B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
ich glaube die ganze cw szene weiss dass du eher dran schuld bistkomisch dass es bei euch immer solche aktionen gibt![]()
ich glaube die ganze cw szene weiss dass du eher dran schuld bistkomisch dass es bei euch immer solche aktionen gibt![]()
#playMaxiArmyDas macht immer Spaß jeden Tag Abends IM Bett zu liegen und die Disskusion von PlayLikeMaxi und Vibrant anzuschauen.
#Maxi4President#playMaxiArmy
6likes uff! ich grüße meine mutter, meine freunde und all die ich kenne!!!!!!!!#Maxi4President
me.Mit diesem Titel wird der wertvollste Spieler der Saison ausgezeichnet.
Danke#playMaxiArmy
Childy danke du bist mein großes Vorbild#Maxi4President
kein Problem!Danke
Childy danke du bist mein großes Vorbild
Disskusion?Das macht immer Spaß jeden Tag Abends IM Bett zu liegen und die Disskusion von PlayLikeMaxi und Vibrant anzuschauen.
Diskussion*Disskusion?
Ne kratztjuckt?
Dann organisiere du sie doch ...Ich hoffe die nächste Season wird besser umgesetzt.
Wann kommt der spielplan?
Morgen ist der letzte cw der Season --> steht im Discord für die LeaderIch hoffe die nächste Season wird besser umgesetzt.
Darf er es nicht kritisieren? Ich glaube deine Haare tuen die Lüftung deines Gehirns blockieren.Dann organisiere du sie doch ...
schon tuen oderDarf er es nicht kritisieren? Ich glaube deine Haare tuen die Lüftung deines Gehirns blockieren.