Inaktiv Supreme League

Das Ende der ersten Saison naht. Während der Champion schon fast feststeht stehen noch folgende Titel aus: Most Valuable Player (MVP) und Fairster Clan
Ihr könnt mitbestimmen, wer diese Titel erhalten soll. Wie das funktioniert und wo man abstimmen kann könnt ihr hier nachlesen:

» Fairster Clan
Neben dem Titel erhält der Fairste Clan als Belohnung für seine Fairness 10€. Bis zum 28. Oktober kann man per folgenden Link für einen Clan stimmen: https://strawpoll.de/wayd8gd
Dieses Uservoting bildet 20% der Bewertung. 30% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. Die restlichen 50% bilden die Stimme der Leader der teilnehmenden Clans. Diese sollen mir nämlich mitteilen wer ihrer Meinung nach der fairste Clan war, sie dürfen jedoch nicht für ihren eigenen Clan bei mir abstimmen.

» Most Valuable Player
Mit diesem Titel wird der wertvollste Spieler der Saison ausgezeichnet. Jeder teilnehmende Clan hat bis zum 21. Oktober Zeit ihren wertvollsten Spieler auszuwählen, anschließend wird aus den wertvollsten Spielern der 8 Clans der MVP ausgesucht; bis zum 28. Oktober kann man dann per Strawpoll seine Stimme abgeben. Diese Abstimmung bildet 50% der Bewertung, die anderen 50% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. (Strawpoll kommt am 21. Oktober)

Der Fairste Clan, MVP und Champion dieser Saison werden am 29. Oktober offiziell verkündet und gekürt!
HAHAH Vibrant wo sind wir hier gelandet xDDDDDD

Und nebenbei: Lunatic ist ein sehr fairer Clan, hat man im CW gegen EXL gesehen.
Ich persönlich hasse EXL (bin Maxi), als einer von denen getimed ist habe ich in TS geschriehen: "Lagkill ihn" usw.
Aber da Lorenzo ein Ehrenmann ist hat er dies nicht gemacht und krasse Fairness bewiesen. Auf SG4 habe ich halt mit Reql so eine Art Russisch Roulette gespielt xD

• Like
Reaktionen: zTiqi
Wieso? Und wie würdest du es sonst fair finden?
Ich denke es wird sogut wie jeder für seinen eigenen Clan oder für die großen bekannten Clans abstimmen so, dass die kleineren Clans kaum eine Chance haben.
Mein Vorschlag wäre fürs nächste mal das man sagt, dass man nicht seinen eigenen Clan wählen darf.

Und nebenbei: Lunatic ist ein sehr fairer Clan, hat man im CW gegen EXL gesehen.
Ich persönlich hasse EXL (bin Maxi), als einer von denen getimed ist habe ich in TS geschriehen: "Lagkill ihn" usw.
Aber da Lorenzo ein Ehrenmann ist hat er dies nicht gemacht und krasse Fairness bewiesen. Auf SG4 habe ich halt mit Reql so eine Art Russisch Roulette gespielt xD
starke Banumgehung

Ich denke es wird sogut wie jeder für seinen eigenen Clan oder für die großen bekannten Clans abstimmen so, dass die kleineren Clans kaum eine Chance haben.
Mein Vorschlag wäre fürs nächste mal das man sagt, dass man nicht seinen eigenen Clan wählen darf.
Das kann man bei Strawpoll ja schlecht nachvollziehen
Man müsste für den unfairsten Clan voten, da wählt keiner für sich selbst xd

Mich juckt das nicht^^ Finde es nur lustig wie sich Vibrant für 10 Euro hochbottet
Auf jeden Fall botten wir, was können wir dafür wenn irgendwelche Leute für Vibrant abstimmen.

Tolle Geschichten SpieleWieMaxi ,die du uns hier auftischt. Wäre Lunatic ein fairer Clan ,dann hätten sie auch ein Paar stimmen bekommen.

Auf jeden Fall botten wir, was können wir dafür wenn irgendwelche Leute für Vibrant abstimmen.

Tolle Geschichten SpieleWieMaxi ,die du uns hier auftischt. Wäre Lunatic ein fairer Clan ,dann hätten sie auch ein Paar stimmen bekommen.
Vibrant der fairste Gomme Clan ist wie Maxi der beste Gomme Spieler. @mattrocks123

Das Ende der ersten Saison naht. Während der Champion schon fast feststeht stehen noch folgende Titel aus: Most Valuable Player (MVP) und Fairster Clan
Ihr könnt mitbestimmen, wer diese Titel erhalten soll. Wie das funktioniert und wo man abstimmen kann könnt ihr hier nachlesen:

» Fairster Clan
Neben dem Titel erhält der Fairste Clan als Belohnung für seine Fairness 10€. Bis zum 28. Oktober kann man per folgenden Link für einen Clan stimmen: https://strawpoll.de/wayd8gd
Dieses Uservoting bildet 20% der Bewertung. 30% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. Die restlichen 50% bilden die Stimme der Leader der teilnehmenden Clans. Diese sollen mir nämlich mitteilen wer ihrer Meinung nach der fairste Clan war, sie dürfen jedoch nicht für ihren eigenen Clan bei mir abstimmen.

» Most Valuable Player
Mit diesem Titel wird der wertvollste Spieler der Saison ausgezeichnet. Jeder teilnehmende Clan hat bis zum 21. Oktober Zeit ihren wertvollsten Spieler auszuwählen, anschließend wird aus den wertvollsten Spielern der 8 Clans der MVP ausgesucht; bis zum 28. Oktober kann man dann per Strawpoll seine Stimme abgeben. Diese Abstimmung bildet 50% der Bewertung, die anderen 50% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. (Strawpoll kommt am 21. Oktober)

Der Fairste Clan, MVP und Champion dieser Saison werden am 29. Oktober offiziell verkündet und gekürt!
Erstmal Strawpoll in die Klassengruppe schicken.

Kappa

Deshalb macht das Uservoting in diesem Fall nur 20% aus.
Dein Vorschlag hört sich gut an, beim Leadervoting ist es ja auch so, aber wie willst du sowas bei so einer großen Masse wie beim Uservoting umsetzen? Das geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, ein heftig trauriger ClanWar für Lunatic. Ich (Maxi) habe auf Disconnected gedrückt, hatten alle keine Lust und deswegen beim 0-2 für DistA aufgegeben.
Trotzdem erstmal GG.

So und jetzt hierzu, ich bin zwar kein "SupremeLeague Spieler" für Aricted aber war Live dabei.
Nachdem wir 1-0 geführt haben mussten wir nachfragen ob sie ein Kompromiss eingehen würden, und zwar ob der Spieler "xMikachu_" spielen durfte obwohl er nicht eingetragen war. Das durfte er weil sie ein Kompromiss eingegangen sind. Nachdem wir noch einen Punkt gemacht haben begannen sie das Diskutieren, weil er nach der Erlaubnis gespielt hat? Und nach einer gewissen Zeit haben wir ihn bei OldMember eingetragen (welche wohlgemerkt NICHT zum Rooster dazu gehören). Nachdem wir Recht hatten haben sie es auch zugegeben und gut wars. Aber nicht so mit Exile! Sie mussten natürlich den sehr unparteiischen Eneco heranholen nachdem sie uns Recht gegeben haben. Nun hat Eneco zu ungunsten von Aricted entschieden, und zwar es gab folgende Möglichkeiten:
A: Es geht normal weiter.
B: Mika wird für den restlichen CW gesperrt.
C: Es gibt Redo und Mika darf das Redo noch spielen.
D: Gibts nicht da es nichts gibt was noch logischer ist.
Und Eneco hat sich für keine Antwortmöglichkeit entschieden und einfach gesagt dass sie und DQn können o. dass der CW von 0 beginnt *click*. Da lag die Wahl bei EXL. Dies macht natürlich sehr viel Sinn, da die erste Runde so viel mit Mika zu tun hatte.
Fazit: Unfairer und lächerlicher CW.
komisch das bei den unfairen und lächerlichen Cw`s immer du beteiligt bist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop