Naja Glück bei dem was ich in den Dreck investiert habe kann man nicht sagenDu Hundesohn... Wie kann man so viel Packluck haben xd.. Sei dir gegönnt![]()
Naja Glück bei dem was ich in den Dreck investiert habe kann man nicht sagenDu Hundesohn... Wie kann man so viel Packluck haben xd.. Sei dir gegönnt![]()
Durch dich kann xM4x bald eine Firma gründenAch du kacke. Ich habe mir das ganze Zeug gekauft, weil ich nicht auf Gomme joinen konnte. Jetzt wusste ich woran es lag und das konnte man nicht einzeln bei xM4x bestellen. Und zu dem Zeitpunkt wusste auch auch net mal woran es lag. Also stfu =D
Weil ich einmal 30€ ausgegeben habe? xDDurch dich kann xM4x bald eine Firma gründen
Ab 10.000€ kann man ne GmbH gründenWeil ich einmal 30€ ausgegeben habe? xD
Das hat mich brennend interessiertAb 10.000€ kann man ne GmbH gründen![]()
dich interessiert doch sonst alles?Das hat mich brennend interessiert
Julien Bam ist schon eine GmbH!Ab 10.000€ kann man ne GmbH gründen![]()
Wie kann man nur so dumm sein? Wenn ich jemanden auf einen entscheidenden Fehler hinweise und er mich hingegen als rndm betitelt ist es wohl klar dass ich darauf reagiere, oder?dich interessiert doch sonst alles?
Ich sehe überall nur dich.
Und jede Seite muckst du mit wem anders rum.
Kann man nicht einfach mal ruhig sein?
Vielleicht kennst du ja die Redewendung "Der klügere gibt nach".
Er nennt 3 Hive-Spieler & 2 davon sind einfach komplett schlecht.laut dir kann man zSyrax , Hnnr, Timgamer, leConfused, Brezze, ImDiamond, papaborito, zTiqi, Crubix, rlntless, DetahlessSG, GioChicken, UnknownSG... nicht ernstnehmen?
Er nennt 3 Hive-Spieler & 2 davon sind einfach komplett schlecht.
Maxi will einfach aus dem smalland abgeholt werdenHabe mal so runtergescrollt, wer hat hier wessen Sandburg kaputt gemacht ?
Haarige Angelegenheit.Maxi will einfach aus dem smalland abgeholt werden![]()
Oha FETTE AnsageHaarige Angelegenheit.
Relentless* und DeathlessSG... Aber du hast Recht, niemand macht bessere MDOGs als ich.rlntless, DetahlessSG,
Was ist das denn?
Gl an alle
- Samstag, 14. Oktober | 18:30 | District A vs. Lunatic
- Samstag, 14. Oktober | 19:00 | ExistingExile vs. Aricted
- Samstag, 14. Oktober | 19:30 | Vida vs. Vibrant
- Samstag, 14. Oktober | 20:30 | Velocity vs. Construction
- Sonntag, 15. Oktober | 18:00 | Vibrant vs. Aricted (Für diesen Clanwar kann man tippen)
- Sonntag, 15. Oktober | 19:00 | Lunatic vs. ExistingExile
- Sonntag, 15. Oktober | 19:30 | Construction vs. District A
- Sonntag, 15. Oktober | 20:00 | Velocity vs. Vida