Inaktiv Supreme League

Hab ich nicht geliked sondern einer der anderen 4 Leuten die den Acc auch haben ja dann schick mal nen Bild von dir dann darfste gerne mucken
Also 1. wo habe ich gemuckt 2. Sieht man du deinen fcking Arm und 3. Hab mur ein 6 Monate altes Bild von mir was ich dir aber gerne senden kann :). Gib mir einfach deine Nummer oder schreib mich an ;)

Also 1. wo habe ich gemuckt 2. Sieht man du deinen fcking Arm und 3. Hab mur ein 6 Monate altes Bild von mir was ich dir aber gerne senden kann :). Gib mir einfach deine Nummer oder schreib mich an ;)
Send einfach per Forum pn dem account hier

Wo ist das Problem das er mit 15 nicht unbedingt Muskeln aufbaut?
Ich denke nicht das du gerade viel breiter bist

- revoq

• Like
Reaktionen: rql_
Send einfach per Forum pn dem account hier
Mach ich nicht und meine Nummer solltest du ja aus der Lunatic Konfi noch haben. SkiinZ weiß vlt auch noch wie ich aussehe bzw. vor 6 Monaten ausgesehen habe, weil ich einen Avatar von mir drinnen hatte

Wo ist das Problem das er mit 15 nicht unbedingt Muskeln aufbaut?
Ich denke nicht das du gerade viel breiter bist

- revoq
gibt kein Problem ind hab ich doch auch nicht behauptet xD Was seid ihr eig für keks xD Sorry aber chillt doch einfach mal ein bisschen und nimmt es mit Humor

gibt kein Problem ind hab ich doch auch nicht behauptet xD Was seid ihr eig für keks xD Sorry aber chillt doch einfach mal ein bisschen und nimmt es mit Humor
Red bitte nicht von kek. Hast komischer Weise in letzter Zeit mal ,,eier" bekommen und da kann ich dich leider echt nicht ernst nehmen

Red bitte nicht von kek. Hast komischer Weise in letzter Zeit mal ,,eier" bekommen und da kann ich dich leider echt nicht ernst nehmen
Also hab ich "in letzter Zeit" Eier bekommen so ist das also xD Ich war nie anders als jtz. Einfach keine schei*e labern, wenn man keine Ahnung hat

Junge woher soll ich das bitte wissen?
Und ja dann weiß ich wie du aussiehst
Meinte ja der Beitrag "zählt" nur, wenn du Benne bist.

Ihr müsst alle unbedingt mehr Squatten, dann flutscht vllt endlich mal euer Stock ausm Arsch.

Stimmt warst damals ein Lauch und bist auch jetzt ein lauch
Und das hat jtz. wie viel mit Eiern die ich angeblich bekommen haben soll zu tun ? Was ist eig. dein Problem auf einmal seid ihr alle am mucken. Hab ich die Djinn Army etwa mit einem nicht ernst gemeinten "Witz" verärgert ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop