei drauf oder was?
Dafür ist deine Schwester schon zuständig.Pellst dir jz n ei drauf oder was?