Inaktiv Supreme League

Dir ist bewusst das nur Basti regedits drin hat? aber von mir aus gerne, in Season 3 und wenn ihr den Clanwar richtig gegen uns eintragt! ;)
Der ist doch richtig eingetragen? Der war von Anfang an in Season 1 eingetragen, weil uns ein Cw zur 70 gefehlt hat und das der 1. war. Außerdem habt ihr den Cw auch von Season 1 auf Season 2 umgetragen ^^

Dir ist bewusst das nur Basti regedits drin hat? aber von mir aus gerne, in Season 3 und wenn ihr den Clanwar richtig gegen uns eintragt! ;)
Ja ik, Mika ist ja nicht mehr drinnen. Umso besser :)

Der ist doch richtig eingetragen? Der war von Anfang an in Season 1 eingetragen, weil uns ein Cw zur 70 gefehlt hat und das der 1. war. Außerdem habt ihr den Cw auch von Season 1 auf Season 2 umgetragen ^^

Ja ik, Mika ist ja nicht mehr drinnen. Umso besser :)
Ihr seid das selbe Prinzip wie bei Construction, erst rum labern ja ohne regedits dies das und dann am ende doch verlieren :p

ausgeglichen nennst du das? ich hab dich meist am anfang komplett ge10 (flawlessed) und als du dann mit deinem 40min Rodspam fertig warst auch einschließlich mit 3-5 Herzen bekommen, dann frage ich mich jedes mal auf neue wie tief diese Community gesunken ist. Weeknd war mega traurig als er nichts gefunden hat, das hat man gehört (hab eine Rec von der Bü gesehen von Basti selbst). Und jetzt setzt er in die Welt das er iwas drin hatte. Mika hat Mods drin die nicht mal sein KB verändern können, komisch aber #PingModsCarryn.
fakt ist dass er pingmods geused hat, fertig

Und ? Trotzdem ist Maxi viel bekannter in der Sg Szene als du xD
Es tut mir leid, aber den kennt auch niemand.

Vom Skill her bin ich auch höher, nur bei 2vs2 komme ich nicht wirklich klar. Spiele viel besser im 2vs1 oder 3vs3.
Und leider ist das Video etwas älter und ich und Juli hatten auch nicht das beste Teamplay, wohingegen du mit Kn0xHD 24/7 spielst, egal ob Top10 boosten oder CWs :)
Du spielst höchstens im 2vs1 gut wenn du den Mate hast. Ach ja, wenn du kein 2vs2 kannst, kannst du auch kein 3vs3 weil das noch eine Stufe schwerer ist.

achssoooo xD Du bist wahrscheinlich 12 und mich soll man net ernst nehmen xd
1. Ich bin nicht 12.
2. Was hat mein Alter mit einer Tatsache zu tun?
tu dir nen Gefallen und lass die Finger von der Tastatur.
Jop, mache ich aber nicht :c
TeeGee kann man nicht ernst nehmen? Allein durch deine Videos "Maxi vs SG Boys" etc kann man dich schon nicht ernst nehmen :p
Immerhin bin ich nicht so Mainstream wie ihr und lass mir was einfallen. "MyDayOnGomme" ist ja sehr einfallsreich und da kann man erst Leute ernst nehmen.
Merkste selber, ne?

1. Ich bin nicht 12.
2. Was hat mein Alter mit einer Tatsache zu tun?

Jop, mache ich aber nicht :c

Immerhin bin ich nicht so Mainstream wie ihr und lass mir was einfallen. "MyDayOnGomme" ist ja sehr einfallsreich und da kann man erst Leute ernst nehmen.
Merkste selber, ne?
laut dir kann man zSyrax , Hnnr, Timgamer, leConfused, Brezze, ImDiamond, papaborito, zTiqi, Crubix, rlntless, DetahlessSG, GioChicken, UnknownSG... nicht ernstnehmen?

• Like
Reaktionen: Kn0xHD
Merkste selber, ne?[/QUOTE]

Du lässt dir was einfallen? Zum Glück gibt es das Format welches " ja so einfallsreich ist" und du hochlädst" ja noch nirgendst.

Merkste selber, ne?

laut dir kann man zSyrax , Hnnr, Timgamer, leConfused, Brezze, ImDiamond, papaborito, zTiqi, Crubix, rlntless, DetahlessSG, GioChicken, UnknownSG... nicht ernstnehmen?
Das Problem ist einfach dass die Spieler zum großen Teil gut sind aber bei TeeGee kommt fehlt halt das gut sein.

Du lässt dir was einfallen? Zum Glück gibt es das Format welches " ja so einfallsreich ist" und du hochlädst" ja noch nirgendst.
Immerhin gibt es kein anderes Format was so heißt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop