Passt haben eh 3-1 gewonnen"ocboogie" ist doch nichtmal eingetragen auf der cp
Passt haben eh 3-1 gewonnen"ocboogie" ist doch nichtmal eingetragen auf der cp
Ich hab gefragt
Die Welle?Ich hab gefragt
Und nicht der Baumeister
Wird nicht Fair bewertet.» Fairster Clan
Neben dem Titel erhält der Fairste Clan als Belohnung für seine Fairness 10€. Bis zum 28. Oktober kann man per folgenden Link für einen Clan stimmen: https://strawpoll.de/wayd8gd
Dieses Uservoting bildet 20% der Bewertung. 30% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. Die restlichen 50% bilden die Stimme der Leader der teilnehmenden Clans. Diese sollen mir nämlich mitteilen wer ihrer Meinung nach der fairste Clan war, sie dürfen jedoch nicht für ihren eigenen Clan bei mir abstimmen.
Wahrscheinlich ist Vibrant momentan erster bei den fairsten ClansDas Ende der ersten Saison naht. Während der Champion schon fast feststeht stehen noch folgende Titel aus: Most Valuable Player (MVP) und Fairster Clan
Ihr könnt mitbestimmen, wer diese Titel erhalten soll. Wie das funktioniert und wo man abstimmen kann könnt ihr hier nachlesen:
» Fairster Clan
Neben dem Titel erhält der Fairste Clan als Belohnung für seine Fairness 10€. Bis zum 28. Oktober kann man per folgenden Link für einen Clan stimmen: https://strawpoll.de/wayd8gd
Dieses Uservoting bildet 20% der Bewertung. 30% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. Die restlichen 50% bilden die Stimme der Leader der teilnehmenden Clans. Diese sollen mir nämlich mitteilen wer ihrer Meinung nach der fairste Clan war, sie dürfen jedoch nicht für ihren eigenen Clan bei mir abstimmen.
» Most Valuable Player
Mit diesem Titel wird der wertvollste Spieler der Saison ausgezeichnet. Jeder teilnehmende Clan hat bis zum 21. Oktober Zeit ihren wertvollsten Spieler auszuwählen, anschließend wird aus den wertvollsten Spielern der 8 Clans der MVP ausgesucht; bis zum 28. Oktober kann man dann per Strawpoll seine Stimme abgeben. Diese Abstimmung bildet 50% der Bewertung, die anderen 50% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. (Strawpoll kommt am 21. Oktober)
Der Fairste Clan, MVP und Champion dieser Saison werden am 29. Oktober offiziell verkündet und gekürt!
Lunatic ist aufjedenfall seit der ersten season dabeiWahrscheinlich ist Vibrant momentan erster bei den fairsten Clans![]()
Was hat das damit zu tun?Lunatic ist aufjedenfall seit der ersten season dabei
Wieso? Und wie würdest du es sonst fair finden?Wird nicht Fair bewertet.
Die Leader schreiben im Discord den Clan oder soWieso? Und wie würdest du es sonst fair finden?
Wer lesen kann ist klar im VorteilDie Leader schreiben im Discord den Clan oder so
Am liebsten würde ich dir 10000 Likes geben!so nonsense, vibrant würde ich von allen 8 Clans als letztes als fair betiteln
Immer diese SidechicsAm liebsten würde ich dir 10000 Likes geben!
-Ehre und k1 Like vong mir
Das war aber nur 1 Witz-Ehre und k1 Like vong mir
So ziemlich jederDas war aber nur 1 Witz
I bim auch 1 sidechic von Childy
Vibrant und fair, guter Witz.Das Ende der ersten Saison naht. Während der Champion schon fast feststeht stehen noch folgende Titel aus: Most Valuable Player (MVP) und Fairster Clan
Ihr könnt mitbestimmen, wer diese Titel erhalten soll. Wie das funktioniert und wo man abstimmen kann könnt ihr hier nachlesen:
» Fairster Clan
» Most Valuable Player
Mit diesem Titel wird der wertvollste Spieler der Saison ausgezeichnet. Jeder teilnehmende Clan hat bis zum 21. Oktober Zeit ihren wertvollsten Spieler auszuwählen, anschließend wird aus den wertvollsten Spielern der 8 Clans der MVP ausgesucht; bis zum 28. Oktober kann man dann per Strawpoll seine Stimme abgeben. Diese Abstimmung bildet 50% der Bewertung, die anderen 50% bildet meine Stimme, die ich nach Beratung mit den Staffs treffe. (Strawpoll kommt am 21. Oktober)
Der Fairste Clan, MVP und Champion dieser Saison werden am 29. Oktober offiziell verkündet und gekürt!